Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Wenn es stattfindet, stellt der @Luimex hier rechtzeitig Informationen ein. Ich gehe davon aus, das im April kein WWF stattfindet! 😔 Vielleicht im Oktober mal wieder?
-
@Jerry88 für 1.000 gab es die Scudetti nicht mal zu 355er Zeiten. Hier mal ein F80 im dezenten Auftritt.
-
Grün, ohne Streifen und natürlich ohne schwarzen Dach. Gelbe Sättel mit gelben Gurten - kann man machen.
-
Hallo 🙂 Ich habe vor zwei Wochen mir ein gebrauchtes Audi S3 Cabrio gekauft, mit dem gleichen Hintergrund, für Kind und Co. Platz ist zumindest soweit da, dass man kurze Strecken zu viert fahren kann, Allrad + 310 PS (Facelift) ist immer ausreichend. Meiner lag knapp über 30k mit wenig Laufleistung, gibt auch einige für 25k. Alternativ wäre noch ein BMW M235i/40i in den Raum zu werfen, hatte ich auch bereits. Toller Reihensechszylinder und sportlicher als der S3. Preislich auch im Rahmen des Möglichen ✌️
-
Hallo liebe Forengemeinde Weiß jemand ob es dieses Jahr das „berühmte“ Weißwurstfrühstück bei Luimex gibt? Habe nichts gefunden….
- Heute
-
Hallo Carpassion gemeinschaft 🙂 Nach uber 12 jahren abwesendheid habe ich mein weg zuruck in die Carpassion welt gefünden. Vielleicht kan sich der ein oder andere sich noch an mich erinnern. Der Belgiër der mit sein Honda CRX bei der Artega besichtigung war. Ich brauche jetz mal eure hilfe. Vor 2 jahren als ich mein Leon Cupra gekauft habe, bin ich auch Ford Focus st mk3,5 probe gefahren. Da ich schon Seat gewönt war habe ich mich gegen den Ford entschieden. Aber vom fahren her war der Ford mit das beste was ich je gefahren bin. Vor allem die lenkung und das fahren selber had mich sehr gefallen. Da ist der Seat ziemlich gefuhllos. Jetz suche ich ein cabrio met 4 sitzen (Tochter und Hund sollen auch ab und zu mit können) das mir dieses feeling gibt. Ich bin mir nicht sicher was ich an leistung wil. Naturlich ist 400ps schön. Aber manchmal ist weniger auch mehr. Tuning potential ist ein + punkt. Ein Mini Cooper S r52 würde mir sicher viel spass machen. Ein Bmw 135i e88 aber auch und der macht dan auch etwas mehr sin wenn mal ein urlaub anliegt. Ein Mini Cooper S f56 oder ein 125i cabrio könte es aber auch tun. Gibt es vielleicht noch modelle die ich vergessen bin? Was sind eure erfahrungen? Das auto ist nicht gedacht als tracktool... Ich wil halt freude am fahren. Auch ohne zu heizen oder so. Ich hoffe ihr versteht was ich meine 🙂 Ow, fast vergessen. Ich dachte an ca. 20/25k maximaal. Das unterhalt manchmal teuer sein kan ist mir klar. Es gibt aber ein grund warum ich nicht RS6 C6 oder Bmw M5 e60 fahre. Danke für eure hilfe! Bitte meine rechtschreibung verzeihen. Bin halt Belgiër/ seit 8 jahren Hollander 🙂
-
Flavio wollte @california ein Gefallen tun und hat ihm das Bild vom Auto geschickt, während sie das Auto noch lackiert haben. Er weisst, wie wichtig es ihm ist, zu sehen, dass zumindest alle Räder dran sind. Da war der Endzustand der Lackierung nebensächlich.
-
Wie ist das aktuelle Preisniveau beim Ferrari F8 Spider zu bewerten?
celentano antwortete auf Thema in: Ferrari F8 Tributo
So ist es, allerdings kannst Du es Dir leisten, das neue Auto zu kaufen und das Alte trotzdem stehen zu lassen bis es verkauft wird. Nötigenfalls auch länger als ein Jahr. Für die meisten geht es aber nur Zug-um-Zug, das bedeutet kein neues Spielzeug solange das Alte nicht weg ist. Und dann bleibt die direkte Inzahlungnahme oft die einzige Alternative. Mit den von @eisenwalter erwähnten Tränen in den Augen. -
Heftiger Einbruch bei Oldtimer-Preisen ... aber auch Licht
G1zM0 antwortete auf JoeFerraris Thema in: Vintage-Fahrzeuge
Ich denke das wir diese Beobachtung nicht nur bei Oldtimern machen. Hier in Wien purzeln die Zinshauspreise bis zu 50%. Lustigerweise ist der Bitcoin ungefähr im gleichen Zeitraum um einen fast identischen Kurs gefallen. Einzelne Objekte (Wohnungen, Einfamilienhaus) werden denke ich bald folgen. Geld ist aktuell nunmal schwieriger zu bekommen. Jedenfalls ist es spannend für mich insbesondere diese Märkte zu beobachten. -
Il Grigio antwortete auf JoeFerraris Thema in: Vintage-Fahrzeuge
-
Wayne Schlegel antwortete auf JoeFerraris Thema in: Vintage-Fahrzeuge
Der vermeintliche 11er ist ein Triumph GT6, quasi ein Spitfire Coupe mit 6 Zylinder und - wie ich finde - ein sehr reizvoller Engländer, den man viel zu selten sieht. -
Doch, der kommt. Da bin ich mir ziemlich sicher, mit dem Setup des aktuellen Turbo (gehe mal von 750PS aus) im Kleid des GT3 RS.
