Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. Jerry88

Vorstellung Ferrari 296 Speciale

Hoffentlich hast du einen gekauft .... Preise sind ja durch die Decke gegangen .....
  3. Quorthon

Was haltet ihr vom Xiaomi SU7?

Kann man schon mal übersehen............
  4. california

Der Preis muss immer im Verhältnis zum Auto stehen. Selbst der 812 Competizione hätte bei mir mit guter Ausstattung inkl. Sonderfarbe nicht mehr als 620k gekostet. Insofern frage ich mich, wie man beim 296 Speciale auf um die 900k kommen kann?? 🤔
  5. coolbeans

@eisenwalter Du darfst nicht vom Wolfi ausgehen der nur die normalen Preislisten hat die hier auch zirkulieren - im echten Konfigurator sind noch viel mehr Extras ... Ganz zu schweigen von Atelierautos.
  6. eisenwalter

vielleicht wurden aus versehen 2 bestellt ich komme beim Speziale A auf "nur" 670K mit lackierten Embelm+Carbonfelgen+Sonderfarbe und den restlichen Kleinkram
  7. nero_daytona

Da muss dieses sagenumwobene Einhornleder verbaut sein. Oder doch nur ein Bord-Navi? 😄
  8. Heute
  9. mwalter

Neuer Gecko-Fahrer aus Bayern

Glückwunsch, sehr schöne Farbkombination. Viel Spaß und Fahrfreude damit. Mfg. Marcel
  10. KFMH

Das lässt sich schnell ermitteln! @Erprobungsträger hast du zufällig gestern Nacht einen 296 Speciale bestellt?
  11. Felix

Was haltet ihr vom Xiaomi SU7?

@Quorthon Warum sollte man in einem Öko-Sportwagen Unterforum nicht über Entwicklungen und sprechen dürfen? Gerade bei im Bereich der der so innovativ ist die Elektromobilität. Ja, ich finde den Xiaomi spannend, wird den meisten hier nicht entgangen sein. Was die Firma das als Newcomer macht, geht eigentlich nicht. Ein erstes Auto kann eigentlich nicht so gut sein. Das erweckt bei mir eine gewisse Neugier. Aber so ganz alleine bin ich damit auch nicht, sieht man inzwischen die Berichterstattung in den deutschen Medien, egal ob AutoBild, AMS oder Formate wie JP mit über 4 Millionen Klicks auf seinen Xiaomi Videos. Bei den Türgriffen ist es interessant das China jetzt hier die Regeln macht, woran sich jetzt auch international alle anderen Hersteller orientieren müssen. Xiaomi hatte die elektrischen Türgriffe wie in der Branche üblich beim Österreichisch-Kanadischen Zulieferer Magna eingekauft. Jetzt gab es den Tragischen Zwischenfall in China und alle müssen jetzt die Rolle rückwärts machen oder können in Zukunft nicht in China zugelassen werden. Auch die gerade erst neu vorgestellten BMW neue Klasse, Mercedes GLC EQ usw. aber die waren schon zu weit in der Entwicklung um darauf reagieren zu können.
  12. NCC1701DATA

William Shatner (aka Captain Kirk) wird 95

William Shatner bringt Album mit 35 Metal-Ikonen raus: https://www.metal-hammer.de/william-shatner-bringt-album-mit-35-metal-ikonen-raus-2494441/
  13. Kazuya

Ein Neuer bittet um Aufnahme

Doch, doch! Einmal 10.000 Euro und dann mtl. 1.500 Euro auf mein, ich meine ein.. Konto ^^ @plaelo Spaß! Willkommen im Forum und allseits gute Fahrt! Gruß von Bayern, nach Bayern.
  14. Kazuya

Chuck Norris - RIP

Ich muss sagen, diese Mischung aus Wehmut und wohlwollenden Humor, die die Leute über ihn geschrieben haben, ist genau die Art und Weise, wie ich mir wünschen würde, wie die Leute über mich sprechen, wenn ich meinen letzten Weg gegangen bin. RIP.
  15. Kazuya

Eure Meinung zum neuen BMW i3 (NA0)

Also mich erinnert er stark an den hier:
  16. Kazuya

William Shatner (aka Captain Kirk) wird 95

Wow! Glückwunsch Legende! Auf den aktuellsten Bildern, wirkt er eher wie 75 😲 und nicht wie 95!
  17. MichaelH

