Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Der Königskobra-Witz in Expendables … selbst vom Ihm gebrachte „Stories“ in Interviews. Herrlich
-
@maniac669 Stand neulich am Wittelbacherplatz oder? Am Kennzeichen weiss man gleich wer es ist.... 🙂
-
Ich finde es passt eher in die Reihe unfähiger Manager die Marken / Firmen zugrunde richten. Da passt eher: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Wenn es ein Grundsätzliches Problem wäre....warum geht es bei anderen wie Novitec, Brabus etc...
-
Oh Mann, jetzt kann man in diesem Thread auch schon nicht mehr liken. Ich denke, dann muss ich wohl nochmals austauschen!
-
Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"
tollewurst antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Mercedes kommt ja mit dem neuen GT3 wenn es denn fertig wird, zusätzlich fahren sie ja mit einem Waiver da sie binnen 6 Monaten das Straßenauto homologiert haben müssen, wenn das nicht klappt werden rückwirkend die Rennergebnisse korrigiert. -
Es passt ins Bild zum Niedergang Deutschland im Allgemeinen und dem Automobilsektor im Speziellen. Alles hausgemacht leider.
-
Andreas. antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Auch bezeichnend, dass weder der AMG GT noch der AUDI R8 als Strassen-Neuwagen zu erwerben sind, die im Grunde „alten Kisten“ mit solcher Performance immer noch siegfähig sind. 24h werden gut (hoffentlich ohne Stromausfall oder Wetterkapriolen). - Heute
-
@Felix hattest Du nicht irgendwo mal geschrieben, dass Du zum Thema nichts mehr beitragen willst. Oder war das unter einer anderen Überschrift? Bist Du schon jemals eines der Fahrzeuge gefahren, für die Du hier so brennst? Oder eines von denen, die Du hier alle als so unterlegen dem Xiaomi gegenüber erwähnst?
-
Die Entkoppelung von BMW im Bereich Motorsport ist ein paar Jahre erst her, Charly Lamm war sehr lange DIE Instanz im BMW-Motorsport-Umfeld und hat Schnitzer als Namen befeuert. Die Zubehörsparte wurde durch dessen Erfolge im Kopf der Leute präsent. Als „Profitcenter“ innerhalb der Kohl-Gruppe und durch Wegfall der direkten Werksunterstützung wurde es für die Marke AC Schnitzer schwerer, nachvollziehbar. Dass man innerhalb der Gruppe jedoch nicht frühzeitig eine zukunftsfähige Lösung fand, wirft schon ein paar ??? auf. Mal schauen, was mit den Markenrechten und KnowHow-Trägern passiert.
-
Maadalfa antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Haase vs Max war episch: -
Chuck Norris ist einzigartig, nichts und niemand hat und wird je einen ähnlichen Mythos erreichen wie er, man stelle sich vor, man würde Stallone oder Arnoldwitze machen, würde keinen interessieren, bei Clint traut man sich erst gar nicht Witze zu machen, man müsste Angst haben daß der alte knorrige Ledernacken plötzlich vor der Tür steht. Die Chuck Norris Witze haben einen beträchtlichen Teil beigetragen daß der Mythos unsterblich sein wird.
-
Ich stimme dir in vielen Teilen zu und teile insgesamt deine Meinung. Tatsächlich ist mir aber in den vergangenen Monaten relativ häufig Werbung von AC-Schnitzer aufgefallen. Ich habe immer wieder mal einen blauen M5 Touring sowie einen roten M2 mit u.a. schönen Felgen und Aeroparts von Schnitzer auf Social-Media in Form kurzer Einblender angezeigt bekommen. Und das hat in der Folge jedesmal dazu geführt, dass ich mich auf die Webseite des Tuners begeben habe. Werbung gemacht haben sie also schon noch ein wenig. Leider kam diese Maßnahme wohl zu spät. Um die betroffenen Mitarbeiter tut es mir ebenfalls leid und ich hoffe, dass sie anderweitig hoffentlich nahtlos unterkommen können.
