Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Deutsche Polizei hält Fake-NYPD Polizeiauto auf
Andreas. antwortete auf Kazuyas Thema in: Verschiedenes über Autos
jep - freeware ist sh1tware in diesem Fall -
Kleine Frage am Rande, ist dieses Tool fähig Ferraris auszulesen ? Da auf der Page Ferrari nicht erwähnt ist.
-
Und ich bin mir sicher, dass es keine Geschichte dazu gibt, man aber die Männer nicht diskriminieren möchte, die sich als Frauen identifizieren. Obwohl… würden die dann am Urinal stehen? Oder sind damit die Frauen gemeint, die sich als Männer identifizieren? Würden die dann Tampons tragen und sie ins Urinal werfen… oder nicht weiterhin die Damentoiletten nutzen? Außer jemand, den/die man im Nachhinein im vorherigen Geschlecht nicht mehr als Mann/Frau bezeichnen kann, identifiziert sich heute als divers oder beides und geht ans Urinal, ist aber froh, zu lesen, dass dort keine Tampons entsorgt werden dürfen, da er/sie ja bestätigt haben möchte, dass niemand… kann mir hier mal jemand helfen??
-
Rechenknecht antwortete auf Kazuyas Thema in: Verschiedenes über Autos
Nee, soll ich für den Käse auch noch zahlen? (Ich weiß, dass das auch exzessiv bei der Programmierung eingesetzt wird und gute Ergebnisse liefern soll - aber welchen Grund hab ich dem Ergebnis zu trauen, wenn der einfachste Schei* nicht passt. Die komplexen Sachen kann der Dummy an der Tastatur nicht mehr überprüfen... dann ist's bestimmt richtig Jaja, ich polarisiere, das ganze ist komplizierter, ich weiß....) -
Il Grigio antwortete auf Kazuyas Thema in: Verschiedenes über Autos
@Rechenknecht Die KI filtert vielfach ja auch nur aus dem Internet, was dort in Zeitungsartikeln etc. veröffentlicht ist. Schweinebraten mit Vanilleeis ist da nicht so oft dabei, wie Du richtig schreibst. Für das Erstellen einer Bewerbung taugt KI hingegen ganz gut, weil das Netz voll davon ist. Da kriegst Du eine gute Vorlage, die Du übernehmen kannst. Allerdings habe ich bei zwei Anfragen an verschiedenen Tagen auch verschiedede Antworten bekommen bei der Frage, welcher Getriebehersteller das Getriebe für ein bestimmtes Auto lieferte. An einem Tag war es Getrag, am anderen ZF. Insgesamt würde ich also Ergebnisse von KI sehr mit Vorsicht genießen. - Heute
-
-
Andreas. antwortete auf Kazuyas Thema in: Verschiedenes über Autos
OT: Pro Version genutzt? Die ist mit OpenAI o1 schon recht gut bei komplexeren Operationen - also alles nach Dreisatz p.s. CSV hochladen und erst dann prompten hilft uns oft beim Data Analytics. Reines Reasoning geht meist in die falsche Richtung. ./OT -
.... und ich bin sicher, daß ich die Geschichte nicht wissen will...
-
guckst Du hier... https://www.merkur.de/lokales/starnberg/starnberg-ort29487/byd-statt-ferrari-chinesischer-auto-haendler-uebernimmt-in-starnberg-94240772.html
-
Sarah-Timo antwortete auf Kazuyas Thema in: Verschiedenes über Autos
-
Organisierte Ferrari 308 Tour nach Maranello
SPRINTVELOCE antwortete auf Martin308GTBs Thema in: Ausfahrten & Events
-
Zur Einordnung: Auf dem Schild sind tatsächlich eine Damenbinde und ein Tampon abgebildet. Was mich allerdings weniger verwirrt als die eigentliche Botschaft, nämlich dass es offenbar einen Anlass gab, das ausdrücklich am Urinal einer Herrentoilette zu verbieten. Ich frage mich ernsthaft, welches Szenario dazu geführt hat. Da muss es eine Geschichte geben… und ich bin unsicher, ob ich sie wirklich kennen möchte.
