Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. double-p

Wann gibt es wieder ein Weisswurstfrühstück?

Man bestellt auch nicht EINE....
  3. E12

Wer kennt noch KHL Langenberg?

@221kw914 Andere Frage: Gab es eigentlich Verbindungen zwischen KHL und Kunkel?
  4. Toni_F355

Bitte unbedingt berichten......
  5. Ist klar - werden das Chaos minimal halten...
  6. Ich esse derzeit immer brav mein Tellerchen leer, damit da nichts anbrennt Um nicht an dem Morgen irgendwo im Stau zu stehen und zudem frischer zu starten, habe ich ein Hotel gebucht und reise bereits am Vorabend an (das hatte ich weiter oben ja schon geschrieben). Am Morgen werde ich dann ca. 20 km Anreise haben, was laut Navi 25 Minuten dauert. Also brennt mir da nichts an. Hut ab vor Deiner Mühe, die Du Dir mit der Organisation machst und danke dafür. Ich freue mich auf die Tour. Ich glaube, das wird ein geiles Event. https://www.webcountdown.de/?a=PoKVkxX
  7. So kann man es auch sehen - für die Orga ist es allerdings schon stressig - das betrifft natürlich auch die Ab- bzw. Weiterfahrt nach dem Essen . Grüße Thomas
  8. Ulf.M

Jaguar XJ 308 Benzinleitung

Moin Vielleicht hilft dir das ein bisschen Sonst mal bei limora nachfragen... Mfg Ulf
  9. Die Parksituation mit 20+ Ferraris bei Antonio und die daraus resultierenden Bilder sind für mich jedes mal eines der Highlights der Tour...😀
  10. Rechenknecht

Wehe, beim Carpassion-Day bestellt jemand eine Weißwurst! Dann krachts! Und es wird keinen Meter mehr gefahren. Und Geld zurück gibts dann auch nicht. Von meiner Seite ist dann hierzu auch äh... alles gesagt. Ich dachte, dass das gut hier reinpasst. 🤡
  11. Heute
  12. Moin, wie geplant sind wir gestern nochmal die gesamte Strecke abgefahren und konnten - zum Glück - keine neuen "Hindernisse" feststellen. Die Wetterprognosen stabilisieren sich auf trocken, teils wolkig und 15 - 20 Grad, was uns sehr gelegen kommt. Mit unseren beiden "Gastronomen" habe ich letzte Details besprochen. Antonio freut sich am meisten auf unser Kommen. Dazu noch eine Anmerkung vorab: die meisten Teilnehmer kennen die Mittagslocation bereits und wissen aus Erfahrung, dass die Parksituation bei einer Anzahl von 25 + x Fahrzeugen anspruchsvoll ist. Von daher bereits die Bitte an alle Teilnehmer mit Fahrzeugen die nicht zu tief sind bzw die einen Lift haben den Parkplatz im Hof nach rechts auszuwählen. Antonio und meine Wenigkeit werden Euch dazu einweisen, vielen Dank vorab dafür. Ansonsten gibt es meinerseits keine weiteren Anmerkung, außer den Bitten pünktlich anzureisen und den Infos zum Start zur Gruppeneinteilung einzuhalten. Danke, Grüße und bis Samstag Thomas
  13. Rechenknecht

Saisoneröffnung 2026

14. Nevertheless

Die Forumschefin hat gesprochen, keine Widerrede!
  15. Porto2020

Wo sitzen eure Hunde im offenen Cabrio?

