Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. capricorn71

Leider kam dieser M1 Nachfolger nie auf den Markt

Die Zeichnungen in der AMS waren m.E. schicker: Quelle: eBay Autotestversand.de Sorry für OT
  3. matelko

Ja, der C112. Damit wollte man Peter Sauber nach dem Ausstieg aus der Sportwagen-WM (Gruppe C) etwas Gutes antun und hat ihm die Serienfertigung dieses Fahrzeugs angeboten. Sauber lehnte ab. Und Mercedes versteckte die C112 Studie ganz schnell wieder - offenbar schämte man sich für das lausige Erscheinungsbild...
  4. capricorn71

Das war der C112.
  5. Andreas.

AC Schnitzer hört auf

Dafür „Klatschen wir unseren Namen“ als Wahlpflichtfach
  6. Hermann F

Wird Antonelli der neue Senna?

Da stimme ich zu 100% zu.
  7. Hexla

Wie kann man den Huracan probefahren?

Hat es Dich positiv oder negativ beeinflußt bzgl. eines Kaufs?
  8. Batterie ausbauen und zuhause laden über Ctec MXS 5.0 über Winter
  9. Heute
  10. Lagu

Was ziert euer Handgelenk?

@GT 40 101 Hallo Thomas. Jawohl, Manseour Ojjeh hat so manche Firma/Projekte "gestützt". Bis bald mal auf´n Käffchen in BB.
  11. Hexla

Ich erinnere mich noch sehr gut an dieses Fahrzeug. Gab es nicht auch noch eine offene Version davon? Der Nacza wurde schon als der deutsche Ferrari gefeiert. Mir gefiel das Auto verdammt gut. Gab es in dieser Zeit nicht auch eine 12-Zylinder-Mittelmotor Studie von Mercedes? BMW hätte sich treuen sollen. Soviele tolle Studien verschwinden nach einigen Jahren einfach wieder.
  12. california

Die kleinen Dinge des Lebens

Nee, ihn kenne ich nicht. War nicht so meine Musik, genau wie der Bobo. Könnte aber mal die Jung’s vom Sender fragen, die haben ja berufsbedingt viele Kontakte.
  13. Speedy Carlo

Wie kann man den Huracan probefahren?

Und ich bin heute mit einem Smart ca. 30 km gefahren. Wollte ich nur mal kurz mitteilen. 😎
  14. Jarama

Und was macht das Auto auf einem Schrottplatz?
  15. Lagu

@california An meinem 30. Geburtstag war Thorsten Adler von Captain Hollywood Projekt zu Gast. Damals hatte er in Darmstadt in einer ehemaligen Metzgerei, im Kühlraum sein Studio. Kennst Du ihn evtl persönlich? Leider hab ich dann den Kontakt verloren.
  16. So einfache Lösung, ich bin bei "Puresport" 2 Runden mit einem Huracan EVO auf dem Hockenheimring gefahren.
  17. GT 40 101

Bei mir gibts nur Tag Heuer, noch nie Probleme irgendweicher Art gehabt. Allerdings gibt es Menschen die behaupten, ich sei immer unpünktlich. Unverschämt! Wäre ich Araber würde ich sagen die haben meine (Uhren) Familie beleidigt
  18. Driver A.J.

Hamann-Felgen auf dem Ferrari 360 Spider - passt das?

Gutachten gibt es. Für Interessierte per PN!
  19. Speedy Carlo

... und überhaupt nicht stellen - weder vor- noch rückwärts - rund um den Datumswechsel. Also sicherheitshalber von 21.00h - 03.00h Pfoten weg von der Krone. 👑 😎
  20. Ist eine ähnliche Farbe wie bei Aston Martin. Da hat sie 150k Aufpreis gekostet....
  21. Da denke ich, ist der Lackierungs-Optionspreis 6-stellig. Macht den SP3 in meinen Augen aber nicht schöner. Ein so gelungenes Auto mit so einer Disco-Farbe zu verschandeln - das muss dem Käufer auch finanziell richtig weh tun, uns schmerzen wenigstens nur die Augen.
  22. california

Dann komm doch mal zur nächsten Party vorbei. Bin mit dem Sender seit Jahren befreundet und wir hatten schon viel Spaß oben im VIP Bereich direkt bei den DJs. Die Veranstaltung mit 2500 Leuten findet jedes Jahr am letzten Samstag im März statt. Die große 90er Party mit 12.000 Leuten ist immer Ende November in der Maimarkthalle auf 2 Floors. Neben den namhaften DJs, treten dann auch Live Acts aus dieser Zeit auf, wie Masterboy, Lasgo, Captain Hollywood usw. Niels van Gogh gehört in jedem Fall zu den großen Namen und ist ein wirklich netter Kerl sympathischer Kerl. Wenn er sogar im Tommorowland mit Größen wie Tiesto, Armin van Buuren, Martin Garrix, David Guetta oder Charlotte de Witte auflegen darf, dann musst du schon was drauf haben.
  23. ach nö😳
  24. Als BMW in Verbindung mit Italdesign Anfang der 90iger die Nazca C2-Studie vorstellte, kam in der M1-Welt große Freude auf. Man hoffte auf einen würdigen Nachfolger. Einer der mit einem V12-ALPINA-Motor ausgerüstet war und somit sogar in frt Liga der 12-Zylinder-Mittelmotor Ferraris und Lamborghinis mitspielen könnte. Wie wir alle wissen, blieb es beim Traum. Das Exemplar auf den Bildern dürfte das von Italdesign sein, welches immer noch rege bewegt wird. Mir persönlich gefiel die Studie gut. In den tiefen der BMW AG schlummert ein gut gehütetes Fahrzeug namens M100. Dies ist ebenfalls ein V12-Mittelmotor-Fahrzeuge und war m.W. als Jubiläum zum 100-Jährigen geplant. Leider kam es nie an die Öffentlichkeit. Vielleicht wäre es für die Gebrüder Bovensiepen besser gewesen solch ein Fahrzeug zu bringen, als den modifizierten M4.
  25. Eno

Zeit also immer "vorwärts" einstellen? Mache ich aber intuitiv eh, weil sich rückwärts drehen einfach falsch anfühlt
  26. Eno

Was hatten wir mit ~20 doch eine Zeit... unbeschwert, mit 2* 800W Verstärkern im Auto und Trance (R.M.B., Ravers Nature, Gary D. Westbam und wie sie alle hiessen) den Kleinstatdmarktplatz abends zum "privat open air" umfunktioniert... Bei Niels van Gogh fällt mir sofort "Pulverturm" ein, was ich auch jetzt noch ab und zu höre. Ich beneide Euch um die Veranstaltung, wenn das hier um die Ecke gewesen wäre, wäre ich da auch hingegangen.
  27. Sarah-Timo

Wird Antonelli der neue Senna?

Russell hat hier wohl eine sehr kreative Interpretation seines Rückstandes von über 15 Sekunden auf den Rennsieger präsentiert. Das Rumgepiense nimmt für mein Dafürhalten aber gerade in der gesamten F1 zu. Da ist Russell nicht der einzige Kandidat. Alonso, Norris, Verstappen & Co. sind gefühlt nur noch am Motzen, Kritisieren und Schmollen. Man liest kaum noch ein Interview, in dem mal nicht über die aktuelle F1 oder irgendein Fehlverhalten von den Fahrern gesprochen wird. Ich finde das mittlerweile nervig.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...