Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 21. April 2024

Luimex
Community Kalender

Termindetails

Liebe Freunde,

liebe CP'ler,

 

es ist wieder soweit, das Weißwurstfrühstück zum Saisonanfang findet wieder statt!

 

Es ist nun das 18. mal Weißwurstfrühstück.....

 

Die Adresse ist:

 

Luimex

Ledererstraße 7

85276 Pfaffenhofen an der Ilm

 

Beginn ist wie immer gegen 11 Uhr.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch diesmal so zahlreich wie bei den letzten WWFs erscheint........

 

Den Link zum Thread findet ihr hier:

 

 

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen.

 

Werner und das gesamte Team der Luimex.


Empfohlene Kommentare



Hallo Werner, hab jetzt umgeplant damit wir am Sonntag zum WWF kommen können. Joanna wird mit dabei sein.

Link zu diesem Kommentar

Wünsche euch viel Spaß! Ein Sauwetter derzeit. Bin im Pott im Stadion und da liegt Luimex leider nicht auf dem Weg. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Mitglieder

Schön, dass ihr auch wieder mit dabei seid…. Freut mich sehr…

Link zu diesem Kommentar
FerrariSpider360

Geschrieben

@jo.e Viel Spass Jochen , grüss mir den Signal Iduna Park , hoffen wir auf 3 Punkten gegen den neuen Meister

Link zu diesem Kommentar
nero_daytona

Geschrieben

vor 10 Stunden schrieb FerrariSpider360:

@jo.e Viel Spass Jochen , grüss mir den Signal Iduna Park , hoffen wir auf 3 Punkten gegen den neuen Meister

Nee der will die Saison ungeschlagen beenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Driver A.J.

Geschrieben

Am 17.4.2024 um 13:05 schrieb Driver A.J.:

Wir fahren auf jeden Fall Freddy, egal wie das Wetter ist. Ist ja nicht aus Zucker!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Aufgrund der Wetterentwicklung und ich die neuen Reifen noch nicht montieren konnte, bleibt Freddy zu Hause 😔 und wird von Paulchen (986 S) 🥰 vertreten.

Link zu diesem Kommentar

Das ist schön, dann hat mein kleiner Spyder einen Kollegen zum quatschen und fühlt sich nicht so verloren unter den ganzen italienischen Boliden O:-)

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Nachdem bei uns gestern Abend Salz gestreut wurde und der von Werner aus Bella I importierte Youngtimer noch nie versalzt wurde habe ich mich gestern Nacht abgemeldet.

Warmduscher, ich weiß.🤦‍♂️

 

Entschuldigung Werner für die kurzfristige Absage

 

 

Nachdem bei uns gestern Abend Salz gestreut wurde und der von Werner aus Bella I importierte Youngtimer noch nie versalzt wurde habe ich mich gestern Nacht abgemeldet.

Warmduscher, ich weiß.🤦‍♂️

 

Entschuldigung Werner für die kurzfristige Absage

 

 

Nachdem bei uns gestern Abend Salz gestreut wurde und der von Werner aus Bella I importierte Youngtimer noch nie versalzt wurde habe ich mich gestern Nacht abgemeldet.

Warmduscher, ich weiß.🤦‍♂️

 

Entschuldigung Werner für die kurzfristige Absage

 

 

Nachdem bei uns gestern Abend Salz gestreut wurde und der von Werner aus Bella I importierte Youngtimer noch nie versalzt wurde habe ich mich gestern Nacht abgemeldet.

Warmduscher, ich weiß.🤦‍♂️

 

Entschuldigung Werner für die kurzfristige Absage

 

 

Nachdem bei uns gestern Abend Salz gestreut wurde und der von Werner aus Bella I importierte Youngtimer noch nie versalzt wurde habe ich mich gestern Nacht abgemeldet.

Warmduscher, ich weiß.🤦‍♂️

 

Entschuldigung bitte die kurzfristige Absage Werner

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Mitglieder

Thomas, kein Problem.

Wir sehen uns dann das nächste Mal wieder....

