Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Ferrari 456 Venice Estate Speciale
BruNei_carFRe@K antwortete auf F40orgs Thema in: Ferrari 456 / 612
-
Ich stelle mir gerade vor, was da los wäre in Italien, wenn ein Antonelli im Ferrari in Monza den Heimsieg holt… #Ausnahmezustand
-
Beste Hotel und/oder Restaurantempfehlungen
california antwortete auf kkswisss Thema in: Luxus & Lifestyle
Ja, die Butze macht einen guten Eindruck. Ist ja nagelneu und man muss dem Laden bisschen Zeit geben. Als wir dort waren, gab’s noch keinen Wellnessbereich. Soll aber wohl noch kommen. Trotzdem wäre in der Region die Burg Schwarzenstein mein Favorit, allein schon wegen des tollen Blickes auf den Rhein und der guten Küche. -
Sehr sehr schöne Farbe! Silberne Streifen und silberne Felgen würde super dazu passen. Die Felgen hier machen es leider etwas kaputt.
-
Delta HF antwortete auf kkswisss Thema in: Luxus & Lifestyle
Warst du schon dort als Hotelgast? Meine Freundin wohnt in Kiedrich. Wir waren deshalb schon ein paar Mal Abends auf der Rooftop Bar und fanden es immer sehr schön. Mich würde nur aus Neugierde mal interessieren ob der "Rest" des Hotels auch so schön und stimmig ist. -
Wirst sehen - in 3 - 4 Jahren fährt er für Ferrari
-
Inseriert ist ja aktuell kein wirklich reales Auto zum sofort mitnehmen. Ein Bekannter, der sich beruflich mit dem Thema beschäftigt, hat mir im Januar gesagt, dass derzeit 150k netto hier an Aufpreis bezahlt werden.
-
Weiß jemand, für wie viel die Aperta aktuell tatsächlich über Liste gehandelt (und nicht nur inseriert) werden?
- Heute
-
Ulf.M antwortete auf kkswisss Thema in: Luxus & Lifestyle
Moin @KFMH: Wenn ihr im Hotel Klosterhof seid, empfehle ich dir mal einen Blick in das "Schwesterhotel" Burghotel Am hohen Bogen zu werfen, da vor allem die Tiefgarage, da stehen schöne Schätze rum. Ist meistens auch mein erster Weg, wenn ich im November für eine Woche dahin fahre.. MfG Ulf. -
Kann man doch überhaupt nicht vergleichen, die neue Formel 1 ist einfach Kernschrott und wurde von Vollidioten erfunden. Antonelli ist mit Sicherheit eines der größten „PlayStation Real Formula 1“ Talente. Ob Senna mit dieser Methode zu fahren klargekommen wäre 🤷🏻♂️. Demächst gibt es noch Gleichmäßigkeitsprüfungen in der Formel 1, danach gibt es Punkte für den Akkufüllstand.
-
Der Mythos Ferrari lebt auch vom Gebrauchtmarkt. Viele die nicht die Kohle haben einen neuen zu kaufen schielen zur Traumerfüllung auf die Gebrauchten. Manche mehr oder weniger technisch versierten können sich die Fahrzeuge selbst am laufen halten oder zu überschaubaren Kosten instandsetzen, wobei ich denke daß es jetzt schon viele Garagenleichen gibt. Wenn die 296er dem Zerfall näher rücken werden auch die Gebrauchtkäufer mit Kruzifix und Weihwasser dem roten Teufel abschwören, die zu erwartenden Kosten sind nicht mehr kalkulierbar und schrecken die Gelegenheitsfahrer wirksam ab, das will sich keiner antun. Meine Glaskugel sagt daß die Dinger in ein paar Jahren unter 100 zu haben sind, während die reinen Verbrenner eine erhöhte Nachfrage erleben werden.
-
25 Liter, aber nur wenn er kalt ist und man fährt nur 2 km zum Brot holen. Auch für ein 2008er sind 25 Liter, bei normaler Fahrweise, wenn er warm ist, wirklich sehr viel. Das haben meine Corvetten, hatte mal 2 C3, nicht gebraucht und das waren Vergaser 4 fach. Gut der Blazer war auch 4fach Vergaser, das war ein böser Spritfresser. Aber auch uralte Technik. Ps. Er sollte mal 200km am Stück fahren, gemischte Strecken und dann !!tanken!! Dann weiß er was der SRT 8 wirklich verbraucht. Nur Bordcomputer vertrauen...na ja. LG Roland
-
Auch hier darf man nicht vergessen das Alpina keine Chance hat zu überleben. Verschärfte Vorschriften machen es Nischenherstellern unmöglich. Alpina war so schon massiv auf die Unterstützung von BMW angewiesen. BMW ist was die Unterstützung Kleiner betrifft eine Ausnahme aber auch das ist nicht unendlich.
