Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Ah - Ok - dachte das ist nur im Frühling
-
Kenne selber nur industrielle Roboter, die kosten allerdings um die 10-15k bei solchen Hallengrößen, u.a. TerraRobotics.Dort wird das Wasser gesprüht, aber auch das Schmutzwasser wieder aufgenommen, bei der Fläche gehe ich von mind. 30L Volumen aus. Bei der von dir verlinkten fehlt mir irgendwie der Wassertank und der Nassauger. Liest sich so, als ob der feuchte Schmodder im Abfallbehälter landet und die Sauerei beim leeren groß ist 😂
-
@F40org Warum sagst das ned früher? 😀
-
Hubraum hast du? Sainsonkennzeichen weisst du? Den Link oben klickst du? Das Ergebnis siehst du? Hoffe, damit ist diese wesentliche und grundsatzentscheidende Frage geklärt
-
Leute, es reicht mir nur die Info was die KFZ Steuer zum Vergleich des R8 kostet. Da man mir falsche zahlen gesagt hat. Audi R8 Typ 4.2 = 497 Euro KFZ Steuer im Jahr. McLaren 650S = 438 Euro Steuer im Jahr. Gallardo 5.0 kostet 338 Euro Steuer im Jahr. Thema Spritkosten, interessiert mich nicht beim R8, auch wenn da 5 Euro stehen sollte !! Mein R8 braucht 9L auf 100 km, manche Kleinwagen braucht da mehr !! Ich spreche hier von Normalen fahren bis 120 Km/h. Das Thema ist bei mir auch durch. Mein Opel Corsa B. von 1996 wird bei mir nie ein H-Kennzeichen bekommen. KFZ Steuer jetzt im Jahr 94 Euro mit H-Kennzeichen 191 Euro. Für mich nicht Lohnenswert !
-
Ein 'Hallo' in die Runde
nero_daytona antwortete auf Rembrands Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
Seid nicht so garstig, er hat immerhin Hallo gesagt 😁 - Heute
-
@cinquevalvole Warst der Einzige aus Maranello heute beim Herrn Dornier? Gib nächste Mal Info. Bin unter der Woche öfters beim Frühstücken dort.
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit Kehrsaugmaschinen? Ich suche für meine „grüne“ Garage eine neue Lösung, damit der Staub vom Boden nicht wieder auf die Fahrzeuge aufgewirbelt wird. Die Fläche ist ca. 10.000m2 wovon allerdings gefühlt 9.000m2 verstellt sind. Die üblichen verdächtigen aus der Industrie, mit Benzinmotor und wo man drauf sitzt fallen aus zwei Gründen raus. 1. zu breit und komme nicht so einfach zwischen die Fahrzeuge 2. zu hoch und komme nicht unter die hohen Fahrzeuge was mir einer klassischen Kehrmaschine weniger ein Problem ist. Ich habe diese hier gefunden die meinen Ansprüchen gerecht werden würde: https://www.ggmgastro.com/de-at-eur/kehrmaschine-4-500m2-h-mit-wasserspruehfunktion-kmhk4500?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=alle-produkte&utm_content=channable&utm_term=KMHK4500&gad_source=1&gad_campaignid=23529227985&gbraid=0AAAAAC8r70TEg5gKFqKJnR61X1sxgNff6&gclid=EAIaIQobChMIi6zGvK3ZkwMV-JJQBh0xVTcUEAQYASABEgLxjfD_BwE Der Preis ist überraschen Gut, was mich aber auch bisschen stutzig macht. Hat jemand Erfahrung über die Qualität des Produktes? Oder jemand Alternativlösungen? Vielen Dank!
-
Aber die Front schaut immer noch aus wie das Maul eines Walhais oder alternativ ein Strassenstaubsauger.
-
Hallo Yeti, Gruss von der deutschen Seite des Dreiländerecks. Ich kenn mich da aktuell nicht 100% aus, aber wäre die Höhe der BPM ein Kriterium für Dich ? Ansonsten fiele mir noch ein MB 400 E ein (etwas neuer als der von Sarah vorgeschlagene CLK) oder - weil Du ja durchaus auch Ford-affin bist, ein Mustang. Ansonsten sind die kleinen 1er/2er BMWs ja schon genannt worden. Mein schöner V6 Audi TT ging vor zwei Jahren nach Holland zum Händler. Wer weiß wo der jetzt steht oder fährt...
-
Liegt halt verkehrsgünstig. Gibt ja quasi auch keine andere, als diese am Ortsausgang Richtung Villefranche sur mer.
-
-
-
Vielen dank für die tips 🙂 Ich werde mich mal einlesen in die genanten modelle und wenn es so weit ist mal in echt und ggf auch probe fahren. Weitere tips sind immer wilkommen! Liebe grüsse aus Holland!
-
Der sieht so besser aus als erwartet !
-
100%
-
Wenn du ein bischen mehr in die Hand nimmst, bekommst du einen Mustang GT Cabrio der nicht zu alt ist und überschaubar Kilometer hat. V8 mit 420/450PS mit ordentlich Sound und Bums....Und wenn es sein muss mit Kompressor und dann über 700PS. Unterhalt überschaubar, Teilekosten auch.... Kann man lässig cruisen damit, aber auch mal Gummi geben....
-
Heftiger Einbruch bei Oldtimer-Preisen ... aber auch Licht
Il Grigio antwortete auf JoeFerraris Thema in: Vintage-Fahrzeuge
Das hört sich logisch und sinnvoll an. Und im Zweifel, wie geht der Kinderreim? "Und wenn es nicht die Wahrheit ist, dann ist es gut gelogen." -
Ferrari Frühlingsausfahrt in den Odenwald am 18.04.2026
Il Grigio antwortete auf MVThomass Thema in: Clubtreffen - Ferrari
-
Trotz der kriminellen Energie, war da aber schon irgendwie wieder etwas sympathisches im Spiel. Daa war schon ein ganz gewiefter Fuchs der BIG MANNI. 😎
-
Ja, wenn man Geld verbrennen will, kauft man sich einen Mercedes!
-
Ferrari Frühlingsausfahrt in den Odenwald am 18.04.2026
san remo antwortete auf MVThomass Thema in: Clubtreffen - Ferrari
@celentano, isch sauf disch unter de Tisch, allerdings kommen wir mit einer Abordnung von 7 Fahrzeugen des F.C.I.M. , also, sind genügend trinkfeste Member vor Ort.🤩 San Remo F.C.I.M. -
Eine Frage an die Si-Spezialisten. Ich bin gerade mit der Sache konfrontiert. Ist es richtig, dass das letzte produzierte Fahrzeug #9641 ist und zuerst im DeTomaso-Museum stand bevor es dann doch verkauft wurde? Gibt es zu diesem Fahrzeuge eine Konfiguration, z.B. rot/beige? Besten Dank fürs Feedback.
-
Einen leg’ ich noch nach. Vorsicht! Für einen Rembrand gäbe ich den Fußmattensatz nicht her, auch nicht, wenn er gerahmt wäre. Dagegen würde ich einen Rembrandt auch verrechnen.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von mwalter,
-