Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
@Sarah-Timo und @jo.e Wenn ich diesen ganzen Thread so verfolge, tut ihr mir teilweise schon fast leid. Wir organisieren häufiger Ausfahrten oder auch Events mit vielen Teilnehmern. Der Veranstalter gibt vor und wer teilnimmt weiß was auf ihn zukommt - e basta. Dass ihr hier Euch der ganzen Diskussion stellt >>> Hut ab. Restaurants, Dresscode und und und…. Das Touren oder Treffpunkte nicht öffentlich gepostet werden, dürfte doch auch jedem klar sein. Statt, dass man sich freut darüber, dass man nur zahlen und fahren muss und sich sonst um nichts kümmern muss, will jeder seinen eigenen Stempel aufdrücken >>> warum organisierst man denn dann nicht selber und macht es dann so wie man es für richtig hält? Ich wollte es nur mal gesagt haben und klasse, dass ihr Euch nicht entmutigen lasst. Es wird sicherlich eine super Veranstaltung.
-
- Heute
-
-
-
Als wir zuletzt vor sieben Jahren am Chiemsee waren, haben wir uns beim Radverleih am Minigolfplatz E-Bikes geliehen und wollten gerade losfahren, als es am wolkenlosen Himmel bei 30° C angefangen hat, heftig zu donnern. Während meine Frau vor Schreck fast vom Rad gefallen wäre, habe ich mich über meine erste Urus-Sichtung in freier Wildbahn gefreut 🙂.
-
Ich mag es, wenn sich der Himmel der Farbe des Fahrzeuges anpasst. Da sonnt sich der Dreizack gern im Chromglanz.
-
Wir genießen auch gerade eine kleine Auszeit am Chiemsee. Der See und das Alpenpanorama sind einfach nur traumhaft. Heute Schifffahrt zur Frauen- und Herreninsel inkl. Besichtigung von Schloss Herrenchiemsee bei traumhaftem Wetter. Ebenfalls sehr zu empfehlen das brandneue Boutique-Hotel Chiemgauhof in bester direkter Seelage. Eine echte Bereicherung für die Hotellerie in der Region…
-
Ich bin ja immer noch davon überzeugt dass das die vorsätzliche Entsorgung eines Elvas mit Beifang war. Den Eimer kriegt man ja sonst nicht weiter 😄
-
-
-
So edel & flippig zugleich!
-
Sorry...aber solche Hohlbirnen, die im November Pässe mit Sommerreifen und solchen Fahrzeugen fahren, kann man nicht für voll nehmen bzw. als Maßstab sehen. Man sieht ja auch auf dem Bild, wie die Straßenverhältnisse waren. Von denen gibt es auch ein schönes Video vom letzten Fahrzeug nach vorne aufgenommen. Das waren schon besondere Spezialisten.....
-
Wann soll er das gemacht haben? Gemäß meiner kurzen Internetrecherche ist genau das Gegenteil der Fall. Verlinkt ist ein Video, in dem LH direkt auf die Frage antwortet. Frage: "Is Lewis Hamilton the GOAT?" Seine Antwort: "I mean, I know what I am. But that's something I'll continue to try and show you." https://www.gq.com/video/watch/gq-sports-actually-me-lewis-hamilton Direkt am Start des Videos.
-
Am Ostermontag mal durch den Taunus gegeigt, auf den Nebenstrecken ist man herrlich alleine und gleich das "Gelbe Wunder" für Cars und Pizza eingefahren. @Delta HF und @Lancisti, freue mich schon auf die Mafia Torte😉. San Remo F.C.I.M.
-
Wie ist die Ferrari 488 Pista Preisentwicklung?
s-r-boom antwortete auf Stonekillers Thema in: Ferrari 488
Sehe ich was die Kriterien angeht genau so wie du als alle erfüllt. Ich denke da machst du keinen Fehler. Was allerdings einen großer Fehler von dir darstellt ist die Schreibweise...Pista Spider! 😉 -
Das hört sich gut an! Allerdings habe ich am Abend vorher ne alte Leute Veranstaltung (80er Jahre Disse - Madison Revival, falls Du den Schuppen noch kennst von früher). Muss dann sehen wie es mir geht 😇.
-
GT3 Cabrio ist die Leichtbauvariante des S/T, kein Dach ist leichter als CFK Dach, isso, basta! 🤡 991 Speedster war eine witzige Idee, mit dem 992.2 Fettschiff wirds eher zur Farce … die Masse braucht Drehmoment unten raus, nicht Peakleistung am Ende der 9.000er 🥳
-
-
Dass wir uns hier nicht mit 40 Fahrzeugen zu einem F1 Rennen verabreden, sollte doch klar sein (Falls doch, sagt Bescheid, denn mit meinem untermotorisierten Gefährt hätte ich sonst ja keine Chance aufs Podium Dann besorg ich mir noch ienen SU7, von dem ich mittlerweile restlos überzeugt bin Wichtig ist das, was @Jens klt schon geschrieben hatte: Kein Überholen untereinander (außer es wird durch den Vordermann eindeutig signalisiert und selbst dann nur bei absoluter Sicherheit). Die Dolomitenveteranen unter uns wissen, dass das neben der selbstverständlichen Einhaltung der erlaubten Geschwindigkeiten ein Garant für zwischenfallsfreie Fahrten ist. Nach mittlerweile 6 Touren bei denen ich dabei war (+2 Runden im kleinen Kreis) mit insgesamt ca. 5000 km (Ausfahrt-)Fahrstrecke ist so noch kein nennenswerter Zwischenfall passiert - wenn man von einem kurzen Rasenparker absieht, der aber auf Feuchtigkeit und einen mit Handy am Steuer im Gegenverkehr zurückzuführen war. Ich lass mich einfach überraschen, was sich Joe und Sarah überlegt haben. Freue mich schon - und habe einen Waschplan aufgestellt mit extra Urlaubstag - wehe es regnet bei der Anfahrt, dann werd ich zum Tier. (Koalabär oder sowas)
-
Und bevor die Tour startet verteile ich vielleicht noch etwas Schoki. Ein kleines Stückl´ für jeden - damit wirklich alles gut geht...
-
Eine meiner Lieblingsuhren. Stahluhr , schlicht und unauffällig, sieht aber zu fast jeder Kleidung gut und passend aus. Wunderbare Komplikation, zeigt Datum, Wochentag, Monat, Kalenderwoche und sogar die Uhrzeit an.
-
...und Waldmar Hartmann sitzt hier ruhig mit seinen drei Weißbier und bringt hier unnötig Schärfe rein. Erklärt Euch doch nicht immer, wenn es nix zu erklären gibt bzw. rechtfertigt Euch nicht, es passt doch alles.
-
So, hab meine Strafe abgesessen und bin aus der Ecke raus :-)
-
-
So, so, der Gerald hat blau gemacht.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von mwalter,
-