Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Schönen guten Abend, ich bräuchte die Erhöhung für die Federn auch. Mein Auto ist von 2009. Könntest du mir das schicken ? LG Tim
-
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
BWQ antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Stimmt sogar 😂 -
Tempolimit auf Autobahnen und Landstraßen
Ray Ben antwortete auf F430Scuderias Thema in: Verkehrsrecht
Kommt immer drauf an wen man fragt....... 😏 -
F430Scuderia antwortete auf F430Scuderias Thema in: Verkehrsrecht
Die Hälfte oder 3/4 der Autobahnen in Deutschland sind doch schon beschränkt, hinzu kommen die Baustellen und Staus , also was soll der Sch… Und wie schon gesagt wurde , wer sparen will muss ja nicht schnell fahren , die Menschen hier auch wieder bevormunden zu wollen das kann doch wohl nicht der ernst einer Partei sein die wieder gewählt werden will und angeblich wollen das sogar 2/3 der Autofahrer was ich jetzt gehört habe die für ein Tempolimit sind Also irgendwas läuft hier falsch 🤦♂️ -
Super das würde mich sehr freuen, vielen Dank dafür 👍
-
Aktuelle Marktsituation 12Cilindri Spider
s-r-boom antwortete auf webbers Thema in: Ferrari 12Cilindri
Gibt es beim offiziellen Ferrarihändler sogar als Neukunde ohne Aufpreis und somit ohne möglichen Ärger seitens Ferrari. - Heute
-
Blockchain für Wartungen etc. nutzt nichts, wenn der milage blocker nach einer Wartung aktiviert und vor der nächsten Wartung wieder deaktiviert wird. Bessere Blocker können übrigens auch so eingestellt werden, dass nur ein Bruchteil der tatsächlich gefahrenen km registriert wird, beispielsweise 1/10 oder 1/5. Nur Blödmänner vergessen einen Blocker vor Wartungen, TÜV, etc. zu deinstallieren, gibt aber wohl genug solche ...
-
Suche einen Werkzeugkoffer für den Ferrari 348, auch ohne Inhalt
-
Hi, wenn dann bei mir - muss jetzt aber echt auf die Suche gehen am Wochenende ob ich noch welche in meiner Halle liegen habe... Ich meld mich...
-
ricos99 antwortete auf webbers Thema in: Ferrari 12Cilindri
Da steht etwas von 15.000€ Netto Aufpreis auf die finale Konfiguration. Selbst dieser Aufpreis dürfte aktuell schwierig zu erzielen sein, hat mir ein Freund gesagt. Zumindest braucht der Besitzer nicht mehr ganz so den Zorn von Ferrari fürchten, wenn er innerhalb der vertraglichen Haltefrist verkauft. -
Ferrari Frühlingsausfahrt in den Odenwald am 18.04.2026
san remo antwortete auf MVThomass Thema in: Clubtreffen - Ferrari
ist aber aus der Mongolei . Unser Urclub ist aber aus der Inneren Mongolei in China ! Aufklärende Grüße San Remo F.C.I.M. -
stelli antwortete auf webbers Thema in: Ferrari 12Cilindri
-
Das wollte ich als nächsten(morgen ab 1, macht jeder seins) probieren. Benzin wechseln - gleich mal Aral 102. Denn ich fand die letzten 3 Tankzettel im Auto aus 2025, durchweg Super Plus....mich muss wohl der Sparteufel geritten haben, weil da jetzt eine 2 vorn steht 🙃 Das wird dann der nächste Schritt. (ich kann jede Bank separat auswählen, nur klicken leider bei Anwahl der rechten Bank die selben Injektoren wie bei Anwahl der linken. Also bei auswahl Zyl1 klickt der 5te , bei 2 der 6te, deutlich hörbar bei 3, weil der 7te. bisl leiser klickt. Ich werde bei Gelegenheit das Diagnosetool testen, mit der Zylinderabschaltung und gleichzeitigem Abziehen des Zündspulensteckers. Da weiß ich dann, ob es mich auch dort veräppelt. Im genauen habe ich linke Bank, rechte Bank, linke Bank recovery und rechte Bank recovery zur Auswahl. Über "rechte Bank" komme ich nicht weiter rein. Es funzen nur die anderen 3. Aber wie erwähnt, das Ding hat mir viel Aufwand gespart, mit meinem 105PS Zugpony von VW und Trailer die 600km zu Jochen fahren. So wird es irgendwann mal per Achse gehen.) Besten Dank für die Tips, ich werde berichten. (Die Anleitung mit den Werten zum durchohmen hatte ich schon gefunden)
