Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Der April muss schließlich seinem Ruf gerecht werden. Dann sind die Spritpreise auch wieder unten.
-
OT: https://www.handelsblatt.com/dpa/verbraucher-reiche-laesst-hohe-spritpreise-ueberpruefen/100205613.html ob das wirklich im „Staatsinteresse“ liegt oder liberaler Gesetze unserer Sozialmarktwirtschaft? BTT: Wenn ich mir den tollen Frühlingsanfang im März anschaue, schwant mir regnerisches im April 🫣
-
@MOK24 und weitere Saab-/Volvo-Fans haben meine Ausstellung gestern sehr bereichert. Und der 9-3 Viggen: Ein Traum! Hier die Ergebnisse von "Schau doch mal leicht Richtung Laterne. Etwas höher." "Heb das Bein leicht. Das Bild auf Hüfthöhe. Höher. Ja, so!" "Etwas mehr lächeln. Etwas weniger." "Lehn dich doch ein wenig ans Auto. Etwas weniger!"
-
...mindestens einen hätten sie reinholen müssen, in dem Fall Hamilton. Gerade dann, wenn Leclerc weiterfährt und Russel (vor Hamilton liegend) in die Box abbiegt. Ansonsten war das Rennen durch die zahlreichen Positionskämpfe recht unterhaltsam. Mercedes wie erwartet vorne, Ferrari überraschend stark, McLaren überraschend schwach und RedBull scheint auch gut dabei zu sein: Verstappen von hinten startend kommt im Windschatten von Norris ins Ziel. Gruß, Georg
-
In gewissen Einstellungen wurde der Batteriestand eingeblendet. Das sollte man immer haben, dann ist es gar nicht soooo kompliziert.
-
Tesla verkauft seine nicht benötigten Zertifizierte in die ganze Welt u.a. glaube ich auch an Mercedes. Warum Fiat nicht an Ferrari, wenn Fiat noch welche übrig hat.
-
-
Leclerc war schon auf Höhe der Safetycar-Linie, als das VSC eingesetzt wurde. Er hatte also leider keine Chance mehr reinzukommen. Aber mit Hamilton hätte es Ferrari riskieren können und es hätte zeitlich auch gut gepasst. Strategisch nicht ganz optimal vom Team. Aber Ferrari ist auf jeden Fall bei der Musik. Die ersten zehn Runden waren für mich übrigens die mit Abstand spannendsten Runden eines Rennens, die ich seit langem gesehen habe. Auch wenn mir das neue Reglement nicht sonderlich zusagt, aber das Rennen war heute insgesamt schon schön anzusehen.
-
Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?
FrankWo antwortete auf Faultiers Thema in: Verschiedenes über Autos
- Heute
-
Wann und wo soll das offiziell kommuniziert worden sein? Ferrari hat mit Fiat doch nichts zu tun, daher wird dies sicher nicht funktionieren (außer irgendwelche Zertifikate zu kaufen).
-
Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?
FrankWo antwortete auf Faultiers Thema in: Verschiedenes über Autos
#466 > #467: FWo -
Auf irgendwelche Zuschauer-Boosts wie in der Formel E kann man verzichten, ist das die Königsklasse des Motorsports oder nicht? Es reicht wenn man solchen Social Media Zirkus in der Formel E hat.
-
ja, die hätten ebenfalls reinkommen sollen beim ersten VSC..............
-
Eine kompakte Zusammenfassung des Saisonauftakts kann man sich >>HIER<< anschauen.
-
Ich hatte das mit einer Pause ja schon häufiger vorgeschlagen und denke, sie würde dem Personenratespiel gut tun.
-
Da ich grundsätzlich nicht google, wenn ich die Lösung nicht selber weiß, werde ich auch dieses Mal Hinweis 14.) nicht nutzen. Die Verärgerung von Mr. Lagu aus Nummer 15.) kann ich nachvollziehen und wir sollten vielleicht doch nochmal über eine Pause nachdenken, auch wenn gerade keine Ferienzeit herrscht. @Sarah-Timo (und natürlich alle anderen) wie seht ihr das?
-
@tobi70 wäre auch mein Favorit.
-
Die „Show“ anheizen durch verschiedene Software-Modi (ab Leitstand?) Sah von außen gut aus, aber auch irritierend, wie sich die Speeds plötzlich wieder anglichen. Zusammenfassung in deutsch https://youtu.be/02PY9y8Lxzk?is=dncuCVXF_kcdzcoO & englisch https://youtu.be/LLblUFmpDJc?is=qpkGVHrORyO5ww10
-
Interessant wie schnell die Stimmungen und Meinungen umschlagen, wenn mal ein Rennen gefahren wurde. Ich finde die Aktion natürlich gut, es irritiert mich aber beim Zusehen, wenn ich nicht weiß warum der eine oder andere gerade die zusätzliche Performance hernimmt. Schaut im Moment für mich noch ein wenig gewürfelt aus, wer gerade mal 30 PS mehr bekommt.
-
Also ich fand es ein spannendes Rennen heute. Ferrari hätte vielleicht sogar gewinnen können.
-
Mein Favorit wäre der weiße mit den hellgrauen Streifen ganz vorne.
-
Mein Sky-Abo läuft nächste Woche aus und eigentlich wollte ich es bei den E-Voraussetzungen in diesem Jahr nicht verlängern. Jetzt komme ich ins Grübeln, zumindest die ersten paar Runden machen schon Lust auf mehr.
-
Sehr spannender Beginn, tolles Racing zwischen Russell und Leclerc. Generell scheint man mit diesen Autos besser fighten zu können was sehr positiv ist. Rennen dann ab dem ersten VSC nicht mehr so spannend. Gewinner des Tages für mich eindeutig Mercedes und Ferrari. Audi mit Bortoleto gleich in den Punkten auch wenn Hülkenberg gar nicht erst starten hat können. Geht man davon aus dass Mercedes noch einen 15-30PS Vorsprung gegenüber Ferrari hat dürften die beiden Autos sonst sehr nah beieinander liegen. Verlierer für mich McLaren und Williams, über Aston rede ich erst gar nicht. Hamilton für mich sehr stark, über die Distanz sah er besser aus als Leclerc der wiederum mir besser gefallen hat im fight als Russell der sofort am Funk am heulen war das sei alles zu gefährlich. Steht ihm frei das Cockpit zu räumen, denke es gibt genug Fahrer die diese „Gefahr“ eingehen würden. Manchmal Frage ich mich wie die das bloß in den 80ern gemacht haben mit der Gefahr
-
Mehr racing in den ersten 10 runden als in so manchem Rennen letztes Jahr
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-