Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 21. April 2024

Luimex
Community Kalender

Liebe Freunde,

liebe CP'ler,

es ist wieder soweit, das Weißwurstfrühstück zum Saisonanfang findet wieder statt!

Es ist nun das 18. mal Weißwurstfrühstück.....

Die Adresse ist:

Luimex

Ledererstraße 7

85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Beginn ist wie immer gegen 11 Uhr.

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch diesmal so zahlreich wie bei den letzten WWFs erscheint........

Den Link zum Thread findet ihr hier:

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen.

Werner und das gesamte Team der Luimex.

Empfohlene Kommentare

Il Grigio

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Werner,

es war wie immer ein „ starkes Stück“ vom ganzen Team, was ihr dort auf die Beine gestellt habt. Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft und das freundliche Ambiente. In Eurer Garage fühle ich mich ja ohnehin immer wie ein Hund im Metzgerladen. Es tropft nur so aus den Mundwinkeln. Was dort alles an Schätzen steht! Mann, oh Mann.

Es hat mich auch sehr gefreut, einige User endlich mal persönlich kennen zu lernen. Leider schafft man es nicht, mit jedem, den man sprechen möchte, auch zu sprechen. Schon gar nicht lange genug.

Wir sind ja weitergezogen mit unserer After –WWF-Tour. Durch Schneematsch und Schneetreiben sind wir relativ gut durchgekommen, hier südlich der Alpen ist das Wetter auch mal mit Schneeschauern durchsetzt, aber die Straßen sind befahrbar.

Liebe Grüße aus Südtirol 

GPTempDownload.jpeg

PS:

nein, wir sind nicht über die Mittellinie gefahren. Das ist die Leitschiene der Carrera-Bahn. :lol:

bearbeitet von Il Grigio
  • Gefällt mir 9
  • Haha 5
F355er GTB

Geschrieben

Vielen vielen Dank an das ganze Luimex Team!

Es war wie immer sehr schön 👍
Nur die Rennnnwaaache ab 1000 PS sind mir doch ein bisschen zu teuer für mein Geldbeutel.... 🙈

• Gefällt mir 2
F1Driver

Geschrieben

Es war wie immer ein wunderbares WWF Treffen und ich sage Danke Werner und das TEAM-Luimex. Diesmal waren so einige bekannte Gesichter dabei, es war sehr schön. Durch die weite Rückreise blieb leider nicht viel Zeit um mich mit allen zu unterhalten. Wir freuen uns sehr auch beim nächsten Mal wieder dabei sein zu dürfen. 👍

• Gefällt mir 3