Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
-
1. Batterie aus- / einbauen beim California dauert ca. 2 Stunden und ist es umständlich da unter der Ansaugung. 2. Einfachste Variante ist abklemmen. Geht recht einfach, man muss aber einige Sache beachten beim Ab- und wieder Anklemmen. Habe ich beim California 2 Jahre so gemacht, da damals auch ohne Strom in der Garage. 3. Ctek One kaufen und immer mal wieder nachladen. Am besten dazu Ctek Adapter an der Batterei verbauen. Dann ist es ganz einfach
-
Hallo Elbec, ich suche noch nach einer entsprechenden Lösung. Ist das die Ladebox von der du schreibst? Wo muss ich das anklemmen und wie oft nachladen? Danke und glg Wolfgang und hier noch der Link zum Ladegerät
-
Welche Spurverbreiterung für Ferrari 296?
Il Grigio antwortete auf Andy296GTSs Thema in: Ferrari 296
Eingetragen sind 14 mm. -
eisenwalter antwortete auf Andy296GTSs Thema in: Ferrari 296
@Il Grigio denke es müssten vorne 11 mm sein -
Andy296GTS antwortete auf Andy296GTSs Thema in: Ferrari 296
Sieht super aus… -
Okay, dass macht dann Sinn, wusste ich nicht. Dann ist es kein Sondermodell mehr wie die echten limitierten Ferraris wie beim XX.
-
Il Grigio antwortete auf Andy296GTSs Thema in: Ferrari 296
Dass ist auch genau meine Erfahrung. Eigentlich stört das die Garantie, mein Freundlicher hat bisher immer darüber hinweggesehen (meine New Power Garantie ist aber jetzt wegen > 90 tkm ohnehin ausgelaufen). Viele sagen, es beeinflusse das Fahrverhalten (neg. Lenkrollradius). Das kann ich nicht bestätigen, oder vielleicht bin ich zu unsensibel (zu langsam unterwegs, glaube ich nicht ). Er fährt jedenfalls auf Kommando brav ums Eck. Capristo, vorne 14 mm, hinten 17 mm, natürlich eingetragen. Die Räder schließen dann bündig ab, wie California schon schrieb. Die Bilder kann man durch Anklicken vergrößern. Auf diesem Foto sieht es so aus, als müsste hinten noch etwas mehr rein. Aber dann wäre es mir zu viel. So passt es: -
Hattest du beim Fotografieren auch eine Zeitung mit Gucklöchern in der Hand und einen beigen Mantel an? 🙂
- Heute
-
Die Autosammlung des Sultan von Brunei
BruNei_carFRe@K antwortete auf Karls Thema in: Verschiedenes über Autos
-
Noooiiin, bei so hochpreisigen Autos würden die das doch nie...... Das ist vermutlich der wahre Grund.
-
Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"
michael308 antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Der Typ hat doch nen Nagel im Kopf😂🫶, Wahnsinn💪👍🏻 -
double-p antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Und mit ca einer Minute Vorsprung durch's Ziel. Top Job bei Team Winward -
Wenn man die Sitze hört, ist der Auspuff oder das Radio zu leise🤔 .
-
Oder der Herstellungskostenersparnis geschuldet. Mein Porsche Schalensitz macht nicht das geringste Geräusch. Ferrari Sitze aber eigentlich fast alle.
-
Letzte Stunde bricht an .. #3 mit gut 5 Sekunden vorne. Pampersbomber auf P14 \m/ -
zwei verlinkungen direkt davor waren nicht genug? Es lebe die Faulheit... -
Ich glaube nicht. Vielleicht die rückseitige Verkleidung abnehmen und nachsehen. Da wird eine Strebe verbogen sein. Die wirst Du nicht ohne Ausbau der Strebe richten können. Das ist aber nur eine Vermutung. Ich hatte das mal in meinem BMW E 30. Sehr stabil sind auch die Ferrari-Sitze leider nicht, zumindest nicht in meinem 458. Alles der Gewichtsersparnis geschuldet.
-
Sarah-Timo antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
-
Andy296GTS antwortete auf Andy296GTSs Thema in: Ferrari 296
Vielen Dank für die Infos -
Eindeutig zu empfehlen. Ich fand Stallone früher prollig und unterbelichtet. Ich habe mich getäuscht. Seine ehemalige Feindschaft zu Schwarzenegger sieht er mittlerweile belustigt und selbstironisch. Hier ab 2:20. Heute sind sie miteinander versöhnt. Nicht unbedingt Trinkkumpels, die sich gegenseitig besuchen, aber sie gehen entspannt und freundschaftlich miteinander um.
-
Ähnlich legendär. 😉
-
Einer der geistreichsten Dialoge der Filmgeschichte kam ja meiner Meinung nach in Rambo III vor...😉
-
Welly hat das Profilbild geändert -
Da wohnt schon die Putzfrau und der Hausmeister. Ich mag ja Seeblick nicht so....... 🤣 In Südtirol können sich einige was abschauen. Da sind wir gerade erst wieder zurück gekommen aus dem Urlaub. Die Südtiroler können es einfach, bzw. wissen wie man Gäste glücklich macht.
-
Wenn „Tulsa King“ noch nicht bekannt sein sollte, unbedingt nachholen. Da hat Sly als New Yorker Mafiosi in der US Provinz eine neue Paraderolle gefunden.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-