Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Das nennt man artgerechte Haltung 👍😎
-
Welche Spurverbreiterung für Ferrari 296?
california antwortete auf Andy296GTSs Thema in: Ferrari 296
Kannst Du schon machen. Deshalb reißt Dir keiner gleich den Kopf runter. Habe die Dinger auf fast allen Autos drauf und noch nie Probleme bekommen. Selbst bei den Ferrari Racing Days stehen genügend Fahrzeuge damit rum. Mit 10mm vorn und 15mm hinten bist Du idR dezent unterwegs und die Räder schließen bündig ab! -
Fussmatten und Kennzeichenhalterung
FerrariSpider360 antwortete auf Vienna355s Thema in: Ferrari California
Danke für den Tipp -
Ein Neuer bittet um Aufnahme
FerrariSpider360 antwortete auf plaelos Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
Herzlich willkommwn und viel Spass hier. @PoxiPower den Nobby bekommen wir hier nicht mehr los oder? -
Endlich meinen California gefunden
FerrariSpider360 antwortete auf Vienna355s Thema in: Ferrari California
Da kann ich Dir nur zustimmen -
california antwortete auf Vienna355s Thema in: Ferrari California
Schönes Bild in Seeshaupt. Das Hotel mit toller Seelage wirkt von außen sehr mondän, ist jedoch ne komplette Fehlplanung eines Kölner Bauunternehmers. Selten in einem neu erbauten Hotel solche Fehlentscheidungen gesehen. Der Tempel wurde deshalb mangels rentabler Bewirtschaftung wohl inzwischen von ihm wieder verkauft. - Heute
-
OpenAirFan antwortete auf Vienna355s Thema in: Ferrari California
Fußmatten, siehe auch hier: -
Ich glaube das ist denen erstmal egal, so lange sie Präsenz zeigen, ihr Netz ausbauen und zukünftig ein großes Wort mitreden. Das was die bisher erreicht haben, hätte ich jedenfalls nicht erwartet. Obwohl ich Aktionär bin.
-
dragstar1106 antwortete auf plaelos Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
Das Leben ist bunt.... ob wir nun saugen oder pusten (jetzt hab ich mich aber zusammen gerissen) lassen, spielt doch keine Rolle, Hauptsache man hat Spaß dabei ... und wech... 😎 -
Aber über fehlende Kunden können sie sich z.B. an der Theo schon beschweren. Nix los in den Elektroläden und die Verkäufer vertreiben sich die Langeweile mit Tinder oder Fachzeitschriften mit leichtbekleideten Frauen. 😅
-
BYD wird in Esslingen mittlerweile auch vom alteingesessenen Mercedes Freundlichen "Russ Jesinger" vertrieben inkl. Service. In Stuttgart Showroom mitten auf der Theodor-Heuss-Straße und und und... also über Händler- und Servicenetz kann man sich bei BYD sicher nicht beschweren.
-
Und ich fahre in fortgeschrittenem Alter BMW i3, der kann auch noch hupen 😎
-
california antwortete auf plaelos Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
Wobei saugen i.V. mit Hupen doch gut passt. -
Rechenknecht antwortete auf plaelos Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
Wenn ihr jetzt nicht aufhört zu hupen, meldet sich unser Neuzugang gleich wieder förmlich ab! Schon interessanter Drive, den das hier genommen hat... 🤣 Er will verbrennen und saugen, nicht hupen! -
Ich kann Thüringen nur empfehlen. Um Besonders um Weimar, Eisenach, Gotha tolle Straßen und Sträßchen in einer wunderbaren Landschaft. Und schöne Städte mit Kultur und Geschichte noch dazu!
-
Danke Ulli , können gern melden ! Blitzer in Sachsen? im Erzgebirge ? im Vogtland ? Es hält sich echt in Grenzen . Ich würde sagen Stuttgart oder eine Fahrt um den Bodensee über 30 km/h ist da „ anspruchsvoller und was fürs Nervenkostüm wenn ihr im Ost schnell fahren wollt , einfach melden 😉
-
Mögliches Purosangue Performance Update
california antwortete auf HCCHs Thema in: Ferrari Purosangue
Mitte 2027 dürfte finoto sein -
Lesen hilft manchmal ich habe von BYD gesprochen hier in Düsseldorf gibt es zwei große Händler mit Service und weiter im Umland auch etliche. Ich würde mal sagen gerade die Marke hat das größte Händler und Service beziehungsweise Werkstatt Netz in ganz Deutschland was ausländische Elektroautos betrifft. Sehr lustig schau mal was ein I 5 m60 nach einem Jahr kostet, da sind locker 30 % weg. Es ist aber dann ein Unterschied ob 30 % von 100.000 € weg sind oder 30 % von 50.000 € Was soll der beleidigende blöde Spruch wenn man objektiv Autos vergleicht wozu ist denn sonst so ein Forum wie dieses hier da ? das kannst du mir, falls du antworten möchtest, bitte per PN schrieben was du damit meinst ich bin sehr gespannt !!! und falls nicht dann unterlasse sowas bitte in Zukunft und schau dir beim nächsten Post vielleicht mal die Forenregeln, an die du akzeptierst hast.
-
Wieso unglaublich? Für mich immer noch der letzte Mittelmotor V8 Ferrari der die Ferrari DNA in Reinform verkörpert!
-
dragstar1106 antwortete auf Vienna355s Thema in: Ferrari California
Genau so, wie es @Ray Ben sagt. Ich habe das Teil auch bestellt, zugegeben nicht ganz billig, aber für mich die beste Alternative... -
Für das Kennzeichen kann ich dir weiter helfen. Die sind von Carbonio. Ich habe die auch am California. Die sind Top! https://carbonio.com/ Das sieht dann so aus.......Man kann die Höhe auch variieren. Je nachdem wie du das Kennzeichen fest am Halter fest machst. Ich hab dazu einfach doppelseitiges 3M Klebeband genommen, da ich die Bohrerei nicht mag....
-
Driver A.J. antwortete auf Vienna355s Thema in: Ferrari California
Für die Fußmatten fragst Du @F430Scuderia. -
Erst noch fit, dann plötzlich machts Klick und RIP. Seine Selbstironie und -Disziplin war inspirierend für Generationen. Die Witze machen Ihn unsterblich.👍
-
Das sind schon lange keine Hustensaftschmuggler mehr
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-