Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. Il Grigio

Ein Neuer bittet um Aufnahme

Stimmt! Schau mal in den Marktplatz.
  3. california

Welche Spurverbreiterung für Ferrari 296?

Nö, normalerweise muss da nix ausgeschnitten werden. Beim 488 und F8 passen 10mm pro Rad und 15mm pro Rad auf der Hinterachse perfekt! Somit ist davon auszugehen, dass es auch beim 296 eine dezente und problemlos machbare Variante ist.
  4. Il Grigio

Chuck Norris

5. Andy296GTS

Welche Spurverbreiterung für Ferrari 296?

@california muss dann vorne noch was ausgeschnitten werden? Das steht bei H&R so in dem TÜV Dingens drinnen…. Und meinst du 10 pro Rad oder pro Achse?
  6. F40org

Ferraris in München

7. Tom_H

Erste Daten über Huracan Sterrato

Dafür sind die Dinger ja auch gemacht: mit freundlichen Grüßen, Tom
  8. Eno

Vorstellung Ferrari 296 Speciale

und danach kommt der 291 - Ich sehe, was Du da gemacht hast
  9. Eno

Ein Neuer bittet um Aufnahme

Ohja.... (draufklicken für größere Darstellung): Und dank @tomp konnten wir auch den hartnäckigen Wachsverschluss der 1,5l Hupölflasche besiegen um an den Inhalt zu kommen. Willkommen auch von mir @plaelo! Sauger - mit dieser Einstellung rennst Du übrigens auch bei mir auch offene Türen ein! Wir haben hier im Forum übrigens einen wirklich schönen 458 Italia, der einen neuen Besitzer sucht - je nachdem, wie weit fortgeschritten Deine Absichten sind, würde sich ein Blick ggf. lohnen. Viele Grüße, Eno.
  10. Jerry88

die 3 Zylinder Triebwerksgeneration gibt es ja schon bei VW , VW. das AUTO
  11. Heute
  12. Vienna355

Endlich meinen California gefunden

Der Wagen ist gut bei mir gelandet! 😁 Leider ist die Kopfstütze auf der Fahrerseite wirklich schief 😕 Selbst beim finalen Check bei Lueg Sportivo ist das niemandem aufgefallen… Ideen was ich auf die Schnelle tun könnte?
  13. california

Nee, da bei Ferrari ja nun auch beim Top-Modell F80 eine Halbierung der Zylinderzahl vollzogen wurde und dies beim Kundenklientel auf enorme Begeisterung trifft, habe ich gehört, dass man diese Strategie nun auch beim V6 übernehmen möchte. Daher wird gerade wohl an einer leistungsstarken Variante des 3 Zylinder Motors aus dem Fiat 500 gearbeitet, welcher dann beim Nachfolger des 296- dem 297- zum Einsatz kommen soll.
  14. pauerman

mit 7 Zylindern ?
  15. 322 kmh

Ideen für Ostdeutschland

Hab ich nicht geschrieben, haste aber Recht. Blitzer sind für mich vor Allem in Brandenburg, Berlin, und Meck-Pomm. Ganz BW mit Stuttgart ist natürlich nur noch grüner (Blitz)Mist...👊
  16. california

Der 297
  17. california

Fussmatten und Kennzeichenhalterung

Da komme ich Dich gerne mal besuchen, aber nur, wenn ich eines der beiden Zimmer mit dem Balkon zum See bewohnen darf. 😀 Das ist auch ein Punkt in der Reihe der Fehlplanungen, den Neubau eines Hotels direkt am See zu planen, wovon nur 2 Zimmer einen Balkon haben 🤦‍♂️ Den Tempel kannste eigentlich nur abreißen und nochmal mit einem gescheiten Architekt und Sachverstand für die Hotellerie neu bauen. Als Anregung für Design, Style und Wellness empfehle ich, zu Beginn der Planung, hierzu eine Rundreise durch die namhaften Hotels in Südtirol. Dort weiß man, was ein Hotel in solch einer schönen Seelage braucht, um eine gute Auslastung zu haben.
  18. ERACobra

Was ist denn da bei Brabus los?

...es geht schlimmer, da fällt mir spontan "Mansory" ein....
  19. Sarah-Timo

F1 Saison 2026

Bei dem ganzen Personalwechsel hin und her würde ich mich sehr freuen, wenn wir endlich mal wieder Andreas Seidl in der F1 zu sehen bekämen. Dem Kerl traue ich viel zu und ich bin der Überzeugung, dass er für den WM-Erfolg von McLaren einen wesentlichen Teil durch seine Aufbauarbeit beigetragen hat. Seidl habe ich stets gerne zugehört, wenn er im Rahmen der F1-Übertragungen zum Interview gebeten wurde. Ein sehr sympathischer Typ.
  20. Andreas.

Eure Meinung zum neuen BMW i3 (NA0)

Abwarten, wie lange BYD sich diese Negativbilanz leisten kann und ob die i-Series sich nicht stärker am Markt etabliert mit Ihrem technologischen Fortschritt. Hinsichtlich Design & Leistungsumfang haben die sich im europäischen stark positioniert. Die parallele Entwicklung Diesel/Benzin/Hybrid/Elektro ohne „Feindbild“ kommt gut an.
  21. Andreas.

F1 Saison 2026

Kommt dann noch Sperre beim Teamwechsel hinzu, Binotto füllt momentan intern bei AUDI auf. Bis Wheatley wieder mit Newey zusammen arbeitet wird wohl noch etwas Zeit vergehen … das Interessanteste passiert abseits der Rennstrecke diese Saison
  22. Ray Ben

Fussmatten und Kennzeichenhalterung

@california Das stimmt...ist nie so richtig was los da. Wahrscheinlich wieder erst ab 1.April wieder offen. Aber immer gut für Bilder.... 🙂 Als das gebaut wurde, dachte ich mir....Da stellt sich aber einer einen echten Palast hin. Da wusste ich nicht, das es ein Hotel wird. Aber jetzt kann ich es ja verrraten, da sich es gekauft habe. Wollte eine kleine Sommerresidenz.... 😂
  23. Jerry88

was kommt denn jetzt nach dem 296 als neues Modell ?
  24. maniac669

das coupe konnte quasi jeder haben der eins wollte. Daher kann der sich eigentlich nicht über Liste verkaufen. Beim Aperta wirds wie immer am anfang einige geben die über Liste zahlen aber so wie die Preise beim normalen 296 mittlerweile sind seh ich da keinerlei chance auf über listen preise in naher Zukunft... Und wenn sie dann noch nen weiteres Modell bringen rauschts sowieso weiter abwärts. 417!!!! 296 im netz. Alter.
  25. double-p

Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"

Max-Franz setzt mit 2s Vorsprung die Pole fuer heute. Es gibt auch eine Onboard-Cam aus dem Mercedes #3
  26. Quorthon

Was haltet ihr vom Xiaomi SU7?

Die geben wenigstens zu, dass sie Werbung machen.
  27. buggycity

Chuck Norris

Gott hat Chuck doch nur vertreten solange er auf Erden wandelte. Tatsächlich fällt mir unter den derzeit lebenden Akteuren nur noch einer ein, Clint Eastwood.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...