Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Sodeli. Gerne klinke ich mich jetzt aus und werde bei Übergabe berichten mittels Einlösung meines Versprechens an @Il Grigio indem ich die eine Photo vom Tankdeckel senden werde. Zwischenzeitlich könnte jemand vermutlich auch etwas Licht ins Dunkle bringen in Bezug auf den running gag mit den gelben Gummistiefeln - damit auch ich mitlachen könnte. Have a nice time and stay tuned. 😁
-
Ich möchte kurz klarstellen das DD5 zwar meine Initialen hat aber ich nix damit zu tun habe auch wenn ich manchmal gerne Blödsinn schreibe so ist bei meiner doch immer, ach lassen wir das verstehst eh nicht.
-
@Lagu 🫢So bleibt offen, wer effektiv da ist oder wie? Hilfe, du machst mir direkt Angst, sag doch sowas nicht in einem Forum und zu ner anständigen Schweizerin. 🫢
-
@DD5 Ich könnte den Augenblick auch auf Öl malen. Reisepass habe ich auch. (den teile ich mich mit meinem Zwillingsbruder)
- Heute
-
Eher läuft da bei Ferrari was falsch!!! Den GTS kriegst du für den Preis weil sich da schon jemand die Finger verbrannt hat und 130.000€ Verlust realisier hat. Spoiler - den GT3 S/C wird du weder heute, noch morgen oder in 10 Jahren für 130.000€ unter Listenneupreis bekommen!
-
@Lagu Warum gerade nur Quatsch im Kopf? Bist du aus der Schweiz? Kannst du überhaupt fotografieren?
-
@DD5 uns ist das Übergabedatum wichtig, damit ich ggf. frei nehmen um mit der Polaroid den Moment abzulichten. Aber ich schon habe zwei Vermutungen: oder Die kann man nämlich ohne Führerschein fahren. 😉
-
Ich bin auch noch nicht ganz sicher, wie ich den Stecker da raus bekommen soll ... Habe mir mal so eine Billige Zange bestellt und hoffe, dass man die biegen kann um in den Schacht zu kommen.....
-
Ja genau, es ist gerade ein ziemlich seltsames Gefühl 😅 Frage an alle, die schon mal ein Traumauto bestellt haben: Ab wann wird Vorfreude eigentlich zur leichten Obsession? Ich glaube, ich bin genau an dem Punkt. Versicherung fürs Wechselschild ist geregelt, PermaBag bestellt, Garagenplatz organisiert – und jetzt sitze ich hier mit leichtem Herzklopfen, obwohl es noch 4 Wochen dauert. Geht’s nur mir so oder kennt ihr das auch?
-
Richtig. Der Magnetschalter reagierte nicht mehr.
-
Sehr seltsamer und inhaltsloser Thread... Nachdem gestern die Freibadsaison begonnen hat, könnte man meinen, da liegt jemand gelangweilt auf der Wiese und schreibt kryptische Nachrichten...
-
Nein. Basispreis können sie machen wie sie wollen. Andreas hat's auf den Punkt gebracht: "Dennoch wäre es cool, den 4.0 Saugmotor für jedes Modell als Paket dazubestellen zu können." Einen Targa mit dem setup wär auch spassig. Schau, der 488 Pista hat ordentliche Hardware verbaut. Dennoch durfte im normalen 488 nix Geringeres drin sein. Und Marge ging bei beiden. BTW: Für die 270k auf den neuen Porsche geht schon ein junger 296 GTS her mit 300 Extra Pferden. Soviel zum Basispreis der Schwaben. Nicht falsch verstehen, der neue GT3 Cabrio ist schon super, aber in der Firma ist einiges krumm bei Modellpolitik und Preisgefüge.
-
Zum Glück nicht kratzen auf einer Tafel… Aber um welches Fahrzeug geht es denn nun? Die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, also einfach genießen, dass es bald so weit ist 😊
-
Geht doch. Ich stehe auf Echtnägel und lackiere sie jeden Sonntag frisch. Hartholz, das lagere ich im Pferdestall damit ich im Winter nebst Wärmepumpe auch mal gemütlich anfeuern kann. Kratzen im rechten Winkel, aber ohne mich darauf jetzt speziell zu konzentrieren. Mit allen 10 Fingern, wenn ich nicht schreibe.
-
Ups, das ist aber nicht schön, und sieht nach Strafarbeit aus.
-
Echtnägel oder Extensions? Hartholz oder Weichholz? Kratzen im flachen oder steilen Winkel? Nur mit Zeige- bis Ringfinger oder alle 5x? Fragen über Fragen - wen interessiert schon das Auto 🥳
-
Vielleicht so? Hallo liebe Forengemeinde, ich habe meinen Traumwagen, einen X in der Farbe Y mit Z (Besonderheiten, sofern vorhanden) gekauft und muss noch 4 Wochen auf das Schätzchen warten. Wie überbrückt ihr die lästige Wartezeit? Bitte ausfüllen und posten 😉
-
Wow, so freundlich? 🥰🫶 Geht noch 4 Wochen...
-
??????Eigeartiger Thread, wie wäre mal eine richtigen Vorstellung, wenn es dich wirklich in der Realität gibt, hab da so meine Zweifel!
-
Na jaaaa…Satiriker halt…🤷♂️
-
Am Popo "Reserve": heute beim Auswintern... Zylinder 4 vordere Bank. Jetzt heißt es, die Kerzenstecker aus den Schächten zu bekommen......
-
-
Gibt bitte bis Mitte Juli 2026 bescheid, für welchen Tag ihr Zeit hättet. Danke
-
-
Könnte Porsche den Spoiler 1cm tiefer machen ohne Leistungsverluste
matelko antwortete auf Alex7347s Thema in: Porsche 992
Gemeint ist wohl die Anbauhöhe, nicht der Anstellwinkel. Wobei ich mich frage, ob tatsächlich der Spoiler gemeint ist, oder der Heckflügel? Wenn es um den Flügel geht: Grundsätzlich möchte man den Heckflügel immer so hoch wie möglich anbringen. Denn dann wirkt er am effizientesten, d.h. perfekt ausbalancierter Downforce ohne Handling-Einbussen. Und: Je höher, desto geringer der Einfluß vorausfahrender Fahrzeuge. Erste Versuche an einem Porsche hat Michael May an einem Porsche 550 spyder durchgeführt (Chassis Nr. 031). Später (in den ausgehenden 1960er Jahren) hielten die sehr hoch angebrachten Flügel Einzug an einigen Formel Fahrzeugen (Lotus 49B, Brabham BT23C und BT26, Ferrari 312 - alle 1968) und CanAm-Rennern (z.B. Chaparral 2E und 2G).
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-