Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. @Il Grigio Wenn der 911er das gelb hätte und der E-Type das grün ............................. wärs stimmiger.
  3. nero_daytona

Saisoneröffnung 2026

Ich habe noch nirgends gelesen dass der 992.2 GT2 RS bestätigt wurde, eher das Gegenteil.
  4. tollewurst

e-mobile Grundsatzdiskussion

Glaub mir, da hilft Dir auch das Geld nix wenn du es mit dem LBA zu tun hast. Selbst mit Geld ist es nahezu unmöglich einen Außenlandeplatz genehmigt zu bekommen.
  5. Il Grigio

Ein 'Hallo' in die Runde

Na, Ihr seid ja sehr willkommend! 🙈 Hallo Rembrand, normalerweise sind wir netter zu Neuankömmlingen. Das Bashing erfolgt eigentlich erst später, wenn man sich besser kennt. Dass Du her gleich die volle Dusche abbekommst, liegt sicher daran, dass wir uns als eine Community von Autoenthusiasten sehen. Der Marktplatz ist eher dazu da, dass Teile oder ganze Autos innerhalb der Community in gute Hände kommen. Er ist sozusagen Beiwerk dieses Forums und nicht dazu gedacht, als Ersatz-mobile.de zu dienen. Zudem wissen wir es zu schätzen, wenn jemand ein bisschen was zu sich und seinem Auto sagt. Also einfach ein nettes "Gespräch" beginnt. Wer mit der Tür ins Haus fällt, wird dann schon mal ein bisschen hopps genommen. Wir meinen es nicht böse, aber auch nicht nett. Wir mögen solche Überfälle nicht, hier anzukommen und gleich Business machen zu wollen. Noch unterstützt durch gute Tipps an jemanden, den wir nicht mal kennen. (Auch wenn wir uns hier oft nur virtuell kennen, so lernt man doch das eine oder andere an einem User zu schätzen). Fazit: so jedenfalls wird das nichts!
  6. Andreas.

Ein 'Hallo' in die Runde

Länger am Ball bleiben, valueable content erzeugen, Drops gelutscht. Easy
  7. KFMH

Von Kunst und Füchsen

Ich habe in dieser Woche mit einer für den Auftraggeber sehr emotionalen Arbeit begonnen. Zwei Bilder, die ich mehr oder weniger parallel bearbeite. Die Vorlagen sind absolut klasse: Zwei ältere Fotos, auf denen jeweils ein Schnappschuss aus der Rallye-Vergangenheit der beiden Fahrzeuge abgelichtet ist. Vater und Sohn mit Helm im Wagen zu erkennen, keiner der acht Reifen hat Bodenkontakt, die Bauernhöfe im Hintergrund verschwimmen mit der Geschwindigkeit. Ich werde versuchen, genau diese Dynamik einzufangen. Nächstes Update nach Fertigstellung 🙂
  8. Wunderschöne Farbe. Hier auf der Retro Classics in Essen stand einer in der Farbe. Auf dem Foto kommt sie zu knallig rüber. In natura ist sie eher fast so dezent wie beim Auto links davon. Foto zum Vergrößern anklicken
  9. Heute
  10. OpenAirFan

Reine Milliardärsspielzeuge. Die werden auch die Genehmigungen dafür bekommen.
  11. biturbo i

Ein 'Hallo' in die Runde

Aber wohl hoffentlich nicht den hier. 😉
  12. tollewurst

Bringt Dir nix, scheitert dann in DE und EASA Land an den Behörden und Flugplatzzwang. Zumal das LBA aktuell gefühlt gar nix mehr hinbekommt. Und selbst in den USA die ja eigentlich ein Fliegerparadies sind fangen immer mehr Dinkeldörthe an zu meckern, sind meist Californier oder New Yorker sich verteilen, eine absolute Plage.
  13. Dirk_B.

Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"

Na da will ich aber einen Klassensieg sehen😄
  14. Xam

Ein 'Hallo' in die Runde

Und wer müsste dann zuzahlen? 😀
  15. KFMH

Ein 'Hallo' in die Runde

Wenn ich das hier immer so lese, frage ich mich ernsthaft, wieso ich für meinen ersten Beitrag einen Lektor bezahlt habe…
  16. tollewurst

F1 Saison 2026

Aber es besteht die Möglichkeit das dort Versprechen abgegeben wurden die ggf nicht zu halten sind, habe ich gehört.
  17. california

Ein 'Hallo' in die Runde

Super erster Beitrag 👍 Das trifft sich gut. Ich hätte auch noch einen fabrikneuen Satz Fußmatten von meinem Aventador Roadster zu verkaufen. Vielleicht können wir ja hier ein Gemeinschafts-Inserat platzieren. Falls Du noch einen günstigen gerahmten Rembrand bei Dir im Keller rumstehen hast, wäre ich auch bereit, den entgegenkommenderweise mit meinen Fußmattensatz zu verrechnen.
  18. Hallo zusammen, Ich bin hier um meine Lamborghini Aventador Sitze hier anzubieten ... Aber irgendwie muss ich mich wohl noch freischalten damit ich ne Anzeige aufgeben kann.. Jemand einen tip fuer mich wie ich das anstelle
  19. tobi70

Vorstellung des 992.2 GT3 Cabrio?

Was für ein geiles Auto 😎
  20. Andreas.

Bin mal gespannt, ob & wann sich diese Idee des elektrisch betriebenen Selbstflug-Luftfahrzeug durchsetzen kann … https://evtol.news/aircraft Klingt immer wieder super, wenn ich im Internet drüberstolpere
  21. Muttter

Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"

Da freue ich mich schon sehr drauf. Ich starte in der DHLM mit meinem 993 und werde von Sorg betreut. Mal sehen ob ich den Franz zu Gesicht bekomme.
  22. Andreas.

Saisoneröffnung 2026

Die neuen Flatplane Turbo-V8 gibts bei AMG mit & ohne Hybridunterstützung, allerdings max. Power nur mit Hybridunterstützung bisher. Geht man den Weg vom Zuffy, also eTurbo- & eGetriebeboost, um Ansprechverhalten und Drehomentverlauf zu verbessern - wirds halt teuer & komplex. Nicht wirklich schlechter vermutlich. Und es wäre der Lehre nach „ein reiner Verbrenner“. Da der neu erscheinde GT2 RS mit eBooster ganz klar der Konkurrent sein wird, wird AMG diese ePower ebenfalls brauchen. Es wird schon gemunkelt, dass der neue GT3 RS mit eGetriebeboost getestet wurde, aber halt als Saugmotor. Das wird dem letzten AMG GT BS letztendlich preislich gut tun
  23. PoxiPower

Vorstellung des 992.2 GT3 Cabrio?

Quattroruote hat schon offizielle Bilder geleakt: In der richtigen Farbe könnte das durchaus ein ansehnliches Kfz sein.
  24. Flexo_flext

Saisoneröffnung 2026

Da bin ich auch mal gespannt. Zumal die neuen V8 alle Hybrid sind.
  25. Das kann ich bestätigen, zu dieser Zeit des 107er war ich bei AMG und die hießen damals W107.
  26. Hermann F

F1 Saison 2026

Toto ist Motorsportchef von Mercedes, die Marke mit der Max und sein Team die 24h bestreitet. Ich denke das Verhältnis kann so schlecht nicht sein.
  27. F430Matze

Preisentwicklung beim Ferrari 296

Folienservice Neuz in Oberhaching
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...