Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Also die 1.000 kW in Verbindung mit niedrigem Schwerpunkt sind sicherlich lustig, es sei denn man geht ernsthaft auf die Rennstrecke.
-
Immer weniger Cabrios werden neu zugelassen
Ray Ben antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
Dafür......am besten in einem SP1 oder SP2...... 😂 -
Wayne Schlegel antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
Da fällt mit ein... (auch wenn´s jetzt wirklich off topic wird) Jango Edwards: "Live could be oh so sweet, if I was a bicycle seat" -
Nachrüstung Akrapovic-Anlage bei Lamborghini Urus SE
MM_ antwortete auf peter763s Thema in: Lamborghini Urus
Hi Peter, kannst Du direkt beim Lambohändler machen. Am besten kaufst Du dort und lässt vorher umbauen, dann ist alles aus einer Hand und Garantie sollte auch passen. bg -
tomp antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
Bicycle, bicycle, bicycle I want to ride my bicycle, bicycle, bicycle I want to ride my bicycle I want to ride my bike… 🤔 -
cinquevalvole antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
-
peter763 antwortete auf peter763s Thema in: Lamborghini Urus
Ach ja - und was bringt doe Akrapovic beim Urus SE - wahrscheinlich weniger als bei jedem anderen Lamborghini. Die meisten Besitzer berichten von ca. 10–20% mehr oder? - Heute
-
Ich finde die Idee von @Xam ganz gut. Lasst uns doch mal weiterentwickeln und was anderes ausprobieren. Könnte m.E. richtig Spaß machen mit so einem Filmschnipsel. Was meint ihr?
-
Sarah-Timo antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
Hmmmm....wie genau meinst du das jetzt?😵💫 Besorgte Grüße, Sarah -
Wayne Schlegel antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
Ach ja, die Brooklands... liegen im Keller, könnte ich mal wieder montieren🫢 Und ja, auf längeren Touren hab ich schon die Steckscheiben montiert, Geschirrtücher dabei zum Abdichten und das Dach irgendwo verstaut, damit man´s schnell (< 5 Minuten) montieren kann. Wir waren vor ein paar Jahren mal durchgehend im Regen bis in die Pyrenäen unterwegs. Da wären mir die Brooklands doch etwas zu "frisch" gewesen.😄 Schönes Bild aus den Dolomiten übrigens... MSCCD? Rainer M. am weißen +8? -
Auch wenn meine Meinung sich nicht auf andere übertragen lässt, aber mir ist es unbegreiflich, dass einem keine neuen Rätsel einfallen können. Manch einer schrieb, er will nicht lösen, weil ihm kein neues Rätsel einfällt. 🧠 Will da keinen angreifen, aber ich verstehe das inhaltlich wirklich nicht. Irgendwie tickt da bei mir wohl was unrund. Andere Formate, wie von Xam beschrieben, würden mich auch anfixen. Das eigentliche Kernthema hier, faszinierende Fahrzeuge, ist natürlich immer noch das wichtigste....bis auf die Elektriker. Musste heute mit einem BMW IX 60 M mitfahren. Bin nachhaltig paralysiert.
-
peter763 hat Thema erstellt in: Lamborghini Urus
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Nachrüsten einer Akrapovic Anlage für den urus se. sollte man das, wenn beim Lambo Händler machen lassen oder? wie ist es mit der Garantie, wenn man es nicht beim autorisierten Händler machen lässt? was sind die wirklichen Preise? merci vielmals für eure Antworten. -
Wenn jemand bestimmtes hier das schwarze Dach sieht, gibts eine Schimpftirade
-
Wie ist das aktuelle Preisniveau beim Ferrari F8 Spider zu bewerten?
