Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
VerkaufFerrari 458 Innenraum Verkleidungs Teil OEM Nr. 83205900 Carbonteil
ph20 hat Marktplatz-Eintrag erstellt in: Angebote
-
So einfach ist das auch nicht, einfach mal so ein F1 Team aufstellen und mitfahren. Das wären nicht die ersten die großspurig antreten und dann ganz kleine Brötchen backen müssen. Abgesehen davon haben die es auch nicht mehr so dicke, seitdem es keine Kohle mehr von der Regierung für die E-Hersteller gibt. Da sind die Zahlen nicht mhr so berauschend....
-
Immer weniger Cabrios werden neu zugelassen
Il Grigio antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
-
Uigurische Zwangsarbeiter einzusetzen um im Budget zu bleiben wäre aber unfair 😁 Spaß beiseite - wenn die einsteigen dann wird das vermutlich auch recht erfolgreich werden, zumindest gehen sie davon aus. Chinesen treten nicht an wie Audi mit der Hoffnung sich nicht zu blamieren, die sorgen dafür dass es klappt!
-
Gibt es eine Neuauflage der Giulia Quadrifoglio?
tollewurst antwortete auf F40orgs Thema in: Alfa Romeo
Was ich cool finde. Die Autos sind zu schön um nicht Kunden auch Wünsche zu erfüllen! - Heute
-
Die können doch hierfür in der Formel E sich anmelden und dort um die goldene Ananas mitfahren. Hat zwar kaum Zuschauer, dafür gibts aber sicher noch Platz für ein neugegründetes Team.
-
Ein weiterer Bewerber, der sein vermeintliches Interesse an einem Einstieg in die F1 öffentlichkeitswirksam verkündet. Vermutlich weniger aus echten Ambitionen und eher aus Marketinggründen. Realistisch betrachtet hätte der Hersteller ohnehin kaum eine Chance überhaupt als neues Team zugelassen zu werden. Von daher für mich reine PR.
-
Ist der Gumpert Apollo der ultimative Rennwagen mit Straßenzulassung?
Quorthon antwortete auf netburners Thema in: Andere Automarken
Also wenn Du Dein Vorhaben weiterhin so zielstrebig verfolgst, dann ist die letzte deutsche Automobilmesse auch bald Geschichte. -
Na das wäre doch mal ein (China-) Kracher! BYD vor Einstieg in die Formel 1? +++ 10.03.2026, 15:08 h +++ BYD will hoch hinaus – und zwar auf das Asphaltpflaster der globalen Rennserien. Wie aus gut informierten Kreisen bekannt wurde, prüft der chinesische Elektroautoriese derzeit verschiedene Optionen für den Einstieg in den professionellen Motorsport. Ziel des Vorhabens ist es, die Marke BYD weltweit als technologisch führend zu positionieren. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-vor-einstieg-in-die-formel-1-20396901.html Ob dieses Thema wohl polarisiert? Frag' ja nur ... 😎
-
Jarama antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
Du, Du ... Hypothenusenquadrat!!! Das fliegt in einem Cabrio ab 80 km/h doch mitsamt Toupet weg! -
Kleine Ursache, grosse Wirkung. Um die 100 km/h gabs immer ein leises Pfeifen/Zwitschern, etwas nervend. Nachdem ich alle Gummidichtungen der Türen (Fenster hatte ich als Quelle schon ausgeschlossen) mit Vaseline behandelt habe ists weg! 🙂. Klar, 80 - 120 km/h ist keine akzeptable Geschwindigkeit, aber mitunter nicht vermeidbar. Ebenso klar, Cabriofahrer würde das nicht stören, die sind ohnehin taub 😱.
