Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Endlich meinen California gefunden
Italorenner antwortete auf Vienna355s Thema in: Ferrari California
... der beste Diebstahlschutz den man sich vorstellen kann ... Glückwunsch zum Cali. -
Ein Neuer bittet um Aufnahme
Il Grigio antwortete auf plaelos Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
Ein Kumpel fuhr jahrelang einen Testarossa, der ja bekanntlich einen V 12 hat. Auch mein Kumpel gehörte zu der Fraktion, die sagt "8 Zylinder sind 4 zu wenig." "Steh ich doch an der Ampel und von hinten kommt so ein Spar-Ferrari mit seinem V 8 und meint, er muss da mit dem Gasfuß den Max machen. Ich bin dann einmal kurz aufs Gas, "wrumm!" und dann war hinter mir Ruhe!" -
Andreas, die Lösung ist doch so einfach: F12 und hat sogar Sound. Nicht wie n gepimpter Golf R! Herzlich willkommen @plaelo im Kreise der Streithähne😂
-
Habe meine Rückleuchten Halter die ich verstärkt habe mit 2K Kleber hatte ich woanders im Thread schonmal gezeigt passt aber doch besser hier dazu bei mir waren es immer die unteren die gerissen waren Und heute habe ich auch die Gummi Unterlegscheiben noch vorsichtshalber gegen Vibration mit angebracht , hatte ich im Bauhaus gekauft
-
Bis wann wir der Puro noch gebaut?
- Heute
-
Verfolgen Sie hier die Rennen der Nürburgring-Langstrecken-Serie (NLS) 2026 im Livestream NLS2 Livestream vom 58. ADAC Barbarossapreis, dem zweiten Saisonrennen der Nürburgring-Langstrecken-Serie (NLS) 2026 Samstag, 21.03.2026 ab 08:15 Uhr hier im Livestream: https://www.motorsport-total.com/langstrecke/livestream/vln-langstreckenmeisterschaft
-
-
Die Stelle bei Audi wäre dann frei. In der Pressemitteilung heißt es: „Jonathan Wheatley wird das Team aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung verlassen. Wir danken ihm für seine Arbeit und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.“
-
-
von der Seitenlinie her, hätte ich auf ein Bentley Coupe GT als Basis getippt.
-
Welche Spurverbreiterung für Ferrari 296?
Andy296GTS antwortete auf Andy296GTSs Thema in: Ferrari 296
@kenguru vielen Dank habe das erstmal auf Eis gelegt da es ja eingetragen werden muss und solange ich noch Garantie auf die Kiste habe, werde ich es nicht machen. Aber Danke für das Angebot… -
Stellt sich die Frage ab welchem Jahrgang das nicht mehr passt? Hier gibt es sehr rüstige Saugerfahrer. Bitte um Aufklärung. Und äh, willkommen hier.
-
Sehr schade. Aber Gott hat vermutlich schon lange nach jemanden gesucht, der endlich mal den Job übernehmen kann...
- 5 Antworten
-
- 13
-
-
-
Il Grigio antwortete auf plaelos Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
-
dragstar1106 antwortete auf Vienna355s Thema in: Ferrari California
Servus Wolfgang, ich gratuliere zum Neuerwerb.👍 Erinnern kann ich mich noch gut an den damaligen Gardasee-Trip, in etwa 2011 o. ä. war das wohl. Auf alle Fälle wäre der Cali nicht meine persönlich erste Wahl, aber das liegt ja oft im Auge des Betrachters. Jedenfalls ist die Farbkombi sehr cool. Ich wünsche Dir, Deinen zwei- und vierbeinigen Mitfahrern eine gute und vor allem unfallfreie Zeit. Beste Grüße nach Wien Andreas -
JoeFerrari antwortete auf Vienna355s Thema in: Ferrari California
Ich denke nicht, dass dies hier am Lichteinfall liegt Ist die Rückseite des Sitzes ggf. einfach beweglich gelagert? -
So so schade... Aber echte Legenden wie er verschwinden nicht wirklich. Sie leben weiter. In Erinnerungen, in Geschichten, in Filmen und in seinem Fall natürlich auch in dutzenden Witzen, die uns auch in Zukunft noch zum Schmunzeln bringen. Ich hoffe Chuck Norris wird dort oben immer gemeinsam mit uns lachen, wenn wir über seine Witze lachen dürfen. Die Welt verliert leider eine weitere echt coole Socke.
-
....."ist nicht tot, sondern in einer höheren Dimension"............ Vielen Dank für Dein irdisches Wirken
-
dragstar1106 antwortete auf plaelos Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
Ich grüße aus Unterfranken (SW) nach Mittelfranken. Ich finde einen solchen Einstieg in eine Community gut, auch wenn das Aufnahme-Ersuchen nicht nötig gewesen wäre. Du schreibst, dass Du Dich mit reinen Verbrennern wohl fühlst, sehr gut, dann wirst Du hier jede Menge Gleichgesinnte treffen. Zum Thema Deines formulierten Ziels eines 458 Italia oder 488GTB in Zusammenhang Deiner "Sauger-Präferenz" ist das nur mit dem 458 Italia zu machen, der 488GTB arbeitet mit Turbo-Technik. Aber das wirst Du sicher wissen. Ich darf/durfte beide bewegen und habe den move zum 488GTB nie bereut, obwohl ich als ehemaliger Sauger-Jünger mit Missionierungsauftrag die Turbo-Fahrer noch mit einer Art Aggregats-Exorzismus bekehren wollte... Nun denn, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... Heute bin ich trotz Serien-ESD äußerst glücklich und zufrieden mit meinem Auto. Beste Grüße Andreas -
Brabus Rocket GTS gibt es schon - in der Prime Doku zu Brabus wird das Thema „Eigenbau“ auch mehrmals angesprochen.
-
-
Bin gespannt auf die Preisgestaltung, Servicekosten und Intervale, Abomodelle und wie heftig die Abschläge auf Gebrauchte sein werden. Vielleicht mal eine Option als Zweitstromer.
-
Grüße zurück aus Höchstadt a.d.Aisch
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-