Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. mercedes martin

Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider

Ja, schon seeehr speziell, habe den Wagen im November dort gesehen. Die Innenraumfarbe ist auch nicht besser wenn man im Auto sitzt...🙈 Wem's gefällt, aber bestimmt nur für eine Saison 😇
  3. Die Seealpen sind aus meiner Erfahrung um Welten besser.
  4. Will1970

Ferrari F355 - Bilderbuch

BLASPHEMIE !!!!! Gerade mit ohne Dach macht ihn zu einem der schönsten Autos..... 😜
  5. Da hab ich noch eine gute Story dazu. Mein mittlerweile leider verstorbener Schwiegervater (zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Besitz eines Führerscheines - er war erst 17) hatte seinen jüngeren Bruder mit einen Sportwagen (356er) zur Schule gefahren. Die Erklärung "er war halt mal wieder spät dran". Wie es dann eben leider oft läuft, touchierte er einen Radlfahrer. Der kam in KKH. Der Dorf-Sherriff kam zu seinem Vater in den Laden und meinte "also wenn der jetzt ned stirbt, mach ma nix weiter". Glücklicherweise ist der Radlfahrer ziemlich schnell wieder vollständig genesen. Das übrigens nicht auf dem Dorf sondern im Osten München, wobei - das hatte damals schon noch dörflichen Charakter.
  6. F40org

Wer kennt den Ferrari 308 GTB Resina?

Man merkt es schon - das ganze Auto fühlt sich agiler an. Aber die Frage ob selten auch besser ist stellt sich nicht. Es ist eine Resina - e basta! Die Resinas sind ja mittlerweile schon 50 Jahre alt - dafür sehen sie immer noch zeitlos schön aus.
  7. Breiti6

Wer kennt den Ferrari 308 GTB Resina?

Vielleicht nicht besser, aber sie waren deutlich leichter..... Sie sollen ein Leergewicht von nur 1050kg gehabt haben. Was in Verbindung mit dem sehr kräftig ansprechenden vergaser Motoren ein ordentliches Fahrerlebnis ergab. Breiti
  8. Heute
  9. Walter Wolf mit seinem Countach
  10. Gestern
  11. Bei solchen Themen erkennt man immer schnell wer früher in der Schule gepetzt hat oder wer Spaß hatte und auch mal Scheiße baute
  12. @coolbeans Wie sagte mein aristokratischer Freund aus Northhamptonshire: ............................... "lieber widerlich, als wieder nich" .....................................
  13. Oh Gott, ich dachte schon was stimmt mit @Lagu nicht. Der letzte Satz hat dich gerettet.
  14. Ich finde Sie anmutig, selbstbewußt, durchtrainiert, hat vermutlich osteuropäischen Akzent und ist vor allem nicht vorbestraft. So sexy wie ihr Dienstfahrzeug
  15. Il Grigio

Chuck Norris - RIP

16. Ich sehe darin einen weiteren Schritt in die links-grün-versiffte Richtung, die uns alles was Spaß macht und vor allem mit Individualität zu tun hat, austreiben will. Ich weiß, dass wir an dieser Stelle nicht zu politisch werden wollen, aber solche Auswüchse sind leider nicht freundlicher erklärbar. Ausweichen ist eine Lösung aber wohl keine dauerhafte. Bin ich froh, dass ich das Enstadium dieses Trends altersbedingt wohl nicht erleben werde!
  17. Für mich einen 1969 Charger von Ringbrothers : https://www.ringbrothers.com/gallery/tusk/3721 Oder einen DBS 71 https://www.ringbrothers.com/gallery/octavia/4019
  18. Andere Eltern haben auch schöne Töchter/ Söhne!
  19. Ich bin in Gröden eingebucht für den 4.9. um schön Auto zu fahren. Wenn das weiter so bleibt werde ich stornieren und dann wird es da wohl ziemlich einsam.... Seealpen sollen auch schön sein habe ich gehört ;)
  20. Wayne Schlegel

Ferrari F355 - Bilderbuch

Irgendwie fehlt dem Spider - ja, wie soll ich es ausdrücken... - das Dach 🤭zur wahren Schönheit 😎
  21. Das kommt ganz auf Deinen Geschmack bei Frauen und Autos an 😉
  22. @ChrisM612 Ist evtl. Dein vorstehender Beitrag besser im Thread mit "schönen Frauen und schöne Autos" aufgehoben?
  23. Stimmt, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, hier aber definitiv nicht 😀
  24. @California Das hast du aber äußerst diplomatisch ausgedrückt.
  25. Im mobile Inserat ist das grün relativ zu erkennen. In Summe einer eher gewagte Farbkombi.
  26. Tatsächlich sind wie hier im Posting von @Andreas. auf der ersten Seite erwähnt wird ettliche Fahrzeuge der US Militärpolizei im Bereich Kaiserslautern unterwegs und gehören dort zum Straßenbild dazu. Diese Fahrzeuge haben äußerlich eine gewisse Ähnlichkeit mit den NYPD Fahrzeugen: Eventuell war das der Grund für das Harte Durchgreifen in diesem Fall.
  27. Il Grigio

Ferrari 812 GTS - Bilderbuch

28. Il Grigio

Kommt doch ein Roma Spider?

1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...