Alle Aktivitäten
- Heute
-
Hi, vielleicht hilft Dir das https://www.eurosparesautoteile.de/Parts/257738/Ferrari
-
Servus, ich hab noch einen neuen Knopf in meiner Halle und kann dir demnächst ein Foto machen. Wird wahrscheinlich nächste Woche werden. 👍
-
...also meine Freundin wäre vom Roma schon restlos begeistert - mir gefällt Roma und Amalfi. Ebenso der 12C - von daher, lasset die Preise gen Süden ziehen bei den 8-Zylindern zumindest. Der späte Vogel möchte hier den Wurm fangen für einen Daily. Naja, je nach dem wie sich die vier Damen verstehen und wie es um die eigene Leistungsfähigkeit bestimmt ist.
-
Hallo Zusammen, Ich möchte einen LP560-4 checken lassen und wenn grundsätzlich i.o. mal alle Flüssigkeiten durchtauschen. Kann jemand einen Spezialisten in der Deutschschweiz empfehlen? Merci villmal Hans
-
Ölanzeige an und keinen Öldruck beim Maserati 4200 Spyder
Grancabriomc antwortete auf Annabelles Thema in: Maserati 3200 / 4200
Hallo, das es aktuell mich nun auch betrifft....beim 4200er gt geht es wohl ohne ausbau des Motors, da der Motorhalter nur 4 Schrauben hat.Beim QP bin ich jetzt am Kopfkratzen angekommen.Alles soweit freigelegt...aber der 6 Schrauben am Block.da kommt man selbst im ausgebauten Zustand nicht besser ran....wer hats gemacht ? -
Ich finde ihn ausgesprochen gelungen. MMn am stimmigsten im Vergleich zu den letzten Vorstellungen.
-
Ist doch ein cooler Daily.
-
Die Begeisterung über das Modell ist ja hier kaum mit Händen zu greifen 😄
-
Soll der Amalfi jetzt echt für die Hausfrau/Ehefrau/Freundin/Lebensgefährtin sein? Wiederholt sich die ursprüngliche Story vom California?
-
Ferrarifahrende ist mir jetzt aber gendertechnisch nicht korrekt genug. Muss es nicht mittlerweile heißen: „der Ferrarifahrende und die Ferrarifahrende“? Frage für einen Freund. 😉
-
Servus in die Runde. Ich bin gerade am "Engine Start" Knopf vom F430 bei da die Nasen weg gebrochen sind. Zum Zeichnen des Ersatzes brauche ich eine Info zum Originalteil wenn es mal nicht defekt ist. An den kleinen, ständig brechenden, Nase müssten vermutlich Keile sein die sich nach außen oder innen in den Knopfrahmen verkeilen oder? Hat jemand evtl. noch einen Knopf da und kann nachschauen? Anbei eine Mikroskopfaufnahme meiner letzten übrig geblieben Nase (da scheint deutlich was zu fehlen) und ein Foto vom gemeinten Knopf.
-
Immer weniger Cabrios werden neu zugelassen
Il Grigio antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
-
-
Danke für das schöne Video. Das ist Faszination pur für mich. Der B8 4.6 ist für mich einer der spannendsten ALPINA, die jemals gebaut wurden. Coupé oder sogar Cabriolet (nur 23 Stück gebaut) sind mittlerweile richtig teuer geworden. Für eines der wenigen offenen Exemplare vom B8 4.6 werden mittlerweile gerne mal 100k fällig. Ein stolzer Preis „nur“ für einen alten E36.
-
OpenAirFan antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
-
VerkaufOriginal Ferrari Titan Radschrauben Set 206274
Jarama kommentierte michael308s Marktplatz-Eintrag in: Angebote
Meint "2 Sätze" jeweils für ein Fahrzeug (4 Räder) oder für ein Rad? -
Hallo Nico599, hast du was gefunden? Habe leider das gleiche Problem. Gruß rowi01
-
Aus meiner Sicht zusammengefasst: Amalfi Spider - der kleine Bruder vom 12 Cilindri Spider, aber in "SCHÖN" ...
-
Auch nach so langer Zeit noch immer ein sehr faszinierendes Fahrzeug..... Gruß - Stefan
-
Mit meinem für 2 Wochen Urlaub vollbeladenen 2t Elch (Volvo XC60 mit 235 PS Diesel) haben wir mit einer Tankfüllung die ganze Strecke Mülheim an der Ruhr --> Süd-Gardasee über Gotthardtunnel geschafft, inkl. Übernachtung und Stadtbummel in Freiburg. Ohne Gaspedal-Lupferei, ganz entspannt. Vor Ort waren noch 60 km Restreichweite zum Suchen einer Tankstelle übrig. Teilweise war auch bei mir der Verbrauch bei unter 6 l/100 km. Besser geht Antrieb im Alltag nicht.
-
Jetzt sind die Rücksitze, die ja eigentlich keine Sitze waren, nicht mehr beledert und heben sich optisch von den Vordersitzen ab. Damit ist er optisch ein 2-sitzer geworden. Man spart wo man kann und verlangt zusätzliches Geld (Lackierung) wo man kann. Dann muss er aber fahrtechnisch deutlich besser sein!? Nur eine Probefahrt kann uU ein „muss haben“ Effekt verursachen.
-
Jarama antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
Da reicht für 12. aber auch ein "Erdbeerkörbchen" in der Standardmotorisierung. Außer man heißt @Il Grigio, der ja bekanntlich immer versucht vor seinem eigenen Motorenlärm mit 270+ km/h zu flüchten, natürlich vergeblich, weshalb der aber auch taub ist. Und bei dem unvorsichtigerweise "vorbei flanierende Damen" von der Druckwelle durcheinander gewirbelt werden. Im einem "Weckglas" beugen sich interessierende "vorbei flanierende Damen" (ich spreche nicht von Professionellen) gerne mal durch die offene Seitenscheibe ins Auto herein, was durchaus interessante optische Erlebnisse zeitigen kann ... -
Ferrari Amalfi Spider - Ferrari.com da ist er
-
Ferrari Frühlingsausfahrt in den Odenwald am 18.04.2026
MVThomas antwortete auf MVThomass Thema in: Clubtreffen - Ferrari
Servus, Thomas, ich drücke die Daumen, dass Dein Maranello einsatzbereit ist. Jörg, freut mich, dass Ihr wieder teilnehmen wollt Andreas, sehr schade, aber beim nächsten Treffen klappt es bestimmt wieder Grüße Thomas
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-