Ist zwar kein Cabrio, aber auch weiß hier der Hund sehr souverän auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen, aufgenommen auf Jersey.
  16. Louis57

Die kleinen Dinge des Lebens

Salve Herrmann F, isch des guate Stück aus Sondrio?
  17. rodscher

Bei einem Händler in Foligno
  18. 221kw914

Sorry , war sehr lange nicht mehr hier on, das ist kein KHL Umbau . Das Auto hat Folger gebaut, und wir haben den getüvt. Meines Wissens haben wir an dem Auto nur die Schweller gemacht. Aber ist ja sowieso wurscht. Oftmals war KHL eingetragen weil viele damaligen Tuner keinerlei Gutachten besassen, ebensowenig Folger, er hat Jahre später Karl-Heinz ein bisschen Porsche Gutachten abgekauft.
  19. 221kw914

Der linke M1 gehört Bruno Gilb, er war Besitzer eines Möbekhauses, alles verkauft Der Rechte gehörte einem Schrotthändler Wetzel in Germersheim. AHG M1 ist richtig 🖕 Der Mittlere war zu Besuch. Ach ja, Zeus war kein Boxer PitBull Mix Karl Heinz sein Seelenhund🥰 dem trauert er heute noch nach. Der Linke wurde von mir mal auf Wunsch von Bruno beim Karl-Heinz breit gemacht m lackiert hat ihn dann Frick in Herxheim, war megacool die Kiste damals. Allerdings hat sich Bruno nach Jahren wieder entschieden rückzurüsten. Irre was die M1 heute wert sind! Allen einen tollen Tag Das Treffen war cool, Karl Heinz lud danach zum Esssen in die Eulenburg in Rülzheim ein , War mit die schönste Zeit meines Lebens Zu dem Käfer oben, kann ich auch die gesamte Storry erzählen, das war absolut genial bis der fertig war und Tüv hatte. Jaaaaaa, Zeus über ALLES!!!! Doris oder Zeus? Ganz klar, Zeus!! 😄
  20. california

Saisoneröffnung 2026

Poste doch mal bitte die Seitenansicht, damit man es besser sieht.
  21. rodscher

Nachmittags in Umbrien
  22. racecat

Costa Rica? Dort sind derartige Radschrauben extrem beliebt.
  23. eisenwalter

Saisoneröffnung 2026

dürften so um die 1,5 cm tiefer sein, vorne evtl. etwas tiefer hinter ist er im orig. Zustand schon etwas höher, das sollte auch lt. Freundlichen so bleiben @premierminister hatte dazu glaube ich schon Fotos eingestellt, für mich passt das jetzt perfekt
  24. kowi

Bremsbeläge vorne für 328 GTS

Hallo Rene, danke für deine Info, hast du diese ATE-Bremsbelege schon einmal verbaut ? passen die auch wirklich, auch in Bezug auf Kabellänge und Stecker ? Bremsbeläge ohne Verschleißanzeige einzubauen hatte ich auch schon überlegt, aber ich hätte halt gerne, dass alles so funktioniert wie ursprünglich vorgesehen. Die hinteren Bremsbeläge habe ich schon getauscht, dabei habe ich festgestellt, dass auf beiden Seiten die "Clip für Bremssattel" Bild 038 Teil Nr. 14 - Teilenummer 95691542) fehlen, sind die bei deinem Auto verbaut ? LG Konrad
  25. S.Schnuse

Lagu, die Seite ist Dir wirklich gelungen!
  26. Forex

Die Radschrauben dürften bei jedem TÜV-Prüfer Schnappatmung auslösen 😂😂
  27. Gestern
  28. So jetzt habe ich den Beweis:😁 Aktuell verbringe ich meinen Urlaub mit der Familie in Thailand und Singapur! Auf der offiziellen Seite des hiesigen Ferrari Dealers in Singapur sind insgesamt 10 gebrauchte Ferraris, mit ähnlichen Preisniveau wie in Europa. Jedoch nicht ein Ferrari F8 Spider. Der kostet hier im Pre Owned Market 1.280.000,- SGD (Singapurdollar) Umrechnungskurs 1SGD=0,67€ Jetzt haltet euch fest: umgerechnet sind das: 867.500,-€🙄 Die sind bestimmt den europäischen Markt nur ein halbes Jahr voraus!!!😁
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...