Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Ich kann Thüringen nur empfehlen. Um Besonders um Weimar, Eisenach, Gotha tolle Straßen und Sträßchen in einer wunderbaren Landschaft. Und schöne Städte mit Kultur und Geschichte noch dazu!
-
Danke Ulli , können gern melden ! Blitzer in Sachsen? im Erzgebirge ? im Vogtland ? Es hält sich echt in Grenzen . Ich würde sagen Stuttgart oder eine Fahrt um den Bodensee über 30 km/h ist da „ anspruchsvoller und was fürs Nervenkostüm wenn ihr im Ost schnell fahren wollt , einfach melden 😉
-
Mögliches Purosangue Performance Update
california antwortete auf HCCHs Thema in: Ferrari Purosangue
Mitte 2027 dürfte finoto sein -
Lesen hilft manchmal ich habe von BYD gesprochen hier in Düsseldorf gibt es zwei große Händler mit Service und weiter im Umland auch etliche. Ich würde mal sagen gerade die Marke hat das größte Händler und Service beziehungsweise Werkstatt Netz in ganz Deutschland was ausländische Elektroautos betrifft. Sehr lustig schau mal was ein I 5 m60 nach einem Jahr kostet, da sind locker 30 % weg. Es ist aber dann ein Unterschied ob 30 % von 100.000 € weg sind oder 30 % von 50.000 € Was soll der beleidigende blöde Spruch wenn man objektiv Autos vergleicht wozu ist denn sonst so ein Forum wie dieses hier da ? das kannst du mir, falls du antworten möchtest, bitte per PN schrieben was du damit meinst ich bin sehr gespannt !!! und falls nicht dann unterlasse sowas bitte in Zukunft und schau dir beim nächsten Post vielleicht mal die Forenregeln, an die du akzeptierst hast.
-
Wieso unglaublich? Für mich immer noch der letzte Mittelmotor V8 Ferrari der die Ferrari DNA in Reinform verkörpert!
- Heute
-
Fussmatten und Kennzeichenhalterung
dragstar1106 antwortete auf Vienna355s Thema in: Ferrari California
Genau so, wie es @Ray Ben sagt. Ich habe das Teil auch bestellt, zugegeben nicht ganz billig, aber für mich die beste Alternative... -
Für das Kennzeichen kann ich dir weiter helfen. Die sind von Carbonio. Ich habe die auch am California. Die sind Top! https://carbonio.com/ Das sieht dann so aus.......Man kann die Höhe auch variieren. Je nachdem wie du das Kennzeichen fest am Halter fest machst. Ich hab dazu einfach doppelseitiges 3M Klebeband genommen, da ich die Bohrerei nicht mag....
-
Fussmatten und Kennzeichenhalterung
Driver A.J. antwortete auf Vienna355s Thema in: Ferrari California
Für die Fußmatten fragst Du @F430Scuderia. -
Erst noch fit, dann plötzlich machts Klick und RIP. Seine Selbstironie und -Disziplin war inspirierend für Generationen. Die Witze machen Ihn unsterblich.👍
-
Das sind schon lange keine Hustensaftschmuggler mehr
-
Ein Neuer bittet um Aufnahme
Andreas. antwortete auf plaelos Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
Schlüsselmeister? -
Vertrau mir, passt schon 🤣
-
Das Lenkrad im Luce ist finde ich das einzig coole. Das BMW Lenkrad ist mir zu verspielt. Da mag ich es eher klassisch, das gute alte M Technik 2 Lenkrad war das beste. Optisch finde ich den so gar nicht so schlecht, mal schauen wie er in live ist. erstens ist BYD nicht Xiaomi und zweitens gibts bei der Käufergruppe viel Schnittmenge. Der Wiederverkaufswert dürfte bei allen E Autos miserabel sein, abgesehen davon war das die letzten Jahre ja auch krank wie hoch Gebrauchte gehandelt werden.
