Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Grill & Cars" - Deizisau am 16.06.2024

    

jo.e
Community Kalender

Termindetails

Hallo zusammen,

 

wir laden euch herzlich ein zu unserem "Grill & Cars". Der Erlös (es kann vor Ort gespendet werden) kommt wieder dem Kinderhospiz in Stuttgart zugute! Es ist das zweite Event bei uns dieser Art. Das erste Event hieß noch "Maultaschen & Cars". Dieses Jahr unterstützt uns mein guter Freund Oli mit seinem Catering Unternehmen und grillt für uns leckere verschiedene Wurstspezialitäten plus Beilagen. Glaubt mir: Das sind keine normalen Würste - freut euch drauf! :wink:

 

Da wir die Menge für den Einkauf kalkulieren müssen, kann eine Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung erfolgen. Das könnt ihr hier machen oder mir gerne eine PN schreiben. Ich freue mich auf euch!

 

Hier noch ein kleines Video aus 2023:

 

Viele Grüße

Jochen


Empfohlene Kommentare

  • Mitglieder

Hallo Jochen,

schön, daß du wieder soll ein Event organisierst!

Leider ist der 16.06. das Wochenende an dem die 1000Miglia endet und ich noch in Italien bin.

 

Ich wünsche Dir und allen Teilnehmern viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb racer3000m:

Nennt es doch Girls & Cars des würde den Ertrag erheblich anheben 😅

Da hätte meine Frau was dagegen... :D

 

vor 41 Minuten schrieb Luimex:

Hallo Jochen,

schön, daß du wieder soll ein Event organisierst!

Leider ist der 16.06. das Wochenende an dem die 1000Miglia endet und ich noch in Italien bin.

 

Ich wünsche Dir und allen Teilnehmern viel Spass!

Vielen Dank dir!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin leider an dem Wochenende sportlich unterwegs und fest eingeplant. Sonst würde ich sehr gerne kommen Jochen. Auf jeden Fall echt toll das du das wieder machst - ganz ganz stark!👍🏼 Wenn sich bei mir etwas ändern sollte, würde ich spontan vorbeischauen und die vorher kurz bescheid geben wenn das ok wäre?

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Sarah-Timo

Klaro. Wir haben mal den Anmeldeschluss auf den 10.06. gesetzt. :-))! Wenn Einzelne spontan kommen ist das zu stemmen, wenn man das aber offen kommuniziert könnte das doofe Auswirkungen haben... ups :D

Link zu diesem Kommentar

Wir sehen uns ja das Weekend davor, spätestens da kann ich dir zu 100% bescheid sagen ✌️

Link zu diesem Kommentar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...