Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Verkaufe Novitec Felgen MC1 Hinten 2 × 11×21 ET 17mm Beide reifen neu Vorne 2 x 9x 20 ET 35mm eine Felge und ein Pneu sind defekt wie auf dem Bild zu erkennen Felgen waren auf einem Mclaren 570 drauf
-
-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel
capricorn71 antwortete auf chips Thema in: Aus dem Alltag
Glückwunsch @Quorthon Gesuch war Lightning Bolt. Das ergoogelte „..er hat sich von seiner Partnerin getrennt“ zum Familienstatus habe ich als geschieden fehlinterpretiert. Sorry dafür. Lustig finde ich das Zitat von ihm: „Ich bin faul, aber schnell.“ -
Wer ersetzt Hamilton nach der Sommerpause im Ferrari?
MaxF antwortete auf F40orgs Thema in: Motorsport
"Bedenklicher" meinte ich aus Sicht eines Topfahrers, der überlegt´, ob er zur Scuderia wechseln soll (anknüpfend an Deinen vorangehenden Punkt). Alonso hat sich jahrelang im Ferrari die Seele aus dem Leib gefahren. Viel besser kann man wohl kaum performen als Alonso damals. Doch Team und Auto haben ihn immer wieder im Stich gelassen. Dass "Prime Alonso" bei Ferrari keinen Erfolg hatte, würde mir als Topfahrer mehr zu denken geben als der Umstand, dass ein Lewis Hamilton dort gescheitert ist, der zum Zeitpunkt seines Scheiterns ganz offensichtlich den Zenit seiner Karriere schon deutlich überschritten hatte. - Heute
-
Trotz der guten Werbung leider kein Verkaufserfolg : MfG Lars
-
Tolles Auto! Wollte auch haben, aber 4 Türer hats gewonnen))
-
Motorrad: NSU (nein, keine Politik, das war mal eine Auto- und Motorradmarke) OSL 251
Jarama antwortete auf Jaramas Thema in: Aus dem Alltag
Und ein bissl weiter, Ölpumpe, Nockenwelle, Nockenwellenhebel montiert, Steuerzeiten eingestellt (Ventile überschneiden sich bei OT). Dann das Stößelrohr und die Stößel "eingefädelt, Ventilspiel dazu auf Maximum eingestellt und nach Einbau der Stößelstangen auf Normalmaß reduziert. Und in Übersicht siehts dann so aus. Jetzt fehlen mir noch zwei kleine Gummidichtungen für die Ölpumpe (siehe die beiden äußeren Böhrungen). Dann gehts weiter mit der Montage des Steuerdeckels. -
Weiss jemand wie viele W217 gebaut wurden?
Thorsten0815 antwortete auf Thorsten0815s Thema in: Mercedes
Niemand eine Idee? Hier finde ich nur zwei im Gegensatz zu über 50 Ferrari 458: https://www.autoscout24.ch/de/s/mo-s-560/mk-mercedes-benz/bt-coupe -
Vorstellung des neuen Lamborghini Temerario
Joe_43 antwortete auf skrs Thema in: Lamborghini Temerario
Diese Fatbe ist mir für meinen Geschmack schlicht zu altbacken. -
C.Behr antwortete auf skrs Thema in: Lamborghini Temerario
😁 Der Ansatz ist super: "Verde" davor uns Lackier-Preis hochgesetzt. Aber ich glaube in Italien ist das egal; einen Anlass findet man da auch ohne "Grund". Ich hab das nur vor langem mal gefunden weil ich bei meinem letzten auch lange gegrübelt habe. Was hat die Wagenfarbe mit dem Alter des Fahrer`s zu tun ? -
Alaska antwortete auf F40orgs Thema in: Motorsport
Man weiß es nicht. Manchmal glaubt man, das jemand zu irgendwas gedacht hat, dann war es doch der Schimpanse, der das Bild gemalt hat. @KFMH könnte dazu sicher mehr sagen, so als Künstler. Wenn man den LH in seiner Mode sieht, glaube ich nicht, dass er dazu was gedacht hat. Am ehesten glaube ich an die Sogkraft von Ferrari. Geld hat er genug, WM-Titel hat er genug und toll war Ferrari 2024 auch nicht. -
Hallo, vielen Dank für die schnelle Klärung meiner Anfrage, besonders an Andreas! Eine tolle Plattform ist das hier. Grüße Belinda
-
(Auch) zum Überbrücken? Welchen Kabelquerschnitt nimmst Du denn dann? "Normale" Kabel dürften da etwas warm werden ... 😎
-
Empfehle den Einbau eines Ladekabels im Beifahrerfußraum an dem auch der Erhakltungslader angeschlossen werden kann.