-
dragstar1106 antwortete auf plaelos Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
Prof Mang ist mir wohlbekannt, seine Klinik auf der Insel direkt neben dem Mang-Turm.... Tja, wer kann schon auf das Lebenswerk eines eigenen Turms zurückblicken... Jetzt wirds aber heftig OT. Sollten wir lassen, bevor der Torwächter eingreift Glaub mir; Du willst nicht sehen, was ich in dieser Richtung schon gesehen habe. Da hilft dann auch keine blaue Pille mehr... -
Designtechnisch könnten die Lenkräder nicht viel weiter auseinander sein! Ich versteh auch nicht warum BMW oben unbedingt eine Spange einbauen musste, nur weil man nicht mehr durchschauen muss. Man erkennt dadurch ja kaum wo oben und unten ist.
-
california antwortete auf plaelos Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
@BWQDann sitzen sie aber eher schief und sind vermutlich hart beim anfassen. -
s-r-boom antwortete auf plaelos Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
...ohne zu viel verraten zu wollen könnte Dr. Mang ohne Andreas keine neuen Hupen verbauen 😉 -
Dann dauert das doch noch länger. In Polski oder Turki gibs für Hälfte🤣
-
Hallo, noch nicht einmal geliefert und schon habe ich die ersten Fragen an die Experten: Ich hätte gerne schwarze Fussmatten mit einem beigen Cavallino Rampante und/oder dem Ferrari-Schriftzug. Aus eigener Erfahrung weiss ich natürlich, dass Ferrari seine Markenrechte schützt und alle davor Angst haben. Bei meinem früheren Wagen habe ich es trotzdem geschafft in den USA welche anfertigen zu lassen. Aber das ist lange her. Hat jemand eine Bezugsquelle? Gerne auch per pn. Ausserdem habe ich von einer Kennzeichenhalterung ohne Schrauben gelesen. Aber auch dieser Thread älter und der Link nicht mehr aktiv. Weiss hier jemand einen guten Anbieter? Ich brauche jedenfalls eine gute Halterung für ein Wechselkennzeichen, also wo man dieses rasch runter- bzw. raufgeben kann. Ich bin für jeden Tipp dankbar! CU Wolfgang
-
Aber nur mit kürzeren Federn, steht auf dem Bild viel zu hoch.
-
california antwortete auf plaelos Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
Bzgl. Vergleichsangebot für neue Hupen kann ich Dir bei Bedarf gerne den Kontakt zum Prof. Mang herstellen. 😎 -
Ey! Deswegen fahre ich ja im realen Leben Tesla!🤣
-
Kaum geht es mal um ein schönes dt. Elektro Auto, kommst Du zum Vergleich schon wieder mit diesem Schaumi Gedöns um die Ecke. Ich glaube nicht, dass wir hier von der gleichen Käufergruppe sprechen. Und neben dem Kaufpreis gibt es auch einen Verkaufspreis, und ein BMW wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit deutlich wertstabiler sein, als die China Elektro-Kiste. Abgesehen davon, wenn ich mit einem BMW ein Problem habe, fahre ich um die Ecke zum BMW Händler. Von meinem einen Wohnsitz ist ein BMW Autohaus 2km um die Ecke, beim Zweitwohnsitz, ca. 3 km. Auf der Strecke dazwischen gibt es mind. 10 weitere BMW Händler. Wenn ich so ein Schaumi Karren hätte, müsste ich von einem Wohnsitz ca. 2 Stunden fahren, vom anderen Wohnsitz sind es ca. 150km Fahrtweg. Aber Geiz scheint bei Dir ja geil zu sein... Und optisch ist dieser BMW (obwohl die mir die neusten BMW´s leider kaum mehr gefallen) echt mal richtig gelungen 👍
-
Ostern ist er wieder da. 🌾 Und er bringt Jesus mit.
-
Endlich meinen California gefunden
michael308 antwortete auf Vienna355s Thema in: Ferrari California
Der 430er ist ein schönes, in die Jahre gekommenes Brüll-Pony……..und hat , gerade bei CP eine unglaublich große Fangemeinde.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-