Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. Driver A.J.

Ein Treffen mit Freunden

Wir waren gestern Abend mit @Il Grigio essen. Er hat brav den Teller leergemacht! Ihn trifft bei schlechtem Wetter keine Schuld.
  3. Driver A.J.

Guter Deal für GTS Handschalter?

Eventuell zur „Gesprächsrunde“ mit deinen „Freunden“ vom FCIM?
  4. BWQ

Ein Treffen mit Freunden

Nee, tausche noch😜 Nur fürs Foto😎
  5. Heute
  6. -Methos-

Ein Treffen mit Freunden

Noch ein Rundumblick: Und extra noch eins für Enrico, der ja bekanntermaßen Elektrofahrzeuge liebt 😜
  7. Eno

Ein Treffen mit Freunden

Eins der seltenen Bilder, auf dem Du mit Leerlaufdrehzahl die Linke Spur blockierst... Und dazu Run DMC
  8. -Methos-

Ein Treffen mit Freunden

@BWQ kommst Du etwa mit dem 812GTS?
  9. BWQ

Ein Treffen mit Freunden

Vorbereitungen laufen…😜
  10. san remo

Evt doch mal zu mir in die Sprechstunde🤡!
  11. -Methos-

Ein Treffen mit Freunden

Also noch gehts…wenn es also morgen schlecht ist, kann es nur an Euch liegen 😁
  12. cinquevalvole

Vorstellung des 992.2 GT3 Cabrio?

Sie könnten bei den Sitzen ein paar Kilo einsparen, aber bei 17 kg Mehrgewicht wg. PDK müssten sie noch woanders Helium verbauen. Was ich mich spontan frage ist: Wieso verbauen sie überhaupt diesen normalen Nicht-GT Motor in einen 911? Können sie beim Macan machen, aber doch nicht bei einem Sportwagen. Ausserdem sollten sie so ein Produkt nackig für 199k anbieten.
  13. Hi, Want to sell New, factory-packed Ferrari Cluster F142MFL (PN: 863733) . ( Ferrari 488, Ferrari F8). Regards
  14. F40org

Sowas ist in der Tat selten, aber in Sammlerkreisen nicht einmalig. Da gibt es Freaks, da fällt dir nix mehr ein. Der Eigentümer des besagten 355 hatte im Fahrtenbuch natürlich nicht nur die km-Leistung und Nachtankmenge etc. dokumentiert, sondern auch die ganzen Ziele und Zwischenstopps. Ich musste mir übrigens die Frage verkneifen, dass ich ihn frage ob er denn noch alle Öldosen aufgehoben hat, die er ins Fahrzeug gekippt hat. Ich wollte irgendwie keine Überraschung erleben. Er hatte z.B. bei seinen F40/F50 etc. selbst jeden Transport zu Events etc. komplett mit Fotos dokumentiert wie das Fahrzeug aufgeladen, gesichert etc. wurde. Von den ersten Jahren hat er mittlerweile Fotobücher gemacht. Er erzählte mir von einem Seelenverwandten, der speziell beim F40 sogar den Wetterbericht zu jeder Fahrt aufgehoben hat. Früher wohl noch aus der Zeitung ausgeschnitten, bevor es die Daten online gibt. @MaxF und da frägst Du was eine Dokumentation von km-Stand und Betankung bewirken soll? Er hätte vermutlich keine Antwort dafür, wobei die km/Betankungs-Dokumentation aber schon sehr weit verbereitet ist - aber bei den meisten km-Stand bei der Betankung und Datum.
  15. Lagu

Die kleinen Dinge des Lebens

Küchenhelfer im Einsatz
  16. vevesse

Rallye WM 2026

Dieses Wochenende auf Gran Canaria
  17. Luimex

Was ist los mit der R8 Gemeinschaft im Forum?

@SManuel Diese Gruppe würde ich mal über dein geplantes Treffen informieren. Bzw nachsehen, ob dort nicht schon ein Treffen geplant ist.......
  18. aprilliahubert

Was ist los mit der R8 Gemeinschaft im Forum?

Bei einem Treffen bin ich dabei. Sonnst kann ich nur sagen läuft und säuft
  19. Gestern
  20. Felix

Was haltet ihr vom Xiaomi SU7?

Das Xiaomi Auto muss sich im Video vielen Aussagen und Einstellungen stellen die auch hier im Thread schon vorgekommen sind. Diesen Omid kannte ich bisher nicht, aber scheint wohl "im Geschäft" für solche Fahrzeuge zu sein und mit über einer Million Abonnenten auch wohl recht populär.
  21. Jens klt

Was ist eure Meinung zum MC20 GT2 Stradale?

In der Ausgabe 4/2026 der AutoBild Sportscars ist übrigens ein Maserati Special. Mit dem GT2 Stradale incl. Performance Paket ging es auf den Lausitzring. Ergebnis: Platz 15 der Bestenliste, 1:29 Minuten und viel Lob für das Handling. Zum Vergleich, der Ferrari F8 Tributo mit nochmals mehr Leistung (720 zu 641 PS) war gerade mal 0,3 Sekunden schneller. Der neue Porsche 911 Carrera T ist im aktuellen Heft übrigens mit 1:34,9 Minuten getestet worden. Optisch ist das Teil ja ohnehin über jeden Zweifel haben. Wobei hier der flügellose MCPura in meinen Augen noch etwas hübscher auf der Straße steht.
  22. o_o

Macht Bugatti für VW noch Sinn?

Wird jetzt nicht die Qualität der Modelle nach dem Tourbillon extrem abfallen, weil sie nicht mehr Zugriff auf die Erfahrung und RnD der VW Gruppe haben werden?
  23. JoeFerrari

Porsche in der Absatz und Technologie"krise"

Rimac und Bugatti werden abgestossen https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/supersportwagen-porsche-steigt-bei-bugatti-und-rimac-aus/100219673.html
  24. s-r-boom

Ferrari F80 - das neue Hypercar

Finde bei Versionen gut, aber ohne den schwarzen Balken fehlt fast schon was.
  25. solidsnake355

Marcos Kindheitstraum wird wahr - Ferrari 348 TS bei Halle 77

Schöne Videoserie... aber seit Marco den Stand des Rades im hinteren Radkasten thematisiert hat kann ich es nicht mehr nicht sehen 😂 Gab es ein Video oder einen Kommentar dazu ob er diesbezgl. etwas unternommen hat? Konnte in der 348-Playlist auf seinem Kanal nichts dazu finden
  26. MaxF

Sei froh, dass er nicht vermerkt hat: "Kuchen nicht vertragen - ins Auto übergeben - anschliessende Reinigung der Polster erfolglos - nun Anschaffung Sitzbezüge" 😉
  27. california

Bilderbuch - 296 Speciale und SpecialeA

Du hast mich überzeugt und ich bin froh, dass ich in dem Punkt auf Dich gehört habe. ✌️
  28. F430Scuderia

F360 hat Zündaussetzer

Von Bosch gibt es die Zündspulen für 79€ das Stück , brauchst nicht 348€ pro Stück beim freundlichen bestellen 😉
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...