-
Paßt aber zum Image der G-Klasse wie die Faust aufs Auge: "Der Golf für Reiche" verlangt auch nach einem Golf-Cabrio-Spinoff. Seit Martin Rombach bei Forsthaus Falkenau habe ich keine wirklich sinnhafte Anwendung für eine offene G-Klasse (wie wohl für 90 % aller G-Klassen überhaupt und 100 % aller AMG-Bollerwagen) erkennen können. Markus
-
15. März 2026 über Artcurial Jeder der ernsthaft Interesse an einem der Fahrzeuge hat, sollte hier im Vorfeld sehr sehr genau recherchieren. 🙃
-
Il Grigio antwortete auf F40orgs Thema in: Motorsport
Ich glaube nach wie vor, dass er auf Titel Nr. 8 scharf war. Vielleicht hat er den Stern von Mercedes sinken sehen und sich das Team gesucht, das ihm Erfolg versprach und zudem noch eine offene Stelle hatte. Hat nicht funktioniert. -
Das ist wahrscheinlich das beste. Denn dieser ist am gerechtesten auf der Welt verteilt. Jeder meint, er habe genug davon.
-
................. darum plädiere ich für die Nutzung des gesunden Menschenverstand ..................
-
Ich denke,/hoffe, das Lando das Rennen macht. Ich hätte im Sommer wirklich nicht mehr daran gedacht, dass er den Rückstand auf Piastri, der zu dieser Zeit unfassbar gut gefahren ist, aufholt. Das das Team oft so eine schlechte Strategie hat, dafür kann Lando ja nichts. Mit dem ausdruckslosen Milchgesicht Piastri kann ich leider nichts anfangen. Verstappen ist sicherlich der beste Fahrer im Feld, ich würde aber gerne mal wieder einen anderen Weltmeister sehen. Außerdem bekäme er als Weltmeister sicherlich ein höheres Gehalt, und könnte sich dann auch ein paar Pullover leisten, die ihm über den Bauchnabel reichen 😜
-
Ingenieure plädieren für gegenwärtiges (immer veraltetes) Wissen, Wissenschaftler entschulden sich mit dem Argument der (unbekannten) Zukunft. Die Komunikation der "no brianer, low brianer und high brianer" spiegelt diesen Threadverlauf. Bitte komplett im Schrottplatz versenken.
-
Rechenknecht antwortete auf skrs Thema in: Lamborghini Temerario
Interessanter Ansatz, gelb, braun und blau auch verde zu nennen... (Kostet wahrscheinlich mehr... Weil isse verde, signori..) -
Nein, habe ihn noch nicht live gesehen. Auto befindet sich im Entwicklungsstatus.
-
Joe_43 antwortete auf skrs Thema in: Lamborghini Temerario
Danke. Ja mit der Lieferzeit geht es tatsächlich. Liegt ganz sicherlich daran, dass die nicht ganz so laufen wie geschnitten Brot wie noch die Vorgängermodelle. -
Ich fände das Auto richtig klasse. @californiahast du das Auto evtl schonmal gesehen? Du bist ja sehr gut vernetzt beim Stern 😎
-
Sarah-Timo antwortete auf F40orgs Thema in: Motorsport
Tolle Bilder! Sehr cool von dir @Luimex! Danke dafür.✌️
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
3
Von webber,
-