Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. Jens klt

Innenbeleuchtung

Hast du schon eine heiße Spur?
  3. einfach den Wagen in grün folieren , dann passt es wieder .....
  4. Glückwunsch, ein wirklich wunderschöner Lambo, mit einer sehr tollen Farbkombi. Sieht ganz toll aus. LG Roland
  5. Die "whatsaboutism-Keule" passt nun gar nicht. Schaue einfach erstmal was das ist, bevor Du mit solchen Einordnungen um Dich wirfst.
  6. 360erfreak

Traurig aber wahr

OT-Antwort: Ob ich das alles noch zusammenbekomme..... Das Entertainmentsystem inkl. Navi ist regelmäßig ausgefallen. Mal gleich beim Start, mal mitten in der Navigation, Radio aus, alles aus - Bildschirm schwarz. Mehrfache Updates der Werkstatt haben nicht geholfen. Sitzheizung war ein Witz. Lediglich die Sitzfläche wurde beheizt, die Seitenwangen blieben eiskalt, Klasse, die Rosette brennt und die Schenkel bleiben kalt. Ist so als würdest du mit einem Fuß im Feuer und mit dem anderen im Wasser stehen. Dann müsste es dir im Schnitt auch gut gehen. Lenkradheizung wurde über die Zeit so heiß, dass man das kaum mehr anfassen konnte. Wenn ich etwas längeres im Kofferraum transportiert habe und die Klappe offenlassen musste, hat das Elend stundenlang gebimmelt. Lt. Werkstatt lässt sich das nicht abstellen. Kabel abzwicken ging auch nicht. Würde eine Fehlermeldung auslösen. Andere Kleinigkeiten, die genervt haben, ich mich aber grad nicht mehr dran erinnere. Versicherung kam dann auch noch dazu. Optisch schön und die Farbe der Knaller. Und trotzdem denke ich jedes mal wenn ich einen auf der Straße sehe - bin ich froh die Rübe wegzuhaben.
  7. BWQ

AC Schnitzer hört auf

Irgendwie läuft das bei uns komplett anders.😃
  8. Heute
  9. chris321

AC Schnitzer hört auf

...die Autos sind mittlerweile leblose Wegwerfartikel und die aktuelle Generation macht ja oftmals nicht mal den Führerschein. Es gibt auch keine Audi-, BMW- oder Opel-Gang mehr wie früher. Ich freu mich ja schon, wenn am Land mal ein paar Jungs mit dem Mofa zu sehen sind - auch fast null. Dann kostet es Geld und das könnte die "Life-Life-Balance" empfindlich stören.
  10. Ecki

Hoher Verbrauch beim Jeep Grand Cherokee SRT 2008

Die Motorleistung wurde nicht verändert, lediglich die Optik und Fahrwerk. Die original L65E Getriebe sind schon mit der normalen Leistung von 326 bis 399 Ps bei Beanspruchung überfordert. Ich mache jedes Jahr einen Getriebeölwechsel mit Filter. LG Roland
  11. F40org

Hoher Verbrauch beim Jeep Grand Cherokee SRT 2008

@Ecki Was hat der Geiger-Hummer an Leistung?
  12. Früher hat man das nur über bestimmte Menschen gesagt: "Außen Hui, innen Pfui" 😂
  13. Sarah-Timo

F1 Saison 2026

Hoppla, er macht es schon wieder - stark!!!
  14. Andreas.