-
Kazuya antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
Ich habs ehrlich nur gut gemeint. Aber ja.. im Kontext mit dem Mike Krüger Song, ließt es sich schon lustig muss ich zugeben Jedoch... das ist tatsächlich, der Weg wie man sich das Ding bindet. Es gibt da deutlich kompliziertere Methoden, wo noch auf viel mehr Stylings usw. geachtet wird. Meine Methode ist schnell und unkompliziert. Hier mal ein Tutorial, was a) mehr Details betrachtet und b) jedoch letztlich genau das gleiche macht. Die Banane ist zum Essen da, das Bandana als Sonnenschutz und den Bell in Verbindung mit dem HANS im Rennwagen. Jetzt wird ein Schuh drauß :D -
Jarama antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
Zwischen Zeigefinger und Mittelfinger? 😎😜 -
sieht sehr schön aus, echtes veganes Wildleder?
-
Empfehlenswerter Aufbereiter in Augsburg
Toni_F355 antwortete auf capricorn71s Thema in: Pflege und Aufbereitung
@IronMichl Einfach den Michl anschreiben, der kommt sogar bei dir vorbei! -
Da schaut man nach langer, langer Zeit mal wieder hier rein und muss so eine traurige Nachricht lesen. Ich habe Klaus damals an der Nordschleife kennengelernt und durfte mit Michael Düchting eine Runde in Klaus' CGT mitfahren. Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen.
-
Maadalfa antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
Für mich ist das hier sehr verwirrend. Ich wusste bisher gar nicht, dass es auch geschlossene Autos gibt. Ich dachte immer, das seien fahrbare Toiletten 🤔 -
991 antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
Mein Vater hat mir beigebracht dass Männer lange Hosen tragen. Alles andere geht nicht. Im Business muss ich ihm Recht geben, auch wenn es mir schwerfällt 😝 -
SIMRacing in Garching bei München - kostenlos
Kazuya kommentierte F40orgs Kalendereintrag in: Community Kalender
Oh! Sehr cool! Danke, da geh ich gern hin -
Kazuya antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
... was haben alle gegen kurze Hosen? Ich laufe zu Hause immer und draußen bis runter zu 15° in Shorts rum, da hat man einfach so viel mehr Beinfreiheit. Wie auch immer, ich mag Cabrios -
Das hat man schon vor drei Jahren und davor auch vor weitern drei Jahren gesagt. Und überhaupt: Was juckt mich die Reichweite? Ich meine, wer fährt denn bitte mehr als 500 km am Stück ohne Pause?? Ja gut.. einige wirds geben, aber für mich war und ist immer noch das wichtigste Argument, wie lange ich an der Zapfsäule (explizit nicht zu Hause) brauche um den Hobel zu min. 80% voll zu kriegen. Der ganze Tankvorgang sollt dann, egal was getankt wird, nicht länger als 2 Minuten dauern. Alles darüber wäre für mich schon ein KO Kriterium. Von solchen schönen Dingen wie Sound und Emotionen ganz zu schweigen! Wie heißt es so schön Neudeutsch: not my cup of tea.
-
OpenAirFan antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
Seit ich mir Cabrios leisten kann, liebe ich Cabrios weil es mir egal ist, wie schwer mein Fahrzeug ist, mein daily driver wiegt leer über drei Tonnen; weil es mich nicht interessiert wie steif mein Fahrzeug ist, solange bei mir alles funktioniert; weil ich keine Bandana benötige, meine Haare reichen dafür vollkommen aus; weil meine Knie außerhalb von Gym und Pool ohnehin niemand zu sehen bekommt, kurze Hosen sind was für kleine Jungs; weil eine Basecap bei mir ganz stylisch aussieht; weil meine attraktive Frau es liebt, mit dem Cabrio herumgefahren zu werden, Shopping muss dann halt auf die Rückbank; weil ich mich nicht schäme, wenn ich mal ein thumbs up bekomme; -
Il Grigio antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
Pappnagel und fertig. Mache ich ja auch so. Ich habe meine Cabrios ja auch nur, weil mir mein Arzt Bewegung an frischer Luft verordnet hat. -
Das Erreichen der Bergstation würde mich mehr interessieren.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-