Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
wenn man diese Investitionen falsch kalkuliert ist man schneller pleite als man nachladen kann
-
Nein, geht auch beim 458 bei offenem Dach nur ca. 1/3 hoch.
-
- Heute
-
Die ersten Lamborghini Revuelto sind schon ausgeliefert
nero_daytona antwortete auf F40orgs Thema in: Lamborghini Revuelto
Hier das Resultat. Ok, jeder kann seine ne Meinung haben aber M2 und Morgan vor dem GT2 Stradale? Never. Vor allem wenn man bedenkt dass der Basis MC20 der nun wirklich eine Sänfte ist 2022 gewonnen hat. Und der schwerste Lamborghini mit E-Rucksack, der seine Schärfe und Rohheit und Sound auf dem GT Altar abgelegt hat gewinnt nun als erster Lamborghini überhaupt? Schon irgendwie seltsam. Aber das Video war amüsant zu sehen. -
Huracan EVO Versicherung
Rechenknecht antwortete auf FAMTs Thema in: Versicherung, Leasing und Finanzierung
Kommt drauf an, ob Du willst, dass die Kids Dich und das Auto feiern, weil sie mitdüsen können, oder haten, weil Du damit abhaust und/oder sie sich um einen Sitz streiten... -
Huracan EVO Versicherung
C.Behr antwortete auf FAMTs Thema in: Versicherung, Leasing und Finanzierung
Liegt sicher auch am Alter der Kinder, aber man kann auch mit zwei Zweisitzern super Ausfahrten der Familie machen 😉 -
Natürlich werden die Designs durch „Veredelung“ in der Regel weder schöner noch besser. Allerdings werden sie dadurch „anders“ und vielleicht sogar einzigartig. Und genau das war und ist der Sinn solcher Massnahmen, sich von der Masse abzuheben. Wie bei den Pavianen, der mit dem rötesten A**** sitzt einfach oben 😉
-
Kaufberatung Ferrari 488 GTB - Erster Ferrari
dragstar1106 antwortete auf Jeremyi12s Thema in: Ferrari 488
Auf den ersten Blick würde mich die 3. Hand stören, demnach wärst Du seit 2018 der 4. und ein evtl. Nachkäufer der 5. Das macht eine evtl. späteren Weitergabe nicht leichter. Klar ist der Kauf aus erster Hand eher schwierig, aber max. 2 Hände bei so einem jungen Auto wären schon gut. Eine Ferrari Power Garantie hielte ich auch für sehr sinnvoll, da der Ferrari Vorab-Check für die Power16 einiges zu Tage bringen könnte, zumindest war das bei mir so. (>10k€) Die 12-monatige Händlergarantie würde ich mir sehr genau anschauen. Das Auto ist auf den Bildern schwer zu beurteilen, da er meiner Meinung nach zum Teil in zu dunklem Licht dargestellt wird, wahrscheinlich aus Effekt-Hascherei... Die gelben Applikationen an den Sitzen sind Geschmackssache. LG Andreas -
Ich habe schon alternativ an einen ROMA oder GTC4 Lusso gedacht, aber ich habe eigentlich keinen fabel für SF. Ich muss mal einen URUS Probefahren, wie der von der Power und Performance her ist. Der Huracan ist halt mein Traum, aber wir haben 2 kleine Kinder, ich denke ein Huracan ist etwas, wenn man zu zweit ist, oder wie handhaben das andere hier ?
-
Ging die Scheibe beim 458 bei offenem Dach nicht bis ganz oben? Ich meine ja. bin mir aber grade nicht zu 100% sicher 🤷♂️
-
Wer ersetzt Hamilton nach der Sommerpause im Ferrari?
chris321 antwortete auf F40orgs Thema in: Motorsport
...der Vergleich mir Özil hat mich schon getroffen. Diese Person hat es geschafft, mich von "Der Mannschaft" abzuwenden. Das war das i-Tüpfelchen. Ansonsten ist alles fein - wie man in der Moderne zu pflegen sagt. Vielleicht erbarmen sich die Aktionäre bei der Versammlung mal ein bisschen gegen die Politik an der Spitze zu wettern - ist ja auch deren Geld. -
Ich finde den R129 eine Stilikone und bis heute eines der schönsten Fahrzeuge der Automobilgeschichte. Jegliches Tuning oder nachträgliches Verändern hat das Fahrzeug in seinem Anblick nur verschlechtert. Das Auto sollte man besser unberührt lassen.