Traurig aber wahr

Egal wo ich rein bin - habe ich Interesse am Kauf, wird das am Empfangsschalter angemeldet. Will ich nur gucken, frage ich vorher ob es okay ist. Ich bin Gast in deren Haus. Kunde bin ich erst nach Vertragsabschluß. Ich bin kein Bittsteller aber auch kein König. Die Schilderungen hier teilweise erstaunen mich. Wenn ich einen Termin oder konkretes Thema habe, wird da vor Anfahrt angerufen, Namen geben lassen, pünktlich (also ein paar Minuten zu früh) erschienen und am Empfang dann Bescheid gegeben. Kommt der anderen Person was dazwischen und ich muß warten - Geduld zeigen, Kaffee nehmen, im Fahrzeugangebot umschauen. Nach 15min nachfragen und spätestens nach 30min bin ich raus mit einem „Schade, vielleicht beim nächsten Mal.“ In der Regel wird spätestens dann jemand sich sofort um mich kümmern. Grenzen setzen, Standards leben, höflich bleiben. Negative Erlebnisse abhaken, es gibt Läden, dort will ich kein Kunde werden, aus Gründen Laufinteressenten, Probefahrttouristen und Energievampire, also „Mitmenschen mit Aversion zu Sozialkompetenz“, treffe ich dort leider auch des Öfteren an. Und da ist es für mich nachvollziehbar, dass ich mich von denen im Umgang abheben muß, wenn ich Willkommen sein will. Speziell im PZ läuft da arrogantes Volk in den Showrooms rum, da willst du als Interessent/Kunde gar nicht mit in die selbe Schublade
  15. Nein, macht man nicht! So ein Blödsinn, schwirrt immer im Netz 'rum und wird dadurch nicht richtiger.
  16. Gestern
  17. KFMH

Traurig aber wahr

OT: Was hat dich am CX-5 gestört? Ich hatte vor 5 Jahren mal das 2019er Modell, komplett vollgepackt, 192 PS Sauger in der Sportsline Ausstattung, Allrad und schönes Design. Das Auto selbst war ziemlich gut. Der Grund, wieso ich es nach 5 Monaten wieder abgegeben habe, war die Einordnung in die zweithöchste Typenklasse bei der Versicherung, da zu der Zeit wohl das meistgeklaute Auto nach dem Porsche 911. Wer ahnt sowas denn beim Kauf eines Mazda? 🤣 Ende vom Lied war eine horrende Versicherungsprämie, die mich so überrascht hat, dass ich ihn direkt wieder verkauft habe.
  18. Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines MF4 GT und noch mitten in der Kennenlernphase meines neuen Lieblingsstücks – was für ein Auto! Bei einer meiner ersten Nachtfahrten ist mir aufgefallen, dass die Heizungs-/Lüftungsdrehregler sowie die Funktionstasten im unteren Bereich der Mittelkonsole (Sport, DSC etc.) komplett unbeleuchtet sind. Meine Fragen an die erfahrenen MF4-Fahrer hier: 1. Sind diese Elemente beim MF4 GT werksseitig beleuchtet, oder war das schon immer eher “nach Gefühl”? 2. Falls ja – hat jemand Erfahrung damit, das selbst zu reparieren? Sind das klassische Glühbirnen oder LEDs in den Tastern? Ich freue mich über jeden Hinweis! Viele Grüße Tobi.
  19. War damals das Erkennungsmerkmal für Certified Owner 💪
  20. biturbo i

Ferraris in Monte Carlo

Der rechts im Bild hat sich allerdings besser gehalten. 😉
  21. @Jarama Die waren auch schon schneller🤠
  22. california

Ferraris in Monte Carlo

Vielleicht fährt den ja die Pilotin Xenia Onatopp und läd gleich ihre Freundin im Vordergrund ein.
  23. #kopfkino...
  24. Wir hatten vor 20 Jahren einen Thread, wie ein Carpasssion Auto aussehen soll. Da waren unsere jungen Kreativen vom KIT aktiv.
  25. matflix

Interessante Interieur-Beispiele von Porsche-Sportwagen

997 C4S - nach 20 Jahren, fast 200tkm, zuvor als Hunde- und Kindertransportwagen verwendet, abgemeldet und platt aus feuchter Scheune gerettet, verlangte das Interieur (und viels mehr) einer Erneuerung. Hier fiel die Wahl auf Pepita:
  26. F40org

Ferraris in Monte Carlo

Auch immer wieder klassische Ferrari auf Montes Straßen.
  27. Wenn die Karre über 50 läuft, mit Blaulicht, und an Kinder unter 18 verkauft wird, sicher problematisch ... 😎🤣
  28. Der ist gar nicht mal so schön..... 🤪 Den kann man nur entweder aussen z.B. schwarz folieren, oder der Innenraum muss raus.....
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...