Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Michael Schumacher 03.01.1969 wird 50 Jahre alt
GeorgW antwortete auf FerraristiV12s Thema in: Motorsport
In der Formel 1 gibt/gab es m.W. nur die Bezeichnung "Professor" für Alain Prost, oder war da sonst noch was? Einen "Kaiser" gibts nur beim Fußball. Gruß, Georg -
Wie weit würdet ihr generell für so ein Treffen fahren?
-
Wow der Kleine sieht ja richtig gut aus. Aus erster Hand dürfte so langsam auch kaum noch zu finden sein. Glückwunsch 👍
-
Ferrari Frühlingsausfahrt in den Odenwald am 18.04.2026
tollewurst antwortete auf MVThomass Thema in: Clubtreffen - Ferrari
Nö, soll ich Beweisbilder von Dir bei der Arbeit hochladen 😉 -
Nach vierzig Jahren gab es letztes Wochenende mal wieder einen weiblichen Gesamtsieg in der französischen Schotterrallyemeisterschaft:
-
-
Ferrari Frühlingsausfahrt in den Odenwald am 18.04.2026
Il Grigio antwortete auf MVThomass Thema in: Clubtreffen - Ferrari
Klar doch. Ich bin trinkfest und arbeitsscheu. -
Thema KFZ Steuer für Sportwagen
tollewurst antwortete auf SManuels Thema in: Verschiedenes über Autos
Ich hab nicht mal eine Ahnung was ich an Steuern zahle 🤷🏻♂️ (Achtung, dieser Post ist ausschließlich für @Nevertheless erstellt um einen Smiley da zu lassen) -
Spontane Ausfahrt morgen am Samstag 11.4.2026 ins Allgäu mit Riedbergpass und Bergrennstrecke Oberjoch
Driver A.J. antwortete auf tiger-racers Thema in: Ausfahrten & Events
Finde ich aber trotzdem super, so etwas hier zu schreiben. Wenn es passt, dann kann der ein oder andere trotzdem mitfahren. Solche spontanen Sachen sind oft die Besten! -
Heftiger Einbruch bei Oldtimer-Preisen ... aber auch Licht
CountachQV antwortete auf JoeFerraris Thema in: Vintage-Fahrzeuge
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, wie waren die Preise in Essen, realistischer oder immer noch abgehoben? -
Genau so ist es. Fury hat einen starken Jab, er arbeitet viel mit der Führhand. Was er sehr gut beherrscht ist das sogenannte „Flicken“. Er verpasst dem Gegner mehrere Handrückschläge, während er um ihn kreiselt. Damit beschäftigt er permanent den Gegner, er stört ihn hierdurch massiv und holt sich Punkt für Punkt. Zeigt sich der Gegner auch nur 1 Sekunde beeindruckt, kommt Fury sofort mit dem Haken durch die Deckung. Und schlussendlich hat der Kerl ja auch wirklich Nehmerqualitäten. Fury ist in meinen Augen ein guter Fighter. Auch wenn er körperlich nicht unbedingt danach ausschaut.😇
- Heute
-
Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?
FrankWo antwortete auf Faultiers Thema in: Verschiedenes über Autos
-
Driver A.J. antwortete auf SManuels Thema in: Verschiedenes über Autos
Meine Frau fährt ihren Boxster S auch mit 9 L. Ich komm nicht unter 11! 🤷🏻♂️ -
Bin zwar kein Experte wie du, und niemals aktiv gewesen. Aber ich würde sagen er kämpft so wie er kämpfen muss, sodass seine Stärken bestmöglich ausgenutzt werden. Reichweite, Jab, Nehmerqualitäten, Ausdauer und immer mit bisschen freundlichem Psychoterror. 😂 Ich liebe es wenn er plötzlich mitten in der Runde mit dem Publikum interagiert, oder wenn der unbeweglich wirkende Riese plötzlich zum Diskotänzchen vor dem Gegner ansetzt und sich feiern lässt. 😂 Was für ein Showman, ich mag ihn auch aufgrund seiner Geschichte und Offenheit zu psychischer Gesundheit.
-
Driver A.J. antwortete auf FerraristiV12s Thema in: Motorsport
Wer auf den Titel gekommen ist? Wird irgendwo im Ausland Michael mit Kaiser gleichgesetzt? Hier in Deutschland ist der Begriff fest besetzt. Die Besetzung der Schauspieler sieht in den kurzen Sequenzen auch nicht so doll aus. Wenn ich die Leute nicht gleich erkenne, stimmt was nicht! -
Hermann F antwortete auf SManuels Thema in: Verschiedenes über Autos
Gaspedal ist unten Rechts... -
Hat er selbst ausgeschossen. Rallye hält sogar der Max für verrückt. 😂
-
Die Rally-WM ist was das öffentliche Interesse angeht leider nur noch Kreisklasse im Motorsport, zu alten Gruppe B Zeiten hätte ich mir so etwas auch vorstellen können.
