Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. dragstar1106

Ein Neuer bittet um Aufnahme

Prof Mang ist mir wohlbekannt, seine Klinik auf der Insel direkt neben dem Mang-Turm.... Tja, wer kann schon auf das Lebenswerk eines eigenen Turms zurückblicken... Jetzt wirds aber heftig OT. Sollten wir lassen, bevor der Torwächter eingreift Glaub mir; Du willst nicht sehen, was ich in dieser Richtung schon gesehen habe. Da hilft dann auch keine blaue Pille mehr...
  3. s-r-boom

Eure Meinung zum neuen BMW i3 (NA0)

Designtechnisch könnten die Lenkräder nicht viel weiter auseinander sein! Ich versteh auch nicht warum BMW oben unbedingt eine Spange einbauen musste, nur weil man nicht mehr durchschauen muss. Man erkennt dadurch ja kaum wo oben und unten ist.
  4. california

@BWQDann sitzen sie aber eher schief und sind vermutlich hart beim anfassen.
  5. s-r-boom

...ohne zu viel verraten zu wollen könnte Dr. Mang ohne Andreas keine neuen Hupen verbauen 😉
  6. BWQ

Dann dauert das doch noch länger. In Polski oder Turki gibs für Hälfte🤣
  7. Hallo, noch nicht einmal geliefert und schon habe ich die ersten Fragen an die Experten: Ich hätte gerne schwarze Fussmatten mit einem beigen Cavallino Rampante und/oder dem Ferrari-Schriftzug. Aus eigener Erfahrung weiss ich natürlich, dass Ferrari seine Markenrechte schützt und alle davor Angst haben. Bei meinem früheren Wagen habe ich es trotzdem geschafft in den USA welche anfertigen zu lassen. Aber das ist lange her. Hat jemand eine Bezugsquelle? Gerne auch per pn. Ausserdem habe ich von einer Kennzeichenhalterung ohne Schrauben gelesen. Aber auch dieser Thread älter und der Link nicht mehr aktiv. Weiss hier jemand einen guten Anbieter? Ich brauche jedenfalls eine gute Halterung für ein Wechselkennzeichen, also wo man dieses rasch runter- bzw. raufgeben kann. Ich bin für jeden Tipp dankbar! CU Wolfgang
  8. california

Aber nur mit kürzeren Federn, steht auf dem Bild viel zu hoch.
  9. california

Bzgl. Vergleichsangebot für neue Hupen kann ich Dir bei Bedarf gerne den Kontakt zum Prof. Mang herstellen. 😎
  10. BWQ

Ey! Deswegen fahre ich ja im realen Leben Tesla!🤣
  11. S-D-A

Kaum geht es mal um ein schönes dt. Elektro Auto, kommst Du zum Vergleich schon wieder mit diesem Schaumi Gedöns um die Ecke. Ich glaube nicht, dass wir hier von der gleichen Käufergruppe sprechen. Und neben dem Kaufpreis gibt es auch einen Verkaufspreis, und ein BMW wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit deutlich wertstabiler sein, als die China Elektro-Kiste. Abgesehen davon, wenn ich mit einem BMW ein Problem habe, fahre ich um die Ecke zum BMW Händler. Von meinem einen Wohnsitz ist ein BMW Autohaus 2km um die Ecke, beim Zweitwohnsitz, ca. 3 km. Auf der Strecke dazwischen gibt es mind. 10 weitere BMW Händler. Wenn ich so ein Schaumi Karren hätte, müsste ich von einem Wohnsitz ca. 2 Stunden fahren, vom anderen Wohnsitz sind es ca. 150km Fahrtweg. Aber Geiz scheint bei Dir ja geil zu sein... Und optisch ist dieser BMW (obwohl die mir die neusten BMW´s leider kaum mehr gefallen) echt mal richtig gelungen 👍
  12. Heute
  13. Jens klt

Chuck Norris

Ostern ist er wieder da. 🌾 Und er bringt Jesus mit.
  14. michael308

Endlich meinen California gefunden

Der 430er ist ein schönes, in die Jahre gekommenes Brüll-Pony……..und hat , gerade bei CP eine unglaublich große Fangemeinde.
  15. dragstar1106

Wolfgang, ich weiß, Deinereiner schaut selten auf die großen leuchtenden Zahlen an der Tanke... und wenn, kommt Freude auf, dass die armen (Achtung Wortwitz) Schlucker von der Straße sind.... Bis es bei mir zum F12 reicht und auch noch den teuren Saft bezahlen kann, muss ich wohl noch viele Damen mit neuen (Achtung noch einmal Wortwitz) Hupen beglücken... Herzliche Grüße von der Basis Andreas
  16. michael308

Chuck Norris

RIP
  17. Italorenner

... der beste Diebstahlschutz den man sich vorstellen kann ... Glückwunsch zum Cali.
  18. Il Grigio

Ein Kumpel fuhr jahrelang einen Testarossa, der ja bekanntlich einen V 12 hat. Auch mein Kumpel gehörte zu der Fraktion, die sagt "8 Zylinder sind 4 zu wenig." "Steh ich doch an der Ampel und von hinten kommt so ein Spar-Ferrari mit seinem V 8 und meint, er muss da mit dem Gasfuß den Max machen. Ich bin dann einmal kurz aufs Gas, "wrumm!" und dann war hinter mir Ruhe!"
  19. BWQ

Andreas, die Lösung ist doch so einfach: F12 und hat sogar Sound. Nicht wie n gepimpter Golf R! Herzlich willkommen @plaelo im Kreise der Streithähne😂
  20. F430Scuderia

Reparaturkit für Rückleuchten F430

Habe meine Rückleuchten Halter die ich verstärkt habe mit 2K Kleber hatte ich woanders im Thread schonmal gezeigt passt aber doch besser hier dazu bei mir waren es immer die unteren die gerissen waren Und heute habe ich auch die Gummi Unterlegscheiben noch vorsichtshalber gegen Vibration mit angebracht , hatte ich im Bauhaus gekauft
  21. burkhardrandel

Chuck Norris

RIP
  22. Bis wann wir der Puro noch gebaut?
  23. Luimex

Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"

Verfolgen Sie hier die Rennen der Nürburgring-Langstrecken-Serie (NLS) 2026 im Livestream NLS2 Livestream vom 58. ADAC Barbarossapreis, dem zweiten Saisonrennen der Nürburgring-Langstrecken-Serie (NLS) 2026 Samstag, 21.03.2026 ab 08:15 Uhr hier im Livestream: https://www.motorsport-total.com/langstrecke/livestream/vln-langstreckenmeisterschaft
  24. Vienna355

Auf die Reise 🤩
  25. s-r-boom

F1 Saison 2026

Die Stelle bei Audi wäre dann frei. In der Pressemitteilung heißt es: „Jonathan Wheatley wird das Team aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung verlassen. Wir danken ihm für seine Arbeit und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.“
  26. Lagu

Chuck Norris

.........................Round 2 in Heaven...........................
  27. isderaimperator

Was ist denn da bei Brabus los?

von der Seitenlinie her, hätte ich auf ein Bentley Coupe GT als Basis getippt.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...