Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Immer weniger Cabrios werden neu zugelassen
Jarama antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
Ich hatte genau einmal Spass im "Cabrio". Auf dem Beifahrersitz im Radical von @tollewurst am Bilster Berg. Mein nicht vorhandenes Toupet wurde vom Helm fest gehalten 😄. -
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
stelli antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
-
Vorstellung des neuen Lamborghini Temerario
cc8s antwortete auf skrs Thema in: Lamborghini Temerario
- Heute
-
Sarah-Timo antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
Das kann ich gut verstehen bei eurem schönen SL R129, der für mich zu einem der schönsten Autos aller Zeiten zählt. Damit zu cruisen, egal ob als Fahrer oder Beifahrer, ist einfach nur schön. Der R129 ist für mein Dafürhalten eine der schönsten und stilsichersten Möglichkeiten offen zu fahren. -
OpenAirFan antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
Dabei sind Cabrios wahre Raumwunder. Selbst Baumarkt und IKEA Käufe hatte ich bei offenem Dach immer gut untergebracht. -
EifelRenner antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
Zum Thema Cabrio fahren ist nicht mehr angesagt: Ich glaube viele Menschen die noch nie offen gefahren sind, sollten einfach mal die Möglichkeit bekommen es auszuprobieren. Ja es stimmt, für viele ist ein Auto nur noch ein Mittel zum Zweck um von A nach B zu kommen. Dies ist sicherlich auch darauf zurückzuführen dass Fahrzeuge immer komfortabler und leiser werden. Emotionen transportiert ein heutiges "normales" Auto nicht mehr, wie soll dann auch eine Leidenschaft zum Thema Automobil entstehen? Ich bin der Meinung dass ein Cabrio genau dies wieder hervorrufen kann, besser als jede 0-100 Zahl oder irgendwelche Höchstgeschwindigkeiten. Die breite Masse in unserer Gesellschaft legt darauf doch gar keinen Wert - aber das Gefühl einen Fahrtwind zu spüren, Gerüche aus meinem Umfeld bei offener Fahrt viel intensiver wahrzunehmen und dieses Gefühl total im Draußen zu sein, dass schafft doch Emotionen! Gerade bei nicht Auto affinen Menschen! Meine Frau ist beispielsweise absolut kein Auto Liebhaber, aber wenn sie mit unserem Cabrio fährt, hat sich wirklich echte Freude. Daher, es braucht wieder mehr Cabrios um das Thema automobile Leidenschaft wieder lebendig werden zu lassen 😉 -
Empfehlenswerter Aufbereiter in Augsburg
F400_MUC antwortete auf capricorn71s Thema in: Pflege und Aufbereitung
Termin in Augsburg haben wir ja schon... -
IronMichl antwortete auf capricorn71s Thema in: Pflege und Aufbereitung
Hier isser. 😇 -
Gute PR-Ente 🤡
-
VerkaufFerrari 458 Innenraum Verkleidungs Teil OEM Nr. 83205900 Carbonteil
ph20 hat Marktplatz-Eintrag erstellt in: Angebote
-
So einfach ist das auch nicht, einfach mal so ein F1 Team aufstellen und mitfahren. Das wären nicht die ersten die großspurig antreten und dann ganz kleine Brötchen backen müssen. Abgesehen davon haben die es auch nicht mehr so dicke, seitdem es keine Kohle mehr von der Regierung für die E-Hersteller gibt. Da sind die Zahlen nicht mhr so berauschend....
-
Il Grigio antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
-
Uigurische Zwangsarbeiter einzusetzen um im Budget zu bleiben wäre aber unfair 😁 Spaß beiseite - wenn die einsteigen dann wird das vermutlich auch recht erfolgreich werden, zumindest gehen sie davon aus. Chinesen treten nicht an wie Audi mit der Hoffnung sich nicht zu blamieren, die sorgen dafür dass es klappt!
-
Gibt es eine Neuauflage der Giulia Quadrifoglio?
tollewurst antwortete auf F40orgs Thema in: Alfa Romeo
Was ich cool finde. Die Autos sind zu schön um nicht Kunden auch Wünsche zu erfüllen! -
Die können doch hierfür in der Formel E sich anmelden und dort um die goldene Ananas mitfahren. Hat zwar kaum Zuschauer, dafür gibts aber sicher noch Platz für ein neugegründetes Team.
-
Ein weiterer Bewerber, der sein vermeintliches Interesse an einem Einstieg in die F1 öffentlichkeitswirksam verkündet. Vermutlich weniger aus echten Ambitionen und eher aus Marketinggründen. Realistisch betrachtet hätte der Hersteller ohnehin kaum eine Chance überhaupt als neues Team zugelassen zu werden. Von daher für mich reine PR.
-
Ist der Gumpert Apollo der ultimative Rennwagen mit Straßenzulassung?
Quorthon antwortete auf netburners Thema in: Andere Automarken
Also wenn Du Dein Vorhaben weiterhin so zielstrebig verfolgst, dann ist die letzte deutsche Automobilmesse auch bald Geschichte. -
Na das wäre doch mal ein (China-) Kracher! BYD vor Einstieg in die Formel 1? +++ 10.03.2026, 15:08 h +++ BYD will hoch hinaus – und zwar auf das Asphaltpflaster der globalen Rennserien. Wie aus gut informierten Kreisen bekannt wurde, prüft der chinesische Elektroautoriese derzeit verschiedene Optionen für den Einstieg in den professionellen Motorsport. Ziel des Vorhabens ist es, die Marke BYD weltweit als technologisch führend zu positionieren. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-vor-einstieg-in-die-formel-1-20396901.html Ob dieses Thema wohl polarisiert? Frag' ja nur ... 😎
-
Du, Du ... Hypothenusenquadrat!!! Das fliegt in einem Cabrio ab 80 km/h doch mitsamt Toupet weg! -
Kleine Ursache, grosse Wirkung. Um die 100 km/h gabs immer ein leises Pfeifen/Zwitschern, etwas nervend. Nachdem ich alle Gummidichtungen der Türen (Fenster hatte ich als Quelle schon ausgeschlossen) mit Vaseline behandelt habe ists weg! 🙂. Klar, 80 - 120 km/h ist keine akzeptable Geschwindigkeit, aber mitunter nicht vermeidbar. Ebenso klar, Cabriofahrer würde das nicht stören, die sind ohnehin taub 😱.
-
Kazuya antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
Ich habs ehrlich nur gut gemeint. Aber ja.. im Kontext mit dem Mike Krüger Song, ließt es sich schon lustig muss ich zugeben Jedoch... das ist tatsächlich, der Weg wie man sich das Ding bindet. Es gibt da deutlich kompliziertere Methoden, wo noch auf viel mehr Stylings usw. geachtet wird. Meine Methode ist schnell und unkompliziert. Hier mal ein Tutorial, was a) mehr Details betrachtet und b) jedoch letztlich genau das gleiche macht. Die Banane ist zum Essen da, das Bandana als Sonnenschutz und den Bell in Verbindung mit dem HANS im Rennwagen. Jetzt wird ein Schuh drauß :D -
Zwischen Zeigefinger und Mittelfinger? 😎😜 -
sieht sehr schön aus, echtes veganes Wildleder?
-
Toni_F355 antwortete auf capricorn71s Thema in: Pflege und Aufbereitung
@IronMichl Einfach den Michl anschreiben, der kommt sogar bei dir vorbei!
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-