Link zu diesem Kommentar
schneidmeister

Geschrieben

Hä? Dann komm halt mit ner Alltagsschleuder, Thomas!  Das gilt nicht als Ausrede. 😁

Link zu diesem Kommentar
  • Mitglieder

Thomas, du hast doch den Yaris noch, oder? Dann sind schon 2 hier...... 😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Azik

Geschrieben (bearbeitet)

Moin! Wir sind im Hotel. Wie heißt das Restaurant heute? Danke!

bearbeitet von Azik
Link zu diesem Kommentar
Sorella Dragone

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Werner,
wir haben bis zum letzten Moment gewartet, um am WWfrst. teilzunehmen, auf das wir uns sehr
gefreut haben. Für Sportwagen sind die Witterungsverhältnisse mit Salz und Schneeregen nicht 
erfreulich. Unser Alltagsauto bekommen wir erst am Montag aus der Werkstatt zurück. Deswegen 
verzeih uns bitte die kurzfristige Absage, es tut uns sehr leid 😥. Hatten gehofft, dass sich die Witterungsverhältnisse
etwas bessern werden. Wenn Du erlaubst, würden wir jedoch gerne nächstes Mal mit dabei sein. Wir sind auch
damit einverstanden, dass Du unsere Weißwürste bis zum nächsten Treffen einfrierst 😒.....
Vielen lieben Dank für Dein Verständnis und viel Spaß morgen.
Es grüßt Dich vielmals
Christine und Jürgen

bearbeitet von Sorella Dragone
Link zu diesem Kommentar
WM_Abarthig

Geschrieben

Lieber Werner!

 

Nachdem der Abarth nach einer turbulenten Heimfahrt wieder sicher in der heimischen Tiefgarage steht, möchte ich mich bei Dir, lieber Werner und den vielen zahlreichen Menschen bedanken, die dieses schöne Treffen ermöglicht haben.

 

Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe mich auch sehr gefreut, zahlreiche Mitglieder aus diesem Forum persönlich kennen zu lernen. Eine wirklich tolle Gemeinschaft… Eigentlich geht’s schon mehr um die Leute als um die Autos, die wir so gerne haben.

 

Auf bald und viel Spaß bei der Tour!

Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Andreas.

Geschrieben (bearbeitet)

Es war mal wieder grandios - ein paar neue Gesichter gefunden, tolle Gespräche, feine Gesellschaft - und der Fuhrpark, die Verpflegung, der Service. Makellos!

Dankeschön 😊

bearbeitet von Andreas.
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an die Luimex Team und natürlich an Werner. Der local am Abend war fantastisch, mit live Music und tanzen! Und natürlich Weißwurstfrühstück und Möglichkeit mal den Ferrari F40 anfassen - Mega!

 

 

IMG_20240421_143612.jpg

IMG_20240421_121041.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Azik:

mal den Ferrari F40 anfassen

mal den Ferrari F40 anlassen wäre noch schöner ;) Spässle. Aber ja, bin ganz bei dir!

 

Auch von unserer Seite vielen herzlichen Dank für die tolle Verpflegung von der immer super netten Crew vor Ort. Das nächste mal werde ich aber die Kids zu Hause lassen. Letztlich komm man dann selbst eben nicht dazu mit den anderen Teilnehmern in Kontakt zu kommen sondern schaut ständig auf die Kinder, dass die keinen Blödsinn machen, selbst wenn die super vorsichtig (mit den Autos) sind. Sorry wenn es etwas ausgeartet ist!

Link zu diesem Kommentar
URicken

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen aus dem heimischen Frankfurt am Main. Ich war das erste Mal beim WWF (nachdem es die vielen Jahre vorher wegen Auslandsreisen nicht geklappt hat). Entgegen den - ACHTUNG! Ironie! - Warmduschern, die wegen Wetter (so etwas soll es tatsächlich geben :) - nicht gekommen sind, habe ich es mir nicht nehmen lassen, die DIVA auch bei Schnee die 350 KM nach Pfaffenhofen zu kutschieren.

WhatsAppImage2024-04-21at08_48.35_6092717b.thumb.jpg.2083de52ce249be0ef9b2b09798c5f87.jpg

Mit einer moderaten Durchschnittsgeschwindigkeit und einer kleinen Pause zwischen Würzburg und Nürnberg bin ich dann gegen 10:30 gelandet.

Als es dann gegen 13:30 Uhr wieder heim ging, konnte ich es etwas schneller angehen lassen und war bereits nach 2:15 wieder im heimischen Dorf. Jetzt benötigt die DI-VA erst einmal eine Aufbereitung und dann kann die Saison weiter gehen.

