Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Wies’nflair
-
Das neue Logo ist eine echte Verschlechterung. Mangels "Masse" hatte ich in meinem ersten Auto (3er) wenigstens ein edles Alpina Lenkrad und Alpina Schaltknauf. Da fuhr das Auto schon viel "agressiver".😎
-
Sehr interessant mal so eine direkte Gegenüberstellung zu sehen. Vielen Dank für deine Mühen @capricorn71.
-
… und Statistiken Interessant wäre Delta Startplatz i.Vgl. zu Ergebnis beim Rennen. Statistisch mit geringstem Delta hatte stärkstes Team/Fahrzeug - höchstes Delta wäre dann der beste Fahrer auf unterlegenem Material.
-
Hoher Verbrauch beim Jeep Grand Cherokee SRT 2008
FerrariSpider360 antwortete auf Jeep srt1s Thema in: US Cars
Aber bei Stadtverkehr und 2008-er Modell vermute ich , dass es normal ist -
Wobein "meine" Herrentoilette in einer "Disc-O-Thek" eine Pissrinne (im Wortsinne - tatsächlich passt hier jegliches Kopfkino!) mit gefliester Wand an der permanent Wasser aus einem auf Augenhöhe waagerecht installierten Metallrohr mit regelmäßigen Auslässen herunterlief... "Nicht in die Schüttung greifen" 🤨
-
Als Inschinör mag ich Zahlen, Daten, Fakten. Deshalb habe ich schwer gegoogelt und diese Tabelle erstellt: Finde ich ja schon irgendwie interessant. Obwohl die Zahlen natürlich nicht vergleichbar sind, weil die Rahmenbedingungen zu unterschiedlich waren/sind. Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben, bitte ich um Nachsicht.
-
Zum Glück nicht lieber @Il Grigio. Die beiden historischen Elemente (Kurbelwelle + Ansaugtrichter) bleiben auch zukünftig Bestandteil des ALPINA-Logos. BMW hat das Logo modifiziert und vor einigen Wochen offiziell bestätigt. Es schaut nun so aus:
-
Also, ich kann nur schreiben wie es war beim SRT war und dem jetztigen Trackhawk ist. Auf dem Bild sieht man 100km, den Verbrauch bei 110 bis 120km/h Ps. Der SRT war 2015, also kein SRT8 . Der SRT hatte 468Ps. Der Trackhawk hat 710 bis 750Ps, je nach Streuung unserer hatte auf dem Prüfstand 730 Ps. Das Bild ist vom Trackhawk.
-
Dürfte Grigio Titanio sein mit den neuen SF90 XX Leichtbausitzen in blu medio oder blu electrico. Schöne dezente Aussenwirkung i.V. mit dem dunkelblauen Streifen.
-
-
Schild auf einer Herrentoilette: Bitte werfen Sie keine Kippen ins Urinal, wir pinkeln ja auch nicht in Ihre Aschenbecher.
- Heute
-
-
-
Wenn man jedes Auto bekommen könnte, dann hätte ich...
o_o antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Verschiedenes über Autos
Gestaffelt nach Erreichbarkeit bei der jetzigen Marktlage: Ferrari Dino 246 gt Ferrari 250 gt lusso Ferrari 250 gt swb -
Finde, dass diese Farbe auch ohne Streifen auskommt. Diese zwei-farbigen Felgen sehen für mich immer etwas After-Sales aus.
-
Mal sehen wie lange diese Elekromanie noch andauert ? Wenn die Autos klingen wie ein Staubsauger, ist die Emotion im Eimer. 920 PS braucht man die überhaupt ??
-
Michael Sch hat das Profilbild geändert -
Vermutlich wird auf der Damentoilette ein vergleichbares Schild hängen und der Grafiker hat sich den Entwurf eines analogen Schildes für Herren nur eben ohne das 5. Symbol gespart...
-
In ein paar Wochen wird das erste ALPINA-Produkt unter BMW-Leitung offiziell präsentiert. Ich bin gespannt... „BMW ALPINA wurde Anfang 2026 vorgestellt, als Hersteller von Automobilen für Enthusiasten, die das Außergewöhnliche zu schätzen wissen. Der traditionsreiche Concorso d’Eleganza Villa d’Este ist das perfekte Umfeld für die eigenständige exklusive Marke im Verbund der BMW Group. Nach der Präsentation der neuen Wortmarke und des neuen Markenemblems stellt sich BMW ALPINA am Comer See erstmals direkt dem Publikum vor. Die einzigartige Concours-Veranstaltung findet vom 15. bis 17. Mai 2026 statt." (Quelle: www.press.bmwgroup.com/deutschland)
-
-
Vielleicht ist ihm nach der Hälfte der Lackierung das Geld ausgegangen und man hat hintenraus mit preiswertem Rosso Corso fertig gemacht.
-
Ja, finde ich auch nicht den Hit und habe deshalb andere genommen.
-
Bei den Felgen wäre noch potenzial......
-
Sehr schicke Konfi. Allerdings fehlen hier die Streifen in silber, grau oder schwarz.
-
... und ich hab die beiden Symbole wieder mal komplett falsch interpretiert, nämlich: Erst kommen die SCHMETTERLINGE und dann die SPERMIEN. Danke für die Erhellung! 😎
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von mwalter,
-