Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. Vielleicht ist ihm nach der Hälfte der Lackierung das Geld ausgegangen und man hat hintenraus mit preiswertem Rosso Corso fertig gemacht.
  3. california

Bilderbuch - 296 Speciale und SpecialeA

Ja, finde ich auch nicht den Hit und habe deshalb andere genommen.
  4. Ray Ben

Bei den Felgen wäre noch potenzial......
  5. california

Sehr schicke Konfi. Allerdings fehlen hier die Streifen in silber, grau oder schwarz.
  6. Heute
  7. Speedy Carlo

Die kleinen Dinge des Lebens

... und ich hab die beiden Symbole wieder mal komplett falsch interpretiert, nämlich: Erst kommen die SCHMETTERLINGE und dann die SPERMIEN. Danke für die Erhellung! 😎
  8. Ray Ben

Endlich meinen California gefunden

Ja, siehe oben mein Beitrag.....aber nicht alle. Den California schon. Die Liste der Fahrzeuge findest du auf der Foxwell Webseite. Oder einfach mal bei einem Foxwell Händler in Deutschland nachfragen. Ist aber auch unterschiedlich je nach Tester. Die haben etliche Modelle. Ich habe halt nach einem gesucht, der den California, meinen Mustang und noch andere auslesen kann.
  9. s-r-boom

Das besondere an dem Auto ist das farbige Carbon. Bisher der einzige den ich damit gesehen habe.
  10. Andy296GTS

Das stimmt…hätte auch nichts retten können 😅
  11. Andreas.

… frei nach Vera F. Birkenbihl: „Denken sie nicht an eine weiße Maus“ … 🤡
  12. jep - freeware ist sh1tware in diesem Fall
  13. evo3

Kleine Frage am Rande, ist dieses Tool fähig Ferraris auszulesen ? Da auf der Page Ferrari nicht erwähnt ist.
  14. KFMH

Und ich bin mir sicher, dass es keine Geschichte dazu gibt, man aber die Männer nicht diskriminieren möchte, die sich als Frauen identifizieren. Obwohl… würden die dann am Urinal stehen? Oder sind damit die Frauen gemeint, die sich als Männer identifizieren? Würden die dann Tampons tragen und sie ins Urinal werfen… oder nicht weiterhin die Damentoiletten nutzen? Außer jemand, den/die man im Nachhinein im vorherigen Geschlecht nicht mehr als Mann/Frau bezeichnen kann, identifiziert sich heute als divers oder beides und geht ans Urinal, ist aber froh, zu lesen, dass dort keine Tampons entsorgt werden dürfen, da er/sie ja bestätigt haben möchte, dass niemand… kann mir hier mal jemand helfen??
  15. Nee, soll ich für den Käse auch noch zahlen? (Ich weiß, dass das auch exzessiv bei der Programmierung eingesetzt wird und gute Ergebnisse liefern soll - aber welchen Grund hab ich dem Ergebnis zu trauen, wenn der einfachste Schei* nicht passt. Die komplexen Sachen kann der Dummy an der Tastatur nicht mehr überprüfen... dann ist's bestimmt richtig Jaja, ich polarisiere, das ganze ist komplizierter, ich weiß....)
  16. @Rechenknecht Die KI filtert vielfach ja auch nur aus dem Internet, was dort in Zeitungsartikeln etc. veröffentlicht ist. Schweinebraten mit Vanilleeis ist da nicht so oft dabei, wie Du richtig schreibst. Für das Erstellen einer Bewerbung taugt KI hingegen ganz gut, weil das Netz voll davon ist. Da kriegst Du eine gute Vorlage, die Du übernehmen kannst. Allerdings habe ich bei zwei Anfragen an verschiedenen Tagen auch verschiedede Antworten bekommen bei der Frage, welcher Getriebehersteller das Getriebe für ein bestimmtes Auto lieferte. An einem Tag war es Getrag, am anderen ZF. Insgesamt würde ich also Ergebnisse von KI sehr mit Vorsicht genießen.
  17. F40org

Auch in elegant wurde auf ein schwarzes Dach verzichtet um die Linie nicht zu stören.
  18. OT: Pro Version genutzt? Die ist mit OpenAI o1 schon recht gut bei komplexeren Operationen - also alles nach Dreisatz p.s. CSV hochladen und erst dann prompten hilft uns oft beim Data Analytics. Reines Reasoning geht meist in die falsche Richtung. ./OT
  19. Luimex

.... und ich bin sicher, daß ich die Geschichte nicht wissen will...
  20. Fiatfahrer

Auto Toy Store Starnberg?

guckst Du hier... https://www.merkur.de/lokales/starnberg/starnberg-ort29487/byd-statt-ferrari-chinesischer-auto-haendler-uebernimmt-in-starnberg-94240772.html
  21. Man stelle sich nur mal vor wie mancher Fight ausschauen könnte....
  22. Sarah-Timo

F1 Saison 2026

23. SPRINTVELOCE

Organisierte Ferrari 308 Tour nach Maranello

Wieso… geht doch👍😂😂🤓
  24. racecat

Zur Einordnung: Auf dem Schild sind tatsächlich eine Damenbinde und ein Tampon abgebildet. Was mich allerdings weniger verwirrt als die eigentliche Botschaft, nämlich dass es offenbar einen Anlass gab, das ausdrücklich am Urinal einer Herrentoilette zu verbieten. Ich frage mich ernsthaft, welches Szenario dazu geführt hat. Da muss es eine Geschichte geben… und ich bin unsicher, ob ich sie wirklich kennen möchte.
  25. DeltaHF

Organisierte Ferrari 308 Tour nach Maranello

Vorausfahrzeug zu 308 Konvoi. Da wirs nix mit schnell mal drüberkacheln🤣🤣
  26. Schön! Ich finde das doch mal wieder lehrreich. Dass die K"I" bloß K ist und vielleicht dafür taugt, herauszufinden, dass es relativ wenig Texte gibt mit Schweinebraten und Vanilleeis, aber viele mit Schweinebraten und Klößen. (na, wer hätte es ohne KI gewusst?) Gut, Bildverarbeitung kann viel verbessert werden durch Training. Aber beim interpretieren von komplexen Sachverhalten wird es dann doch schnell eng... Wollte mir unlängst mal beim Erstellen von Erstsemester Matheaufgaben "helfen" lassen, aber nach dem 15. Prompt hab ich aufgegeben... ChatHeini hatte jedes Mal stolz behauptet "diese Matrix hat genau 10 Nullen!" Es waren nie zehn... so zwischen drei und 14 war aber einiges dabei. Ich war doch einigermaßen fassungslos ... Auch bei Bedienungsanleitungen fürs Auto hab ich da viel Quark erhalten, da halt auch wenn hunderte andere Autos diese Einstellung haben, es mir für den eine Typ und Baujahr nichts hilft (natürlich hab ich das mit angegeben) Sorry für OT...
  27. Thrawn

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Hatte genau diesen Wagen auch auf dem Schirm, jedoch noch keine Zeit für eine persönliche Besichtigung gehabt. Freue mich nichtsdestotrotz, dass er in gute Hände gekommen ist!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...