-
https://www.n-tv.de/auto/Alfa-Romeo-Giulia-Quadrifoglio-Rolle-rueckwaerts-mit-520-PS-id30462294.html
-
da sieht man ja , wie Werbung in Erinnerung bleibt .....
-
Leider sehr traurig für die betroffenden Mitarbeiter und generell natürlich für den Standort Deutschland. Es gibt ein längeres Interview mit dem Geschäftsführer zu der Entscheidung, die genannten Punkte treffen auch sicher alle zu und die derzeitigen Umstände erschweren sowieso eine Aufrechterhaltung eines Betriebes. Aber: Ich finde dass die Selbstreflexion zu kurz kommt und die Schuld mehr im Außen gesucht wird. Was ist eigentlich aus AC Schnitzer geworden? In den 2000er Jahren war dies eine Marke die jeder BMW Enthusiast kannte und gerade im Bereich Optik waren sie sehr angesagt. Ich erinnere mich an E46 Modelle mit AC Schnitzer Paket, ein Traum! Aber die Wahrheit ist auch, dass sie die Entwicklung verschlafen haben. Design und Teile haben sich kaum verändert in den letzten Jahren, gerade bei den angebotenen Felgen sieht man doch den Ursprung aus den 00er Jahren. Die Kundschaft zieht weiter, vor allem jüngeren potentiellen Kunden ist die Marke absolut kein Begriff! Früher hatte der hiesige BMW Händler genau wie viele andere, Modelle mit den Zubehörteilen ausgestellt und verkaufte dies auch im Direktvertrieb. Und jetzt? Wo wurde da denn noch Werbung bzw Marketing vertrieben? BMW als Hersteller verkauft über ihre Schiene "M Performance Parts" eigene Zubehörteile, direkt ab Werk montiert, wenn gewünscht. Man hat weiterhin den Zug so gefahren wie die letzten 20 Jahre, das funktioniert nicht in diesem Bereich. Es braucht da mehr Innovationsgeist, auch Mut und vor allem viel größeres Marketing um neues, kaufkräftiges Publikum zu erreichen.. Ein Schicksal was leider auch anderen Mitbewerbern ereilt ist, siehe Irmscher... Früher die Adresse für Opel Fahrzeuge, heute "verschönern" sie Elektrofahrzeuge aus China. Wie gesagt, es tut mir leid für alle die es betrifft als Mitarbeiter, aber leider ist es vor allem auch eine hausgemachte Entwicklung..
-
-
Oh @Jens klt, es freut mich sehr und ich wünsche Dir ganz herzlich, dass Du nach der wahnsinnigen Odyssee nun endlich den Maser genießen kannst. Es wird sicher etwas dauern, bis Du entspannt Vertrauen ins Auto gewinnst . Gute Fahrt!
-
RIP! Dürfen wir jetzt noch Chuck Norris Witze machen? Oder ist das dann Gotteslästerung?
-
Off-Topic im Norris Thread - mutig! *roundhouse kick*
-
double-p antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Schade... Das journalistische Geschreibsel von: "Die Sportkommissare hatten allerdings keine Möglichkeit, eine andere Strafe zu verhängen, da sieben Sätze das reglementierte Kontingent von sechs Sätzen eindeutig überschreiten." Man stelle sich vor, die haetten 6,1 Saetze verwendet... (am Ende des Artikels geht's dann in Details, es zaehlen naemlich Reifen (einzeln) .. ist das KI-assisted fuellsel-muell oder kann der das alleine? ) -
Melde Dich wenn er dran ist.
-
Vorsicht! Wenn er seinen beigen Mantel an hat, trägt er immer nix drunter.
- Gestern
-
PACE Museum von Jean Pierre Krämer (JP Performance in Dortmund)
Lagu antwortete auf Il Grigios Thema in: Verschiedenes über Autos
Ich war öfter im Ballhaus Watzke. Gutes Essen und gutes Ambiente. -
-
Marktplatz
-