Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. Nur mal vorsichtig gefragt, ist der Auktionator wirklich so wichtig? ich will doch eigentlich das Auto ersteigern und nicht die Schnarchnase.
  3. Driver A.J.

Erfahrungsbericht Kälteanlage MF3

Bei diesen Vorgaben würde ich dir einen SL empfehlen. Mit Hardtop!
  4. Hatte @Luimex nicht bei der letzten Auktion auch schon Pech mit dem Auktionator? Da war doch auch eine Schnarchnase am Start. Das ist echt Schade für die tollen Fahrzeuge!
  5. Gerd_P
    Verkauf

Ferrari F355 Sportauspuff Edelstahl (Superformance) NEU

Hallo! Ich verkaufe einen neuen Edelstahl Sportauspuff für den Ferrari F355 von Superformance. Der Auspuff befindet sich noch in der Original Verpackung und war noch nie an einem Fahrzeug montiert. Versand sollte möglich sein. LG Gerd
  6. Heute
  7. Gerd_P

Erfahrungsbericht Kälteanlage MF3

Hallo Alle! Ich würde mich über Erfahrungsberichte der Kälteanlage im MF3 freuen. Da ich mich gerade sehr stark für einen MF3 interessiere und für mich eine Klima- / Kälteanlage sehr wichtig ist, wäre es wichtig für mich zu wissen wie gut die tatsächlich funktioniert? Dass der MF3 ein Roadster ist ist mir bewusst. Jedoch habe ich bei meinem vergangenen Sportwagen eine Klimaanlage stark vermisst und es war nicht zuletzt der Grund warum ich mich von dem Wagen getrennt habe. Speziell im Urlaub in den südlicheren Regionen lernt man so ein Teil zu schätzen. Also wie gut arbeitet das Teil? Schafft sie es den Wagen bei geschlossenem Verdeck einigermaßen kühl zu halten? Danke schon mal LG Gerd
  8. PoxiPower

Bekannter möchte einen 308 kaufen

Warum ist denn bei so einem alten und im Endeffekt nicht seltenen Koffer die Historie so wichtig? Ist doch wie bei Wohnungen: Statt Lage zählt hier nur Zustand, Zustand, Zustand. Mein eigener QV hat praktisch überhaupt keine Historie. Und trotzdem habe ich bis heute nur wenige bessere Fahrzeuge gesehen.
  9. C.Behr

Die kleinen Dinge des Lebens

Beim Rasten mal "Kunst" anschauen 👍
  10. michael308

Mir ist die Historie eigentlich egal, wenn Preis und Zustand passt………bekommt dann einfach einen großen Service und gut😎
  11. some1
    Verkauf

Ferrari F355 Fussmatten, Original,Dunkelblau,Neu

Ferrari Fussmatten, dunkelblau, Original mit Ferrari Logo, passend für F355; Doppelt gekauft für meinen ehemaligen F355 Spider, neu/nie benutzt. Ausführung und Zustand gemäss Fotos. Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewähr.
  12. Sarah-Timo

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

Hallo @Quorthon, die Rennleitung hatte den Fall bereits „under investigation“. Ich wollte ehrlicherweise deine Reaktion abwarten und es dir überlassen, ob du deinen Beitrag als Lösung vielleicht anerkennen würdest. Nein, die korrekte Lösung wurde zwar nicht schriftlich genannt. Aber im Sinne des Spielspaß‘ würde Ich dir den Rennsieg zusprechen und es einfach cool von dir finden, wenn du den Staffelstab übernehmen und weitermachen würdest bitte. Dankeschön im Voraus an dich. ✌🏼👊🏻
  13. Meine Rede, und die Preise die derzeit erzielt werden, sind auch eher mau.
  14. Es ist immer der entscheidende Punkt: Die Fahrzeuge können noch so gut sein, wenn der Actionator keinen Drive hat, dann wird das einfach nix. Die Leute möchten doch auch Spaß dabei haben wenn sie schon ihre Kohle ausgeben. Der heute ist eher nicht der Top-Mann. ☹️
  15. Quorthon