-
Ich wollte mal nachfragen ob es noch immer möglich ist die Teile zu bestellen und wenn ja wo? Vielen Dank
-
Herzlich Willkommen im Forum Mike! Hier wird dir bei Fragen auf jeden Fall geholfen. Besonders gerne wird immer ein Bild vom Auto gesehen. 😉
-
Um mich kurz vorzustellen, ich bin Mike komme aus Luxemburg und besitze seit einigen Jahren einen Ferrari 328 gts. Ich habe dieses Forum durch eine Suche entdeckt und hoffe auch hier fündig zu werden. LG, Mike
-
So, der BMW ist schon mal fertig. Jetzt geht es mit dem Kadett weiter. Da ich normalerweise eher Autos im Stillleben male, musste ich mir für die Dynamik in den Vorlagen etwas einfallen lassen. Bei diesem kleineren Format lege ich mehr Wert auf künstlerische Freiheit als auf fotorealistische Effekte. Deswegen habe ich die Bewegung hervorgehoben, die das Drehmoment auf die Reifen ausübt. Und etwas mit der Landschaft gespielt… Ich bin gespannt, wie die Bilder als Set aussehen werden 🙂
-
Ray Ben antwortete auf F430Scuderias Thema in: Verkehrsrecht
Täglich grüßt das Murmeltier würde ich mal sagen... Seit wie vielen Jahren wird das bei jeder Gelegenheit mit teils absurden Begründungen mehrmals im Jahr ausgepackt? Fakten wie die Unfallzahlen mit gefahrenen Kilomometern im Europäischen Vergleich werden da konsequent ignoriert. Sonst müsste man feststellen, das Deutschland bei den Unfallzahlen ganz weit hinten liegt in Europa. Wie kann das sein bei einem Volk von 300km/h Rasern ( Ironie off ). Wenn man natürlich die Verkehrtoten in Deutschland, mit denen in Luxemburg vergleicht, ist natürlich der Verkehr bei uns praktisch zu 99,99% tödlich..... Da gab es mal ein Youtube Video, wo die Statisktik komplett aufgeschlüsselt wurde. Am Schluss kamen 23 tödliche Unfälle wegen überhöter Geschwindigkeit raus.... Nur mal so.... Todesfälle Rauchen: Ca. 131.000 bis 143.000 rauchbedingte Todesfälle pro Jahr. -
Fische443 hat das Profilbild geändert -
Ferrari Frühlingsausfahrt in den Odenwald am 18.04.2026
celentano antwortete auf MVThomass Thema in: Clubtreffen - Ferrari
-
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
celentano antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Oder... mein anderes Ferrari ist nicht rot! -
Ich finde das Wetter auf dem Foto richtig gut!
-
-
@Rechenknecht Selbst wenn es so gemeint wäre - auch okay !!! Als Händler hat man Top Autos mit Garantie auf dem Hof stehen und die schlaubi Schlümpfe kaufen so günstig wie möglich von Privat.... Such den Fehler!
-
Man kann in diesen Post viele unterschiedliche Absichten hinein interpretieren, aber daswäre wahrscheinlich unfair. Nehmen wir es so wie es da steht: hier wird dir geholfen!
-
Endlich meinen California gefunden
Rechenknecht antwortete auf Vienna355s Thema in: Ferrari California
Lest ihr da alle mehr als ich, oder bin ich schon von unserer Welt verdorben? Man kann das auch lesen als "war nicht unsere Auslieferung, aber wir nehmen gerne ihr Geld um das Problem zu lösen und dann endlich auch ordentlich dabei was zu verdienen... " 🤔 Mal sehen, was draus wird...
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-