 

Vielen Dank, lieber Werner für Deine Gastfreundschaft.

Vielen Dank für die vielen tollen Fahrzeuge, die ich mir leider nicht leisten kann (vor allen Dingen der schöne dunkelrote ROMA hat es mir angetan).

Am besten hat mir gefallen, die "Veteranen" und von mir sehr wertgeschätzte Forenmitglieder neueren Datums zu treffen.

Erinnerungen an legendäre Treffen (Bodensee-Tour(en), NUGDAY(s), ...) wurden ausgetauscht und es tat gut, sich mal wieder wie 40 fühlen zu dürfen, während der Rücken von der langen Strecke klar signalisierte, dass ich mich keinen Illusionen hingeben sollte. ICH BIN 60 :)

 

 

Lieber Werner, liebe Tessi und die vielen Helfer im Hintergrund: DANKE 

bearbeitet von URicken
  • Gefällt mir 13
  • Wow 1
Link zu diesem Kommentar
Am 20.4.2024 um 13:28 schrieb GT 40 101:

Nachdem bei uns gestern Abend Salz gestreut wurde und der von Werner aus Bella I importierte Youngtimer noch nie versalzt wurde habe ich mich gestern Nacht abgemeldet.

Warmduscher, ich weiß.🤦‍♂️

Lieber Thomas,

 

war besser für mich - so mag ich vermuten, dass mein Fahrzeug eindeutig das lauteste zugelassene Fahrzeug bei @Luimex war :)

Aber ich dachte, Dich gesehen zu haben! Habe ich schon so starke Sehschwächen, dass ich mich geirrt habe?

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an das ganze Luimex-Team !

 

Wie immer alles Super organisiert

und sehr nette Leute.

 

Ja die Autos bleiben wohl nur mein Traum 😔

 

Besten Dank und einen Guten Start in die neue Saison.

 

Grüße, Robert 🏎

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb URicken:

Guten Morgen aus dem heimischen Frankfurt am Main. Ich war das erste Mal beim WWF (nachdem es die vielen Jahre vorher wegen Auslandsreisen nicht geklappt hat). Entgegen den - ACHTUNG! Ironie! - Warmduschern, die wegen Wetter (so etwas soll es tatsächlich geben :) - nicht gekommen sind, habe ich es mir nicht nehmen lassen, die DIVA auch bei Schnee die 350 KM nach Pfaffenhofen zu kutschieren.

WhatsAppImage2024-04-21at08_48.35_6092717b.thumb.jpg.2083de52ce249be0ef9b2b09798c5f87.jpg

Und ich habe die ganze Zeit vor Ort überlegt, wem wohl die DI-VA gehören könnte. Geiles Kennzeichen, geiles Auto :-))!

 

Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Aber sicher beim nächsten Mal ;)

Link zu diesem Kommentar

Es war wie immer ein großartiges WWF mit vielen alten und neuen Gesichtern. Schade, dass man in der kurzen Zeit nicht mit allen Leuten sprechen kann, mit denen man gern mal plaudern würde. Aber dafür bleibt dann ja immer die Hoffnung auf's nächste WWF (nach dem WWF ist vor dem WWF :D).

Danke an Werner, Gennaro, Tessi und das gesamte Team

 

Link zu diesem Kommentar

Lieber Werner,

ich möchte mich bei dir auf diesem Wege für deine Gastfreundschaft, das persönliche Miteinander und alles bedanken was du gestern ermöglicht hast. Mein Dank gilt dir und dem ganzen @Luimex-Team🙏. Was ihr wieder einmal geboten habt war einfach nur top! Leider vergeht die Zeit viel zu schnell. Werner, was du hier mit dem WWF für das Carpassion-Forum tust und wie du es schaffst die Gemeinschaft zu fördern ist einfach nur bemerkenswert. Ich bin gestern aus dem Lachen teilweise gar nicht mehr herausgekommen und habe mich auf persönlicher Ebene sehr gefreut viele neue und alte Forumskollegen zu treffen. Dafür ein ganz großes Dankeschön an dich Werner! 

 

LG,

Sarah

 

PS:

Das gelb-weise Lanyard vom Namensschild finde ich richtig schick und werde es gerne benutzen

Link zu diesem Kommentar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...