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

So, wieder im Modus. Also ich frage jetzt mal lieber bei der Rennleitung an. Ich habe ja eigentlich nicht gelöst, das mit den Umschreibungen hatten wir schon häufiger. Genau darauf kam es aber an. Ich wusste den Namen des Herren tatsächlich nicht, hatte nur ein Bild vor Augen.
  16. 328GTB

@Die Zender-Verunstaltungen will heute kein Mensch mehr. Preis ist komplett überzogen in meinen Augen. Ja da gebe ich dir recht….. Aber so stelle ich mir eine Historie vor.
  17. Ich war etwas verwundert, dass der Piloti für „nur“ 520K wegging. Auch beim MC12 war ich ehrlicherweise etwas überrascht, dass da keine 3 davor stand…die Versteigerung läuft insgesamt irgendwie schleppend. Ich drücke die Daumen, dass der F40 und der LaF die Wunschpreise erzielen! Bin schon gespannt!
  18. F40org

Die Zender-Verunstaltungen will heute kein Mensch mehr. Preis ist komplett überzogen in meinen Augen.
  19. Dirk_B.

Wie jetzt, für 26 Jahre fehlt die Historie? Is ja `n Ding.😁
  20. Driver A.J.

Bei der Historie ist der Preis kein Wunder. Wenn das alles so nachvollziehbar ist wie beschrieben. Außerdem ist das ja der Angebotspreis. Interessant ist, für wieviel wird er tatsächlich verkauft. Was sagt @F40org denn dazu?
  21. Momentan tuns sich die Bieter etwas schwer auch nur annährend die Estimates zu erreichen - die allerdings auch teilweise etwas sehr optimistisch gewählt sind. Ich befürchte Schlimmstes. Der gestrige Auctionator bekam für einen ähnlichen Piloti über 200.000 EUR mehr.
  22. 328GTB

Der Ferrari 308 GTS kommt für mein Bekannten leider nicht mehr in Frage. Das Fahrzeug war offenbar 1991 in Italien, und es existieren bis 2017 (also 26 Jahre) keinerlei Historiedaten – für mich absolut nicht akzeptabel. Auch von der Auslieferung 1985 bis 1991 fehlt jede Dokumentation. Hier steht ein schöner GTB aber der Preis ist schon happig 🤔 https://sportgarage-nuernberg.de/fahrzeuge/ferrari/308/ferrari-308-gtbi-qv-dt-fzg-perfekte-historie-434940505/
  23. Darf ich anmerken, daß der Auktionator keine Bäume ausreißt? Da würde man sich doch etwas mehr Emotionen wünschen bei diesen Preziosen.
  24. Fürchte, der MC12 geht ins Ausland. 🙄
  25. Ferrari hat in dieser Richtung ein Alleinstellungsmerkmal , davon würde ich auch gerne träumen ......
  26. Jerry88

Michael Schumacher 03.01.1969 wird 50 Jahre alt

war eine tolle Zeit MS über einen so langen Zeitraum im RTL zu begleiten, diese Zeit kommt nicht wieder ...... diese Emotionen zu sehen sind einfach phänomenal
  27. Manollo Elgero

Wie waren eure Eindrücke bei den Temerario-Testfahrten?

hey - ja da decken sich unsere eindrücke. ich selber habe keinen 296. hatte den GTB aber schon mehrere tage zum testen. ich finde der ist nebem dem mclaren 750s das beste auto wenn es um präzision und handling geht. sogar der sound vom 6zyl ist um welten besser als der vom temerario. des turbopfeifen hinter dem kopf ist schon sexy. das hat der temerario auch gar nicht weil die turbos innen liegend sind. war kurz davor den 296 speciale zu bestellen. meine konfi war aber in österreich bei 608k und ich hab nicht großzügig angehakt. das war mir dann doch viel zu teuer... temerario liegt hier in AT übrigens auch zwischen 600-650k... gebe nochmal ein update sobald ich das democar bekommen habe.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...