-
NCC1701DATA antwortete auf JoeFerraris Thema in: Vintage-Fahrzeuge
Diese Farbe ist tatsächlich in Wirklichkeit deutlich weniger knallig. Deswegen heiß sie korrekt ja auch "Pale Primrose" (ohne "Yellow") und wurde immer fast über die gesamte Bauzeit in allen Serien angeboten. Deswegen sind gelbe E-Typen auch gar nicht so ganz selten anzutreffen. Nur zwei Farben wurden beim E-Type über die ganze Bauzeit unverändert lackiert, nämlich "Black" und "British Racing Green". Manche Farbe wurde in Nuancen geändert, bekam aber dann auch einen anderen Namen. Eine schöne Übersicht über alle verwendeten Farben findet sich hier: http://www.xkedata.com/catalog/colors/ Für mich die schönste Farbe ist dabei "Golden Sand". Da diese aber nur 4 Jahre in der Serie 2 angeboten wurde, sind Autos in "Golden Sand" wirklich rar... -
Die Seitenlinie scheint vom S/T inspiriert.
-
................... ich hoffe, Du hast nicht zu viel bezahlt ...................😁
-
Ach, ewig das British Racing Green auf E-Types ist auch langweilig. Sagt ausgerechnet der Ferrari-rosso-corsa-Fahrer. 🙈 -
Lagu antwortete auf JoeFerraris Thema in: Vintage-Fahrzeuge
@Il Grigio Wenn der 911er das gelb hätte und der E-Type das grün ............................. wärs stimmiger. Achso, ............................. das grüne ist garkein 911er . ............................... ich "Blödie"😎 🤓 -
Ich habe noch nirgends gelesen dass der 992.2 GT2 RS bestätigt wurde, eher das Gegenteil.
-
Glaub mir, da hilft Dir auch das Geld nix wenn du es mit dem LBA zu tun hast. Selbst mit Geld ist es nahezu unmöglich einen Außenlandeplatz genehmigt zu bekommen.
-
Na, Ihr seid ja sehr willkommend! 🙈 Hallo Rembrand, normalerweise sind wir netter zu Neuankömmlingen. Das Bashing erfolgt eigentlich erst später, wenn man sich besser kennt. Dass Du her gleich die volle Dusche abbekommst, liegt sicher daran, dass wir uns als eine Community von Autoenthusiasten sehen. Der Marktplatz ist eher dazu da, dass Teile oder ganze Autos innerhalb der Community in gute Hände kommen. Er ist sozusagen Beiwerk dieses Forums und nicht dazu gedacht, als Ersatz-mobile.de zu dienen. Zudem wissen wir es zu schätzen, wenn jemand ein bisschen was zu sich und seinem Auto sagt. Also einfach ein nettes "Gespräch" beginnt. Wer mit der Tür ins Haus fällt, wird dann schon mal ein bisschen hopps genommen. Wir meinen es nicht böse, aber auch nicht nett. Wir mögen solche Überfälle nicht, hier anzukommen und gleich Business machen zu wollen. Noch unterstützt durch gute Tipps an jemanden, den wir nicht mal kennen. (Auch wenn wir uns hier oft nur virtuell kennen, so lernt man doch das eine oder andere an einem User zu schätzen). Fazit: so jedenfalls wird das nichts!
-
Länger am Ball bleiben, valueable content erzeugen, Drops gelutscht. Easy
-
Ich habe in dieser Woche mit einer für den Auftraggeber sehr emotionalen Arbeit begonnen. Zwei Bilder, die ich mehr oder weniger parallel bearbeite. Die Vorlagen sind absolut klasse: Zwei ältere Fotos, auf denen jeweils ein Schnappschuss aus der Rallye-Vergangenheit der beiden Fahrzeuge abgelichtet ist. Vater und Sohn mit Helm im Wagen zu erkennen, keiner der acht Reifen hat Bodenkontakt, die Bauernhöfe im Hintergrund verschwimmen mit der Geschwindigkeit. Ich werde versuchen, genau diese Dynamik einzufangen. Nächstes Update nach Fertigstellung 🙂
-
Wunderschöne Farbe. Hier auf der Retro Classics in Essen stand einer in der Farbe. Auf dem Foto kommt sie zu knallig rüber. In natura ist sie eher fast so dezent wie beim Auto links davon. Foto zum Vergrößern anklicken -
Reine Milliardärsspielzeuge. Die werden auch die Genehmigungen dafür bekommen.
-
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von mwalter,
-