-
Muss man anerkennen dass die Hamilton Rookie Saison wohl die beste aller Zeiten war. Klar war er im zeitweise besten Auto aber er war von der ersten Session an auf einem Level mit dem amtierenden Doppelweltmeister im selben Auto. Damals war er mir recht egal, fuhr halt beim falschen Team, 2008 war als Ferrarista natürlich bitter besonders im Hinblick auf Spygate aber unsympathisch wurde er mir damals dann eher zu seiner Mercedes Zeit. Was die heutigen Fahrer den alten Generationen voraus haben ist einfach dass Teams bereit sind viel mehr junge Fahrer ins Cockpit zu stecken und das selbst bei Topteams. In den 90ern noch unvorstellbar dass z.B. Ferrari seinen letzten Weltmeister für einen Leclerc nach einem Jahr F1 vor die Tür setzt. Damals war man selbst als Durchschnittsfahrer relativ lange sicher ein Cockpit zu bekommen wenn man einmal etabliert war, nun gibt’s jedes Jahr eine Handvoll Rookies und nur 7-8 Fahrer haben wohl eine echte Jobgarantie
- Gestern
-
Wir sind immer barfuß in den Haferlschuhen!!!
-
Interessant wäre einmal der Vergleich von Daten in einem Quartettspiel: 1.) Reichweitenverlust 2.) Systemleistung 3.) Lebensdauer Hintergrund: Wir kennen einen (sagen wir mal zwielichtigen) Autosammler, der sich auf moderne F und L Fahrzeuge eingelassen hat. Schon ergeben sich die ersten Probleme seiner Hybriden, diese vor der "Selbstauflösung" zu bewahren. Darum empfehle ich jedem Sammler, sich einen Verbrenner ggf. fachmännisch versiegel, der Nachwelt zu erhalten. (ablassen, aufbocken, luftdicht einschweißen) Ein Elektro-hybridschwein mit zig 1.000 PS wird gegenüber dem Eisenschwein nicht konkurieren können.
-
Ich bin beileibe kein Elektrofan, und natürlich braucht man nicht unbedingt 920 oder wieviele PS in dieser Region auch immer, genausowenig wie man unbedingt einen Ferrari zu Leben braucht oder eine Rolex oder ...🙈 ...aber das Leben ist dann viiiel schöner oftmals 😎 - Du stellst manchmal Fragen!
-
Lewis Hamilton verpasste in seiner Rookie-Saison den WM-Titel unfassbar knapp um nur einen einzigen Punkt. Der Kerl kam in die F1, hatte mit Fernando Alonso sicherlich einen sehr starken Teampartner und gewann gleich auf Anhieb mehrere Rennen. Egal ob man Hamilton nun mag oder nicht – aber das war damals schon eine grandiose Leistung von ihm!
-
Hey Leut, s isch glei zwelfe, Zäh butzä und dann abb ins Bedd
-
Schumi begann im deutlich unterlegenen Jordan und wechselte dann zu Benetton, zu der Zeit (1991) waren Williams und McLaren das Maß der Dinge. Hamilton hingegen begann im Siegerauto McLaren 2007 und wurde dann 2008 Weltmeister, als der Ferrari schon nicht mehr der überlegene Renner war...
-
Hey Georg, da gebe ich Dir vollkommen recht. Meine Wahrnehmung bezog sich auf die o.g. Statistik
-
Anfangs fuhr Hamilton bei McLaren (Mercedes Motor) mit Alonso als Teamkollegen, und hat dem ganz ordentlich eingeheizt. Gruß, Georg
-
Dass ist der Grund, warum die Herren auf der Wies´n dicke Socken tragen .............................. (und danach wegschmeißen) ☠️
-
Bei LH44 Daten bekräftigt sich nochmals die Überlegenheit eines Mercedes. Ein Schumi fuhr ja anfangs in so ner Art "HAAS Auto"
-
Wies’nflair
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von mwalter,
-