Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Welly hat das Profilbild geändert -
Hab ich nicht geschrieben, haste aber Recht. Blitzer sind für mich vor Allem in Brandenburg, Berlin, und Meck-Pomm. Ganz BW mit Stuttgart ist natürlich nur noch grüner (Blitz)Mist...👊
-
Der 297
-
Fussmatten und Kennzeichenhalterung
california antwortete auf Vienna355s Thema in: Ferrari California
Da komme ich Dich gerne mal besuchen, aber nur, wenn ich eines der beiden Zimmer mit dem Balkon zum See bewohnen darf. 😀 Das ist auch ein Punkt in der Reihe der Fehlplanungen, den Neubau eines Hotels direkt am See zu planen, wovon nur 2 Zimmer einen Balkon haben 🤦♂️ Den Tempel kannste eigentlich nur abreißen und nochmal mit einem gescheiten Architekt und Sachverstand für die Hotellerie neu bauen. Als Anregung für Design, Style und Wellness empfehle ich, zu Beginn der Planung, hierzu eine Rundreise durch die namhaften Hotels in Südtirol. Dort weiß man, was ein Hotel in solch einer schönen Seelage braucht, um eine gute Auslastung zu haben. -
...es geht schlimmer, da fällt mir spontan "Mansory" ein....
-
Bei dem ganzen Personalwechsel hin und her würde ich mich sehr freuen, wenn wir endlich mal wieder Andreas Seidl in der F1 zu sehen bekämen. Dem Kerl traue ich viel zu und ich bin der Überzeugung, dass er für den WM-Erfolg von McLaren einen wesentlichen Teil durch seine Aufbauarbeit beigetragen hat. Seidl habe ich stets gerne zugehört, wenn er im Rahmen der F1-Übertragungen zum Interview gebeten wurde. Ein sehr sympathischer Typ.
-
Abwarten, wie lange BYD sich diese Negativbilanz leisten kann und ob die i-Series sich nicht stärker am Markt etabliert mit Ihrem technologischen Fortschritt. Hinsichtlich Design & Leistungsumfang haben die sich im europäischen stark positioniert. Die parallele Entwicklung Diesel/Benzin/Hybrid/Elektro ohne „Feindbild“ kommt gut an.
-
Kommt dann noch Sperre beim Teamwechsel hinzu, Binotto füllt momentan intern bei AUDI auf. Bis Wheatley wieder mit Newey zusammen arbeitet wird wohl noch etwas Zeit vergehen … das Interessanteste passiert abseits der Rennstrecke diese Saison
-
@california Das stimmt...ist nie so richtig was los da. Wahrscheinlich wieder erst ab 1.April wieder offen. Aber immer gut für Bilder.... 🙂 Als das gebaut wurde, dachte ich mir....Da stellt sich aber einer einen echten Palast hin. Da wusste ich nicht, das es ein Hotel wird. Aber jetzt kann ich es ja verrraten, da sich es gekauft habe. Wollte eine kleine Sommerresidenz.... 😂
-
was kommt denn jetzt nach dem 296 als neues Modell ?
-
das coupe konnte quasi jeder haben der eins wollte. Daher kann der sich eigentlich nicht über Liste verkaufen. Beim Aperta wirds wie immer am anfang einige geben die über Liste zahlen aber so wie die Preise beim normalen 296 mittlerweile sind seh ich da keinerlei chance auf über listen preise in naher Zukunft... Und wenn sie dann noch nen weiteres Modell bringen rauschts sowieso weiter abwärts. 417!!!! 296 im netz. Alter.
- Heute
-
Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"
double-p antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Max-Franz setzt mit 2s Vorsprung die Pole fuer heute. Es gibt auch eine Onboard-Cam aus dem Mercedes #3 -
Die geben wenigstens zu, dass sie Werbung machen.
-
Gott hat Chuck doch nur vertreten solange er auf Erden wandelte. Tatsächlich fällt mir unter den derzeit lebenden Akteuren nur noch einer ein, Clint Eastwood.
-
Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"
double-p antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Den Ochinool-Stream gibt es auch direkt bei YT (zum Rennen wird auf dem Channel auch ein Stream mit englisch-sprachigem Kommentar angeboten) Zum Live-Timing https://livetiming.azurewebsites.net/events/20/results empfehle ich noch das Browser-Plugin von timing71.org -
Wobei der Frontdeckel der Resinas auch schon aus Alu war. Ergänzend sei noch erwähnt, dass die rund 100 Fahrzeuge die nach USA gingen keine Trockensumpfschmierung hatten. Zieht man die US-Auslieferungen und die 150 RHD-Fahrzeuge ab, bleiben nur noch rund 500 Resinas über die für Sammler von Bedeutung sind. Mindestens 1/3 ist dann noch übel verbastelt, was den Kreis nochmals reduziert. Dann noch die roten Autos ausklammern und schon sind die wirklich begehrten Exemplare nicht ohne Grund teuer geworden.
