Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 21. April 2024

Luimex
Community Kalender

Termindetails

Liebe Freunde,

liebe CP'ler,

 

es ist wieder soweit, das Weißwurstfrühstück zum Saisonanfang findet wieder statt!

 

Es ist nun das 18. mal Weißwurstfrühstück.....

 

Die Adresse ist:

 

Luimex

Ledererstraße 7

85276 Pfaffenhofen an der Ilm

 

Beginn ist wie immer gegen 11 Uhr.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch diesmal so zahlreich wie bei den letzten WWFs erscheint........

 

Den Link zum Thread findet ihr hier:

 

 

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen.

 

Werner und das gesamte Team der Luimex.


Empfohlene Kommentare



Lieber Werner - ich werde alles in meiner Macht stehende machen, dass ich es dieses Mal schaffe.

Dennoch muss ich den Termin erst einmal als "unentschlossen" einstellen.

Hat aber nichts mit der Motivation zu tun, zu Euch zu kommen.

 

Liebe Grüße aus Frankfurt, Uwe

Link zu diesem Kommentar
  • Mitglieder

Hallo Uwe, wäre sehr schön dich und Bea mal wieder zu sehen.... hoffentlich klappt`s... 

 

Liebe Grüße

Werner

Link zu diesem Kommentar

Ich werde definitiv dabei sein. Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, beim Teutates! 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Werner!

 

Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen! Vielen Dank jetzt schon an das ganze Team. Moni und ich werden bestimmt am Samstag anreisen!

Link zu diesem Kommentar

Ich würde wieder am Vorabend im Alea eco einchecken.

 

@Luimex Sollen wir noch abwarten, bis Du ein Kontingent vereinbart hast?

 

Kommt noch wer dorthin?

@Thorsten0815?

@v2-v10?

@BWQ?

vor 1 Minute schrieb nero_daytona:

Es wird mal wieder Zeit, bin dabei und freue mich!

Würde mich freuen, Dich mal persönlich zu treffen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Luimex:

@Il Grigio

 

und @All

 

ihr könnt ab sofort buchen, ich habe mit dem Alea Eco alles vereinbart.

Buchungsbestätigung ist gerade hereingekommen. :-))!

Link zu diesem Kommentar

Kaum schaut man mal eine oder zwei Wochen nicht ins Forum, erstellt Werner heimlich einen Termin...
Nochmal Glück gehabt und schnell auf den Button gedrückt. Auch gleich mal den Arbeits - Kalender für die Woche danach blocken - sicher ist sicher... O:-)

 

Wäre es OK, wenn ich diesmal ebenfalls ein Zimmerchen im Hotel am Vortag buche?

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Il Grigio:

Komm ja nicht mit so einem hässlichen grauen Auto oder so.

Zur Not bring ich einen Eimer "Orange" mit und 2 Lammfellroller 🙈 Freut mich Eno.

Link zu diesem Kommentar

Juhuuu! ;)

Hab Deinen Avatar auch schon in der Liste entdeckt! - Freue mich auch schon!

Ausnahmsweise komme ich mit einer auffallenden Farbe, um Euch nicht zu enttäuschen.
 

Eimer Farbe kannst Du trotzdem gern mitbringen, wenn bis dahin alles klappt, werdet Ihr eh geblendet und es perlt einfach ab - er wird nämlich wohl eine Schicht "CSU" bekommen - allein um mich nicht vor Sarah schämen zu müssen, alles weitere dann vor Ort! ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Eno:

er wird nämlich wohl eine Schicht "CSU" bekommen

Ist nicht notwendig: Entgegen anderslautender Gerüchte darf man in Bayern auch einreisen, ohne sich offensichtlich zu einer der regierenden Parteien bekennen zu müssen X-)

Link zu diesem Kommentar

Mit dem Grundton orange wäre das aber sicher eine perfekte Nachbildung der aktuellen Koalition im Bayerischen Landtag. 😉

Link zu diesem Kommentar

bin auf jeden fall auch schon bei werner´s lieblingsitaliener mit dabei ...

 

eno's "achtung hier kommt eno" sicherheitsautofarbe ist beim wwf doch mittlerweile obligatorisch ...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bestell Tina schöne Grüße von mir und sag, dass ich auf Dich aufpasse.

 

 

 

 

 

 

Vielleicht kennt sie ja die Geschichte vom Bock, den man zum Gärtner machte, noch nicht.... :lol:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

...super WWF bei Luimex 👍😃 !!! Werner, wir freuen uns und kommen zu zweit...

 

Liebe Grüße Manu und Tom

Link zu diesem Kommentar

Wir haben ab Freitag Abend gebucht! Wir freuen uns sehr auf die ganzen Nasen!

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...