Il Grigio Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) Hallo Werner, es war wie immer ein „ starkes Stück“ vom ganzen Team, was ihr dort auf die Beine gestellt habt. Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft und das freundliche Ambiente. In Eurer Garage fühle ich mich ja ohnehin immer wie ein Hund im Metzgerladen. Es tropft nur so aus den Mundwinkeln. Was dort alles an Schätzen steht! Mann, oh Mann. Es hat mich auch sehr gefreut, einige User endlich mal persönlich kennen zu lernen. Leider schafft man es nicht, mit jedem, den man sprechen möchte, auch zu sprechen. Schon gar nicht lange genug. Wir sind ja weitergezogen mit unserer After –WWF-Tour. Durch Schneematsch und Schneetreiben sind wir relativ gut durchgekommen, hier südlich der Alpen ist das Wetter auch mal mit Schneeschauern durchsetzt, aber die Straßen sind befahrbar. Liebe Grüße aus Südtirol PS: nein, wir sind nicht über die Mittellinie gefahren. Das ist die Leitschiene der Carrera-Bahn. bearbeitet 22. April 2024 von Il Grigio 9 5
F355er GTB Geschrieben 22. April 2024 Vielen vielen Dank an das ganze Luimex Team! Es war wie immer sehr schön 👍 Nur die Rennnnwaaache ab 1000 PS sind mir doch ein bisschen zu teuer für mein Geldbeutel.... 🙈 2
F1Driver Geschrieben 23. April 2024 Es war wie immer ein wunderbares WWF Treffen und ich sage Danke Werner und das TEAM-Luimex. Diesmal waren so einige bekannte Gesichter dabei, es war sehr schön. Durch die weite Rückreise blieb leider nicht viel Zeit um mich mit allen zu unterhalten. Wir freuen uns sehr auch beim nächsten Mal wieder dabei sein zu dürfen. 👍 3