Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Thema KFZ Steuer für Sportwagen
JoeFerrari antwortete auf SManuels Thema in: Verschiedenes über Autos
Das wäre doch mal ein Vorschlag für Herrn Klingbeil zur Sarnierung der klammen Kassen. Eine progressive KFZ-Zulassungs- und Haltesteuer... -
Mögliches Purosangue Performance Update
Rechenknecht antwortete auf HCCHs Thema in: Ferrari Purosangue
-
In Österreich bezahlt du für ein Fahrzeug wie die oben genannten rund 5000 EUR Steuer im Jahr und 70% NoVA Aufschlag auf den Bruttopreis bei der Zulassung. Nur so zum Vergleich.
-
In grob 6 Stunden kommt die Kapsel heim (runter kommen sie alle..)
-
Die „Dreamlines“ rundum hätte er jedoch weglassen können.
-
Wie lautet diese? Ich habe die Frage nämlich auch nicht wirklich verstanden im Post des Threaderstellers oder geht es dir mal wieder nur um deine Abneigung gegenüber Sarah?
- Heute
-
Der neue BS wird wieder ein brutales Auto, so wie es 2021 der Vorgänger schon war und lange den von Maro Engel auf der Nordschleife gefahrenen Rundenrekord gehalten hat. Da der zukünftige AMG Boss im Sommer von Porsche kommt, dürfte dieser bestimmt ein paar gute Hanseln aus der Weissacher Entwicklungsabteilung mitbringen, die dann ihr Wissen in den neuen BS einfließen lassen. Der neue wird wieder ein V8 ohne Akku, was die Käuferherzen höher schlagen lässt. Den hier genannten Kaufpreis von 1 Mio halte ich jedoch für unrealistisch, ausgehend davon, dass der Vorgänger 2021 inkl. guter Ausstattung um die 360k und die extrem seltene ONE-Edition rund 430k gekostet hat.
-
Niemand wird gezwungen dies zu tun..... (Ich schreibe sehr selten hier im Forum, außer bei solch "brisanten" Themen. Was jucken mich 500 Euro Steuer im Jahr bei einer Fuhre die 15 Liter Sprit auf 100 Kilometer verbraucht?????? Wenn ich schlecht drauf bin verballer ich 300 Euro an Tankrechnung an einem Wochenende........... und ich bin verdammt oft schlecht drauf... ) Grüße Ben
-
Eindeutig ist nur die Aufzählung der Beträge … ging es mehr und die Formel der Berechnung, warum es unterschiedliche Beträge gibt, warum man überhaupt diese Steuer zahlt … viele Optionen, wenig Sinn (sorry)
-
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/mercedes-amg-gt-black-series-produktion-ende/
-
Nevertheless antwortete auf SManuels Thema in: Verschiedenes über Autos
Die Frage ist doch eindeutig! -
ce-we 348 antwortete auf SManuels Thema in: Verschiedenes über Autos
Hier findest du alle nötigen Informationen: https://www.bundesfinanzministerium.de/Web/DE/Service/Apps_Rechner/KfzRechner/KfzRechner.html -
-
Mögliches Purosangue Performance Update
cinquevalvole antwortete auf HCCHs Thema in: Ferrari Purosangue
Für die 5k bekommst Luftfracht nach Dubai. Glaub die hatten zuviel vino rosso. -
Sarah-Timo antwortete auf SManuels Thema in: Verschiedenes über Autos
Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage beziehungsweise das Thema noch nicht so richtig. -
Es dauert über die offiziellen Kanäle aber noch etwas. Bisher nur die Info das es kommen wird, aber keine genaue Lieferzeit.
-
Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"
Dirk_B. antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Es geht weiter, vom 17.-19. April gibt's am Nürburgring die 24h-Qualifiers. Jeweils ein 4h-Rennen am Samstag und Sonntag. MV startet bei beiden Läufen, Samstag möchte er offenbar das Fahren auf der Nordschleife in der Dunkelheit trainieren. Und im Rahmenprogramm gibt's Samstag den ersten Lauf der DHLM, der deutschen historischen Langstreckenmeisterschaft. Ein 3h-Rennen mit immerhin 108 Startern in alten Autos.😃 -
MUC3200GT antwortete auf SManuels Thema in: Verschiedenes über Autos
Am besten so lange halten, bis man ihn mit H Kennzeichen anmelden kann, dann wird wenigstens die KFZ Steuer günstiger, aber die Ersatzeile teurer. Ich muss nur noch 3 Jahre warten, dann wird richtig gespart ;-) -
SPRINTVELOCE antwortete auf SManuels Thema in: Verschiedenes über Autos
Mein Testarossa kostet mich 756 € Steuer im Jahr. Was willst Du uns damit sagen? 🤔 Bezüglich Steuern solltest Du Dich an den zuständigen Minister in Berlin wenden. Da werden sie geholfen. -
Ja, hab den i8 im Blick ( womöglich möchte ich mir einen zulegen ) und sehe die Preise auch und die gehen nicht nach unten bzw. wollen nicht runter aber stehen halt sehr lange. Danke für die Info.
-
Mein R8 Cabrio kostet mich 497 Euro im Jahr Steuer. Ein Gallardo von 500 PS bis 570 PS kostet nicht mehr wie 500 Euro im Jahr an Steuer. Der MCClaren 650S kostet über 600 Euro Steuer, kann das wirklich sein ? Da möchte man sich keinen dieser Sportwagen mehr kaufen wollen. Wer kann dazu was genaueres sagen bezüglich Steuer ?
-
Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?
Lagu antwortete auf Faultiers Thema in: Verschiedenes über Autos
-
Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?
racecat antwortete auf Faultiers Thema in: Verschiedenes über Autos
Hervorragend erkannt, der kleine Test wurde bestanden. -
Den hatten wir doch schon mal auf Seite 1. Schöne Konfi…
-
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von mwalter,
-