Saisoneröffnung 2026

Jetzt war es dann endlich soweit ... erste "vernünftige" Tour quer durch den Odenwald 😊. Erstaunlich wenig Verkehr, da konnten wir es richtig laufen lassen. Also Endstation Tanke.
  18. Gestern
  19. Mal etwas von den Lebenden. Ein "Held" meiner frühen Kindheit wird doch nun tatsächlich schon 95... Wie die Zeit vergeht (oder eben auch nicht) https://rp-online.de/kultur/raumschiff-enterprise-star-william-shatner-alias-captain-kirk-wird-95_aid-145544497 Möge er noch einige Jahre unter den irdisch Lebenden weilen.
  20. Jens klt

Die neue Alfa Giulia

Steht bei mir 2027 auf der Agenda. Tausch meiner wunderschönen Veloce gegen eine Quadrifoglio. Was mich zaudern lässt, ist der Umstand, dass die Q im Grunde keinerlei Individualisierungsoptionen bietet. Felgen: schwarz oder schwarz. Sitze: Leder nero (die extrem teuren Sparco-Sitze sind ebenfalls nero, wenn auch Alcanrata). Da bietet die Basis "Sprint" mehr Farbe. Von einem M3 fang ich gar nicht an. 2021 hatte die Q Interieur in Alcantara (zwar nur nero, aber immerhin Nähte wählbar). Applikationen in weiß oder rot, nach Wahl. Gurte optional grün oder rot. Felgen in silber oder schwarz. Seit MY2023: Nix. Schwarz in schwarz. Wenn ich überlege, welche Wahl ich damals bei der Veloce hatte. Bin in den Scheibenrahmen frei konfigurierbar. Das ist echt schade, Ein 100.000,- Sportwagen ohne Konfigurierbarkeit. Vielleicht kann ein Sattler farbiges Alcanrata aufbringen.? PS: Achja, die Sonderserie "Quadrifoglio Oro" für den Deutschen Mark. Nett, aber auch hier letztlich nur ein bisschen Golddekor und Goldnähte. Sicher besser als die Basis und wertstabiler. Aber der Durchbruch ist es nicht. Von der Partizipation Alfa Romeos an der Bottega Fuoroserie mit Maserati ist keine Rede mehr (von der Handvoll "Luna"-Dinger abgesehen).
  21. GeorgW

Lewis Hamilton - eure Meinungen

auch interessant: allerdings scheint das Interview aus 2018 zu sein, also nicht ganz aktuell, macht aber nichts. Gruß, Georg
  22. Guten Abend zusammen. Ich hab die letzten Wochen meinen Kofferraum nun endlich umgebaut und bin jetzt bis auf den Innenraum weitergehend fertig. War doch schon recht aufwendig, dank der Hilfe von PoxiPower mit diversen Details und anderen Bildern hab ich es glaub ich ziemlich originalgetreu nachgebaut. Danke nochmal! Jetzt könnte ich noch ein paar Detailbilder vom Kofferrauminnenleben gebrauchen..🤔 Kann mir da vielleicht noch jemand helfen? Wäre echt toll.. Ich hab zwar einen Original Teppich vom QV ,aber ich weiß nicht wie die Ecken links und rechts aussehen. Und wie die Dämmung drunter aussieht...
  23. FerrariSpider360

Willkommen und Glückwunsch zum Gecko
  24. FerrariSpider360

Respekt an Lewis
  25. Sarah-Timo

Finde ich gut wenn Hamilton diese Aussage so getroffen hat. Er zeigt Respekt. Und außerdem spricht er ja nur die Wahrheit, wenn er Michael Schumacher als den GOAT bezeichnet.
  26. capricorn71

Willkommen im Forum! Viele Grüße aus dem Ostallgäu
  27. FerrariSpider360

Bilderbuch - Ferrari 458 spider

Wow aber du hattest bisher keine Probleme mit dem Auto oder?
  28. capricorn71

Gerade drübergestolpert: “Hamilton über Schumacher: "Ich fühle einfach nicht, dass ich versuchen muss, seine Rekorde zu brechen" Hamilton deutlich: "Er wird immer der GOAT bleiben", zollt er Schumacher im Interview mit der Bild am Sonntag nun den ultimativen Respekt.“ Quelle: https://www.sportbuzzer.de/sportmix/lewis-hamilton-adelt-michael-schumacher-er-wird-immer-der-groesste-bleiben-C4DFB55E7ED73777DE7CF322AC.html#:~:text=Schumi forever: Die Karriere des Michael Schumacher in Bildern
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...