Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. chip

Was haltet ihr vom Xiaomi SU7?

Omid ist in der Szene für exklusive Autos schon ein Begriff. Ein sympathischer Typ, der mit der Wahrheit nicht hinterm Berg hält... Wobei Omid kauft, sich bisher nicht mit E-Autos beschäftigt hat und auch mittlerweile mehr zur Werbung für die Verkäufer geworden Ist damit die ihr Sonnenstudio promoten oder ihre Firma oder sonst irgendwas. Da kommen meistens Leute, die ein Auto ein paar Wochen haben und ein bisschen Werbung für sich machen wollen sieht man ja auch hier im Video bei Auto China.
  3. Heute
  4. Andreas.

Sicherungsbelegung beim 992.1 Turbo

@Juergen430 Konnte dir geholfen werden?
  5. Kazuya

Jaguar XJ220 - Erfahrungsbericht

Egal wie viel Zeit vergeht. Das Auto ist immer noch wunderschön!
  6. Da müssten auch 997 dabei sein. Hab gerade ein Bauteil dafür an seine "Werkstatt" versendet.
  7. buggycity

Was ist los mit der R8 Gemeinschaft im Forum?

Bin raus
  8. Sarah-Timo

Jaguar XJ220 - Erfahrungsbericht

Schöne Eindrücke vom XJ220 inkl. Fahraufnahmen (alles in deutscher Sprache): Viel Spaß beim Schauen, Sarah
  9. Sarah-Timo

Der Ferrari 849 Testarossa wurde enthüllt

10. PoxiPower

Speedfarm+ by Hamid jetzt auch insolvent

Gestern schalte ich nichtsahnend die Glotze an und beim rumzappen grinst mir Hamid ins Gesicht und berichtet in seinem Autohaus in Saulheim (es war der Speedfarm-Laden) von einem "Kunden", mit dem er dann in sein Büro geht. Rotzfrech.
  11. F40org

Ferrari 456 Cabrio - Infos und Bilder

12. F40org

Ferrari 456 Venice Estate Speciale

13. Gestern
  14. Was macht man bei so einem wunderbaren Wetter? Klar. Herumkurven! Wie jeden Sonntag, wenn man so eine Landschaft um sich herum hat. Natürlich auf dem Italo-Racer: Wilier Cento1 Air! 🚲 Mit der Fähre am Rolandsbogen vorbei. Durch das wunderschöne Ahrtal bis Kreuzberg. Die Serpentinen bei Binzenbach bis zum monumentalen Radioteleskop in Effelsberg. Retour am Fraunhofer-"Golfball" vorbei. Und unterwegs regionale Flüssignahrung und für Kohlenhydrate lecker Eimerkartoffelsalat. Warum erzähl ich das?! Ich überlege, euch an der schönen Landschaft teilhaben zu lassen. Bei einer herbstlichen Genusstour! Kurvige, ampelarme Straßen sind wie immer bei meinen Touren gewährleistet. Das Datum steht noch nicht fest, aber ich könnte mir vorstellen Ende September. Aber erstmal ausloten, ob hier Interesse besteht. Zur Tour: Bad-Honnef (Start) - Fähre - Ahrtal - Radioteleskop Effelsberg - Nürburgring (Besucherzentrum) - Fähre - Siebengebirge - Bad Honnef Frage - in welcher Runde? - Maserati only X - Cabrio only X - Italo-Fahrzeuge only X - CP gesamt X - Rennrad (ohne Nürburgring) X - Italo-Rennrad XXX 😎🇮🇹 Bitte ankreuzen, was euch am meisten zusagt. Ich hab schon mal votiert. So um 5 - 6 Teilnehmer ergibt für mich Sinn. Wie gesagt, ich überlege erst noch, das Datum ist noch in Bewegung. Wenn genug Interesse besteht, mach ich einen Kalendereintrag.
      • 2
      • Gefällt mir
  15. chrixxx

Große Ferrari F1-Ausstellung in Monaco

@F40org nein wahrscheinlich erst 2028
  16. buschi

308 GTS hat Zündaussetzer/Fehlzündungen

Oh - möglicherweise sehr guter Tipp👍 Muss ich mal in meinen Aufzeichnungen schauen, meine mich aber dran zu erinnern, dass ich die Kerzen ohne "Böppel" verbaut habe.....
  17. california

Mein erster Aston

Bei Aston Martin in Mannheim bist Du gut aufgehoben. Gehört zur Wackenhut-Gruppe, welches seit Jahrzehnten zu den besten Mercedes Autohäusern in Deutschland gehört. Seit gut 2 Jahren haben sie auch Aston Martin in Baden-Baden und Mannheim mit ins Programm genommen und viel investiert! Man merkt, dass es ein Familienunternehmen ist und die Truppe sich Mühe gibt. Versicherung für den Aston DB9 dürfte kein großes Problem sein, da dieses Modell inzwischen einen überschaubaren und somit für die Versicherungen kalkulierbaren Wert hat. Würde daher mal bei der Württembergischen oder der Helvetia anfragen.
  18. airscape

Wer hat diese Autonummer?

Hallo in die Runde, jemand aus der Pfalz im Forum, der den DB9 mit DÜW MS ... fährt? Danke für die Antwort! MW
  19. airscape

Mein erster Aston

Hallo in die Runde! Jetzt in Rente und ich kann mir den Traum erfüllen - einen DB9 kaufen. Das scheint jetzt zu klappen. Wer aber kann mir sagen, welche Versicherung die HPV und Vollkasko übernimmt? Und dann: Ich lebe in der Kurpfalz, kann mir jemand von Euch hier eine Werkstatt empfehlen, die AM kann? Danke für die "Starthilfe"! Beste Grüße. Martin Wellstein
  20. Der echte Ronaldo ( Fußballspieler)
  21. RickyBobby

Getriebeölwechsel beim 3,2 QV

ich hab mir jetzt brav das RedLine 75w90 NS bestellt... das liest sich am Besten :)... und dann mach ich da gedanklich einen Haken dran. hatte das 80W90 drinne... das ist aber schon wirklcih zäh... wenns kalt ist...
  22. Andy296GTS

Alter / Neuer - Guuude aus dem WW

Und mach noch gelbe Bremssättel dann eskaliert es hier 🤣
  23. 328gtx

308 GTS hat Zündaussetzer/Fehlzündungen

Hallo Buschi, nutzt Du bei Deinen Steckern die SAE-Anschlüsse/ Adapter? Evtl. kannst Du die Stecker samt SAE-Adpter einfach von der Kerze abschrauben statt diese abzuziehen? So lassen sich übrigens auch die original Verlängerungen ohne Gewalt einfach ausbauen. Rene
  24. s-r-boom

Wenn das @F40org sieht ist hier aber was los 😉. Mir gefällt es!
  25. cherche

Ich wusste nicht wo ich das sonst hätte hin packen können.... Der F8 hat nun ein schwarzes Dach in PPF bekommen - - allen Unkenrufen im Forum zum Trotz 😂. Passt für mich vor allem mit der schwarzen (F40) Motorabdeckung.
  26. SPRINTVELOCE

Alte Auto-Werbung

Dazu hätte ich auch noch was…
  27. raserati

Alte Auto-Werbung

28. coolbeans

Vorstellung des 992.2 GT3 Cabrio?

Eher läuft da bei Ferrari was falsch!!! Den GTS kriegst du für den Preis weil sich da schon jemand die Finger verbrannt hat und 130.000€ Verlust realisier hat. Spoiler - den GT3 S/C wird du weder heute, noch morgen oder in 10 Jahren für 130.000€ unter Listenneupreis bekommen!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...