-
Bzgl. Max Verstappen mal eine wilde Theorie: Bislang gab es ja noch niemanden, der sowohl Rallye als auch F1 Weltmeister war. Ex-Weltmeister Kalle Rovanperä wollte über die japanische Super Formula in die F1, kämpft jetzt aber mit gesundheitlichen Problemen. Sein Nachfolger bei Toyota, O. Solberg hat auch seine Probleme, bei allen Erfolgen. Max Vater Jos ist 2022 in den Rallyesport eingestiegen und wurde u.a. belgischer Rallyemeister bei starker Konkurrenz. Der amtierende Rallyeweltmeister Ogier wird auch nicht ewig fahren. Ich halte es daher nicht für ganz abwegig, dass Max Verstappen in die Rallye WM wechseln wird😀
-
Hermann F antwortete auf FerraristiV12s Thema in: Motorsport
Wenn ich die Schauspieler sehe, kann ich nicht im entferntesten an Michael oder Ayrton denken und wer soll das bei der Verhandlung zum ersten Rennen sein ? Wie Eddie Jordan oder Willi Weber sehen die auch irgendwie nicht aus. -
GT 40 101 antwortete auf FerraristiV12s Thema in: Motorsport
Mal wieder ein gutes Beispiel für moralischen Verfall und skrupellosem Kommerz. Glaube nicht dass Michael der Verfilmung zustimmen konnte. Für mich ein respektloses Unding zu lebzeiten eines großen Motorsportlers. -
Wo sitzen Euere Hunde im offenen Cabrio?
G1zM0 antwortete auf OpenAirFans Thema in: Verschiedenes über Autos
Aufgrund der Platzverhältnisse und bequemen Sitze ihr Lieblingssportwagen. Italienische Carbonschale oder die Notsitze im Porsche mag sie nicht. Schade dass man kein Video posten kann. Sie liebt es ihre Lefzen und Ohren im Wind wehen zu lassen. Sie ist definitiv ein Magnet, egal mit was für ein Fahrzeug ich unterwegs bin, so oft fotografiert wie sie, wird nichts. Nichtmal mit Kettenfahrzeugen im Berufsverkehr. 😇 Aber die Dogge im 250 TR wie in obigen Video toppen wir noch nicht. 😂 Ich sehe es eher so, bevor man mich aus falschen Beweggründen mag, hole ich mir lieber einen Hund! Von Menschen bekommt man so eine bedingungslose und ehrliche Liebe nicht. Wisst ihr was der Unterschied ist wenn man seinen Hund oder seine Frau in den Kofferraum steckt und man von München nach Stuttgart fährt? 😂😇 -
Ein SAAB 9-3 II mit dem 2.8l Sechszylinder macht in der Serie 250 PS. Hirsch macht daraus dann 275PS und 400NM. Das reicht, um zügig damit unterwegs zu sein, aber zum Sportwagen wird das Fahrzeug dadurch nicht. Schwedische Tuner holen aus dem Motor ohne Probleme 400 PS und mehr, aber das geht in Deutschland dann alles nur ohne TüV. Dennoch kann auch "nur" der gehirschte viel Spaß machen - die Auslegung geht nicht so sehr in Richtung Leistung, sondern Drehmoment. Kraft ist gefühlt immer da, auch bei über 250 km/h noch.
-
Sarah-Timo antwortete auf FerraristiV12s Thema in: Motorsport
Ich bin nach dem Filmtrailer ehrlich gesagt etwas hin- und hergerissen. Einerseits fand ich einige Details richtig stark. Da waren sofort Momente dabei, die mich direkt an Michael Schumacher erinnert haben. Zum Beispiel der Mercedes, welchen er privat fuhr, die Einbindung von Corinna Schumacher oder auch die ikonische Szene mit Ayrton Senna nach deren Frankreich-Crash 1992. Auf der anderen Seite stolpere ich ein bisschen über den Filmtitel „Der Kaiser“. Für mich ist der Begriff einfach extrem mit Franz Beckenbauer verknüpft. Aber bei Schumi habe ich ihn persönlich nie wirklich gehört oder wahrgenommen. Das passt für mich so gar nicht zusammen. Trotzdem finde ich den Ansatz spannend und will dem Film auf jeden Fall eine faire Chance geben. -
Kaufts a Auto beim Werner, dann macht er Würschtl. 😋
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von mwalter,
-