-
Was leider nicht passierte. Extrem waren Koenig Specials. Die Firma scheint mit Copyright echt pingelig zu sein. Dies ist daher kein hier angehängtes Foto, sondern ich habe es tatsächlich auf deren Website verlinkt, liebe Firma Koenig Specials. Das sollte wie ein Quellenzitat erlaubt sein.
-
Il Grigio antwortete auf F40orgs Thema in: Motorsport
Guten Morgen, @chris321, Du bist damit nicht allein Özil-Sprech wurde ja auch von gefühlt allen Sportreportern in Deutschland übernommen. Übrigens: Auch hier in Westfalen gibt es das, was ich den westfälischen Genitiv nenne: "Dem Jupp (Josef) sein Auto." Grüße aus dem tief verschneiten Münsterland *), ebenfalls mit den besten Wünschen für frohe Weihnachten. *) Spässken, hier ist es schneefrei und trocken bei Sonnenschein und minus 4 Grad. -
@Hermann F War das jetzt Satire? Die Meinzelmännchen bringen nicht die Waren / Obst / Gemüse aus ganz Europa zu den Firmen und Speditionen am Stadtrand.... Für den Verteilerverkehr mag das bedingt funktionieren, wird aber wahrscheinlich bis auf ein paar Vorzeige LKW's die nächsten 10 Jahre nicht kommen- Fahrzeuge doppelt so teuer....Schnellader kostet ca. 270 000€ pro Stück. Wo soll eine Spediton mit z.B. 200 LKW's die Dinger laden? Da sind die Kosten aktuell einfach noch viel zu hoch...
-
Panzer sind ja für den Wiederaufbau gut ...... und Geld verschenken wir ..... Geld soll man nicht verleihen , bekommt man eh nicht wieder
-
Der ging seinerzeit zum Glück an mir vorbei. Bruno Sacco‘s Meisterwerk sollte man einfach in Ruhe lassen…..
-
-
Wir schaffen in D/EU halt nix sinnvolles seit gefühlten Ewigkeiten. Ein anständiger Schienenverkehr würde für Straße und Umwelt viel bringen. Das wurde aber versäumt und echte Projekte kann man finanziell und naturschutztechnisch nicht mehr umsetzen. Dafür bauen wir lieber Panzer und verleihen Geld 😉
-
Schöne neue Welt: https://www.spiegel.de/auto/san-francisco-stromausfall-bringt-zahlreiche-waymo-robotaxis-zum-stehen-a-61a46bdc-c17e-431c-98fc-fcbcda311aad?dicbo=v2-kAkRc1r#ref=recom-outbrain
-
chris321 antwortete auf F40orgs Thema in: Motorsport
Guten Morgen @Il Grigio. Ich denke es liegt an meiner Heimat. Im bayerischen oder im bayrischen (da geht es schon los) wenden wir tatsächlich oftmals eine eigenständige Grammatik an, die in 10 Jahren Schulzeit nicht zerstört werden konnte. Ein Prunkstück dieser Grammatik wird mit meiner Elterngeneration leider verloren gehen. "Der Maria sein Bruder" - dies wurde mir in der Schule tatsächlich aberzogen. Fazit --> Es ist nicht meine Absicht, Fehler zu machen und ich merke es auch nicht. Minderheitliche Grüße und frohe Weihnachten (das wünscht man in Bayern auch erst ab dem 25.12.) Christian -
Gilt Ladezeit dann als Ruhezeit?
- Gestern
-
Klackern am Hinterwagen beim 3200GT
FerrariSpider360 antwortete auf Johann17s Thema in: Maserati 3200 / 4200
Viel Spass mit dem Fahrzeug , der 3200GT hat einen Zahnriemen gibt es als Set für 359€ -
Wohl eher so ein Ferrari Ding was man nie verstehen wird - genau wie der Beifahrerfensterheber welchen du halten musst bis die Scheibe oben ist. Beim ersten Ferrari dachte ich noch "ist wohl kaputt, scheiß drauf", ist aber leider, warum auch immer, so gewollt.
-
Würde mich interessieren wo die alle laden wollen, wenn es noch nicht einmal ausreichend Plätze für die Ruhezeiten gibt.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von F430Matze,
-