Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Traumhafter Maserati GranTurismo, V8 Sauger, 4,2 l, 405 PS, sehr gepflegt, von privat zu verkaufen


    Allgäu GT
    Traumhafter Maserati GranTurismo, V8 Sauger, 4,2 l, 405 PS, sehr gepflegt, von privat zu verkaufen

    Verkaufe von privat einen wunderschönen, sehr gepflegten Maserati GranTurismo. Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur mit Saisonkennzeichen (März – Nov.) gefahren. Das Navigationssystem wurde in 2017 mit aktuellen Europakarten aktualisiert. Die Bordelektronik (Navi, CD, Radio, mp3-Festplatte, Bose Soundsystem) ist selbstverständlich voll funktionsfähig.

     

    In 2022 wurde mit 74.823 km ein großer Service im Wert von € 3.000,-- bei Maserati gemacht. Die geringe Fahrleistung ist über das Serviceheft nachvollziehbar.

     

    Ich habe das Fahrzeug in 2015 aus erster Hand in Italien gekauft. Der Maserati hatte während meinem Besitz keinen Unfall oder Blechschaden und vom Vorbesitzer wurde das ebenfalls bestätigt. Die Papiere inklusive der original Bedienungsanleitung sind auf Deutsch.

     

    ·        Garagenwagen

    ·        Nichtraucherfahrzeug

    ·        Saisonkennzeichen

    ·        Service nur bei Maserati

    _Forum5.thumb.JPG.a4c6673643424d04b94e47b0cfc2e7a0.JPG

     

    _Forum 4.JPG

    _Forum 7.JPG


    • Gefällt mir 3

    Rückmeldungen von Benutzern


    S-D-A

    Geschrieben

    Sehr schönes Auto,

     

    habe mir im Januar auch einen angeschaut, leider sitze ich im Coupe nicht wirklich gut. Daher ist es bei mir nach vier Jahre Suche diesen Monat ein QP geworden 🤩 Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf 👍 evtl. Preis (obwohl fair) noch etwas anpassen, leider verkaufen sich diese Autos (GranTurismo und QP) nur sehr schleppend.

    Allgäu GT

    Geschrieben

    Die Zeit für den Sportwagen Gebrauchtmarkt kommt immer erst ab Frühjahr - mit besserem Wetter. Nachem ich 15 Jahre das Maserati Coupe (GT 4200 und jetzt GranTurismo) gefahren habe, möchte ich jetzt auf GranCabrio umstellen. Am liebsten die GranCabrio MC Version. Leider gibt es derzeit kaum eine Auswahl bei Maserati Gebrauchtwagen in Europa. Hoffentlich tut sich hier noch etwas. Viele Grüße und Frohe Ostern...



    Schreibe eine Antwort

    Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

    Gast
    Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...