-
https://www.electrive.net/2026/03/20/umgerechnet-27-500-euro-xiaomi-bleibt-bei-preis-des-neuen-su7-unter-tesla/
- Gestern
-
Dann würde sich aber auch hier wieder die GOAT-Frage stellen. Ist Chuck Norris der GOAT und positioniert er sich damit vor Jesus, Captain Chaos, Papa Schlumpf und sogar Bert aus der Sesamstraße? Fragen über Fragen…
-
Ich bin echt gespannt, wie viele 296 Speciale wir gegen Ende des Jahres im Netz sehen werden. Schon erstaunlich, wie niedrig solche Autos inzwischen angesetzt werden gerade mal 90.000 über Liste und das sind keine Verkaufspreise, und das bei den allerersten Fahrzeugen. So wurden vor 2-3 Jahren immer nur die Standardmodelle angesetzt. Ich schätze, einen 296 Speciale bekommt man in 1–2 Jahren für etwa 380 tausend ohne MwSt. ausweisbar sogar noch günstiger dann ist das preislich ein faires Preis Leistungs Verhältnis. Was ich nicht verstehe Was haben die Leute für ein Problem mit dem V6? Wäre da ein V12 verbaut, wie beim 812 Comp, lägen die Autos am Anfang locker bei 900. Zumal der Markt derzeit sowieso extrem ist, wenn man sich die Preise für einen 458 Speciale, TDF und jetzt auch den 812 Comp anschaut, die wieder teurer werden. Vom Enzo-Markt reden wir mal lieber nicht. 😉 https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=450861867&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios_vip&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard
-
Dann wird das Treppchen "Dreifaltigkeit" neu geordnet. Der Heilige Geist fliegt raus, Platz 1 Chuck Norris, Platz 2 Gott, Platz 3 Jesus.
-
Ein Neuer bittet um Aufnahme
Il Grigio antwortete auf plaelos Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
Haben wir denn schon über Hup-Öl gesprochen? Die Geschichte dahinter: In Vorbereitung der ersten After-WWF-Tour haben wir über Funkgeräte "gesprochen", besser gesagt uns hier im Forum darüber ausgetauscht. Es fing dann damit an, dass wir im Spaß meinten, auf die Funkgeräte verzichten zu können und uns stattdessen durch Hupsignale zu verständigen (1 x hupen = links ab, 2 x hupen = rechts ab, 3 x hupen = stopp etc.). Neben der Tatsache, dass wir dann erst noch das Hup-Alphabet hätten lernen müssen (1 x hupen = usw.), waren wir dann der Meinung, dass die Hupen irgendwann den Geist aufgeben. Was dann zu der Lösung führte, man müsse die Hupen nur genug ölen, dann ginge das schon. Und schon war das Hupöl geboren. @AC/DC_Gallardo hat dann noch einen drauf gesetzt und sein Auto entsprechend foliert, @Eno hat dann tatsächlich reales Hupöl in Form von Schnaps aus Dresden mitgebracht, mit dem wir abends unsere Hupen (vulgo Stimmbänder) ölten. Doch! Wir müssen uns nur am Riemen reißen. Am Zahnriemen! @plaelo: Wo bist du hier nur hin geraten? -
Das nennt man artgerechte Haltung 👍😎
-
Welche Spurverbreiterung für Ferrari 296?
california antwortete auf Andy296GTSs Thema in: Ferrari 296
Kannst Du schon machen. Deshalb reißt Dir keiner gleich den Kopf runter. Habe die Dinger auf fast allen Autos drauf und noch nie Probleme bekommen. Selbst bei den Ferrari Racing Days stehen genügend Fahrzeuge damit rum. Mit 10mm vorn und 15mm hinten bist Du idR dezent unterwegs und die Räder schließen bündig ab! -
Fussmatten und Kennzeichenhalterung
FerrariSpider360 antwortete auf Vienna355s Thema in: Ferrari California
Danke für den Tipp -
Ein Neuer bittet um Aufnahme
FerrariSpider360 antwortete auf plaelos Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
Herzlich willkommwn und viel Spass hier. @PoxiPower den Nobby bekommen wir hier nicht mehr los oder?
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-