-
Organisierte Ferrari 308 Tour nach Maranello
DeltaHF antwortete auf Martin308GTBs Thema in: Ausfahrten & Events
-
Rechenknecht antwortete auf Kazuyas Thema in: Verschiedenes über Autos
Schön! Ich finde das doch mal wieder lehrreich. Dass die K"I" bloß K ist und vielleicht dafür taugt, herauszufinden, dass es relativ wenig Texte gibt mit Schweinebraten und Vanilleeis, aber viele mit Schweinebraten und Klößen. (na, wer hätte es ohne KI gewusst?) Gut, Bildverarbeitung kann viel verbessert werden durch Training. Aber beim interpretieren von komplexen Sachverhalten wird es dann doch schnell eng... Wollte mir unlängst mal beim Erstellen von Erstsemester Matheaufgaben "helfen" lassen, aber nach dem 15. Prompt hab ich aufgegeben... ChatHeini hatte jedes Mal stolz behauptet "diese Matrix hat genau 10 Nullen!" Es waren nie zehn... so zwischen drei und 14 war aber einiges dabei. Ich war doch einigermaßen fassungslos ... Auch bei Bedienungsanleitungen fürs Auto hab ich da viel Quark erhalten, da halt auch wenn hunderte andere Autos diese Einstellung haben, es mir für den eine Typ und Baujahr nichts hilft (natürlich hab ich das mit angegeben) Sorry für OT... -
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Hatte genau diesen Wagen auch auf dem Schirm, jedoch noch keine Zeit für eine persönliche Besichtigung gehabt. Freue mich nichtsdestotrotz, dass er in gute Hände gekommen ist!
-
Da gefallen mir die Lackierungen mit historischen Bezug deutlich besser. Ob der Eigentümer auch im Besitz des originalen 290MM #0626 aus dem Jahre 1956 ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Jarama antwortete auf Kazuyas Thema in: Verschiedenes über Autos
Für Alle (ausser Google Experten) zur Info: die Marke "POLIZEI" wurde eingetragen für: 9 Registrierkassen, Rechenmaschinen, Brillen 16 Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit in Klasse 16 enthalten; Schreibwaren; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel) 38 E-Mail-Datendienste Also nicht für irgendwelche polizeilichen Aktivitäten. Wer also beispielsweise Registrierkassen oder Brillen unter der Bezeichnung POLIZEI" gewerblich anbietet, vertreibt, etc. begeht eventuell eine Markenverletzung (siehe aber auch folgende Anmerkung). Natürlich gilt ein Markenschutz bundesweit und nicht nur für Bayern Als Wortmarke wurde es 2006 eingetragen. Gemäss aktueller Rechtsprechung würde es als Wortmarke höchstwahrscheinlich zurückgewiesen. Und zwar egal für welche Waren und Dienstleistungen. *Per Hand und mit Hilfe von Wetware (= Hirn) geschrieben, also ohne Google und/oder KI. 😄 -
Nö, Google KI Künstler wissen immer alles besser, selbst wenn sie einen auf die 12 bekommen ... 😇😆 War mir bei meinem Post auch aufgefallen, aber zu spät für mich ollen Tippfehlerkorrigierer. Andererseits, wenn auch ein Google Weiser das so schreibt, muss es richtig sein. So! 😜 -
Alaska antwortete auf Kazuyas Thema in: Verschiedenes über Autos
Schmarrn 😉 -
michael308 antwortete auf Kazuyas Thema in: Verschiedenes über Autos
Popcorn 🍿 🍿🍿 Popcorn Lieber Dr.Deerhunter ( @Spyderman), lieber Patentanwalt ( @Jarama) Schlagt euch💪🥊🥊🥊🥊🥊🥊 Ps.: ich kann diese Faible für amerikanischen Policemüll auch nicht verstehen, wenn jemand aber davon Ahnung hat, ist es definitiv Dr.Deerhunter. Mögen die Spiele beginnen 🥋 -
Ich finde dieses Rumgejammer einfach lästig und typisch GenZ. Statt Mund abwischen weitermachen nie um eine Ausrede verlegen warum die böse Welt so böse ist.
-
DU darfst Blödsinn verbreiten ... 😁 Sagt ja schon alles, solche Google-Künstler begegnen einem ja auch beruflich gerne 😆. Ich weiss, da nutzt auch keine (kompetente) Widerrede bei den Beratungsresistenten ... -
Daytona SP3 - der neue Ferrari Icona?
BruNei_carFRe@K antwortete auf Thema in: andere Modelle - Ferrari
Beim Ferrari sind es aber wohl mehr als 3-mal so viel für die Farbe. -
Also muss man mehr auf die Fahrer schimpfen - statt an den kritisierten Rahmenbedingungn.... irgendwie kommt mir das bekannt vor :} Ansonsten ist das ob zwei Siege eine schon leicht absurde Diskussion.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von mwalter,
-