Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

11. SuperCar-Treffen - Bodenmais 19. - 20. Jul 2025

Fiatfahrer
Community Kalender

Im JOSKA Glasparadies erwarten wir Samstag, 19. Juli & Sonntag, 20. Juli 2025 Besitzer und Fans besonders schneller und hochwertiger Autos zum SuperCar-Treffen in Bodenmais.

JOSKA Glasparadies
Am Moosbach 1
94249 Bodenmais

Empfohlene Kommentare

buggycity

Geschrieben

Bin da mittlerweile etwas zwiegespalten da die Neidfraktion dort ziemlich ausgeprägt ist. Was man letztes Jahr beim durchschlendern so an Kommentaren aufgeschnappt hat stimmt einen traurig.

Von den üblichen Klischeeausdrücken bis zu derben Kraftausdrücken war alles vertreten, bei der Ausfahrt durfte ich mir noch ein "blöder Angeber" an den Kopf werfen lassen. Ich bevorzuge künftig Treffen wo die Sportwagenfahrer unter sich bleiben, ist entspannter.

Bis jetzt war ich jedes Jahr da, bin mir noch nicht sicher ob ich mir das nochmal antun will.

• Gefällt mir 5
  • Wow 3
PoxiPower

Geschrieben

Ich war auch praktisch auch immer dort. Was mir aber tierisch auf den Sack geht ist die Tatsache, dass dort die Autos eng an eng geparkt werden müssen und die oftmals beim Glasparadies etwas betagteren Besucher sich dazwischen durchzwängen und man oft mehr Glück als Verstand braucht, dort ohne Macken rauszukommen. Als Zuschauer werde ich kommen, als Teilnehmer nicht mehr.

• Gefällt mir 3
  • Wow 1
C.Behr

Geschrieben

Kann ich beides exakt so bestätigen. 

Vor 2 Jahren einen Porschebesitzer mit frisch abgeholtem Wagen getroffen.  

Der war stinkesauer weil der dort eingefangene Kratzer bis runter auf`s Blech ging. 

Man kann da nur noch mit einer Alltagsschlurre hinfahren und die auf den Besucherparkplatz stellen.  

tomp

Geschrieben (bearbeitet)

...war vor ca. 5 Jahren mit meinem BMW Z8 dort... der Mann am Einlaß kannte das Fahrzeug nicht, ließ mich dann auch nicht rein... tja, wir sind dann wieder gefahren... ein Mal und nie wieder,,, noch nicht mal mehr als Besucher !!! 

bearbeitet von tomp
  • Wow 2
  • Traurig 1
Sarah-Timo

Geschrieben

Das Treffen scheint ja in seiner Form wie ein Überraschungsei zu sein. Man bekommt Spiel, Spaß und reichlich Spannung(en) geboten. Im edlen Rahmen. Mehr oder weniger lockeres Sparring inklusive. Sowas hat Alleinstellungscharakter!O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...