peter763 antwortete auf Thema in: Ferrari F8 Tributo
Würde mich auch interessieren, wie ihr den Markt für einen einen adäquat ausgestatteten Spider seht. Eines ist sicher, die Preise werden steigen. -
Genau deshalb hab ich nur das Bild von hinten eingestellt, da ist es nur schwach zu erkennen. 😁
-
rodscher antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
-
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
BruNei_carFRe@K antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
-
Bilderbuch - 296 Speciale und SpecialeA
BruNei_carFRe@K antwortete auf s-r-booms Thema in: Ferrari 296
Und wie gefällt dir das schwarze Dach? -
Kazuya antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
Noch nie von diesem "Buff" gehört, aber ja, scheint auch zu funktionieren. Ein Bandana kann man ja auch zu allem möglichen binden und knoten. Kann ja jeder machen wie er meint ^^ Aber ja... es gibt Möglichkeiten auch bei starker Sonne oben ohne zu fahren. -
Vielleicht hat Sarah Recht und es ist wirklich so, dass sich das Format mit der Zeit abgenutzt hat. Vielleicht hilft eine Pause und es geht danach mit neuem Elan weiter. Vielleicht. Ich möchte aber auch mal eine völlig neue Rätselform ins Spiel bringen. Und zwar hatten wir in einem anderen Forum auch ein Rätselspiel. Dort galt es allerdings nicht Personen anhand von fortlaufenden Hinweisen zu erraten, sondern es wurde nach Filmen geraten. Der Rätselsteller postet ein Foto aus dem Film und die Gemeinde ist am Zug. In der Regel wurde der Film recht schnell anhand eines einzigen Screenshots erkannt. Irgendwer hat den Film bestimmt gesehen und erinnert sich an die gezeigte Szene. Falls nicht kann man ein zweites, drittes Foto nachschieben oder mit Zitaten aus dem Film nachhelfen. Wer richtig löst, stellt das nächste Filmrätsel ein. Soweit also wie hier bei uns auch. Der Vorteil wäre aus meiner Sicht, dass der Aufwand sich zehn, zwanzig oder noch mehr Hinweise ausdenken zu müssen entfällt und man sich mehr oder weniger auf eine einmalige Recherche nach einem Foto beschränken könnte. Das würde das Lösen attraktiver machen, da der eigene nachfolgende Aufwand überschaubar bleibt. Ist natürlich eine anderes Metier und Quorthon müsste sich neu beweisen. Spass beiseite. Ich denke gerade nur laut, falls das kein Thema für hier ist, alles gut.
-
Das Grün sieht klasse aus. Die Abgasanlage erinnert mich an den Abfluss meiner Dusche.
-
Sportdriver antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
Ich verstehe die Diskussion ebenfalls nicht... Ich bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Cabrios (C300) und bereue diese Entscheidung keinen Zentimeter. Im Gegenteil, offen fahren ist für mich inzwischen Autofahren in Reinkultur. Als Kopfbedeckung dient mir ein dezentes Ferrari-Cap - dunkelblau mit rotem Pferdchen -
wenn „Theorie meets Praxis“ Hersteller müssen Neuwagenverkäufe stärker subventionieren als geplant >> weniger Marge >> weniger Deckungsbeitrag in der Entwicklung >> weniger Innovationskraft >> mehr Kompromisse im Endprodukt == ROI (Deckungsbeitrag) meets R&D (Entwicklungskosten) meets Lack in Sales (Wirtschaftlichkeit) Kunden ja, aber a) zu wenige und b) nicht nachhaltig genug mangels Wiederholungstäter in Masse. Und besonders bei diesen 150+ TEUR Fahrzeugen, da klappt das nicht & ob der AMG hier ein Positivbeispiel wird, bleibt abzuwarten. P.S. Auch Produkte anderer Hersteller aus Übersee oder Fernost in diesem Markt sind unwirtschaftlich. https://mexicobusiness.news/automotive/news/byd-posts-33-3q25-profit-decline-rivals-gain-ground#:~:text=The company expects exports to,gap with market leader Tesla. https://xpert.digital/chinas-historische-konsolidierung/
-
Hat er mehrmals von sich gegeben. In diversen Insta-Posts usw. War noch zu Mercedeszeiten. Seit er sich in rot versucht, spricht er ja eher von Demoralisierung und neuen Krankheiten.
-
F40org antwortete auf JoeFerraris Thema in: Verschiedenes über Autos
@Kazuya Warum bist Du nur immer so kompliziert. Es gibt die Dinger als auch Buff zu kaufen. Kosten ein Butterbrot und vielseitig einsetzbar.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-