URicken Geschrieben 19. Januar 2024 Lieber Werner - ich werde alles in meiner Macht stehende machen, dass ich es dieses Mal schaffe. Dennoch muss ich den Termin erst einmal als "unentschlossen" einstellen. Hat aber nichts mit der Motivation zu tun, zu Euch zu kommen. Liebe Grüße aus Frankfurt, Uwe 4
Mitglieder Luimex Geschrieben 19. Januar 2024 Mitglieder Hallo Uwe, wäre sehr schön dich und Bea mal wieder zu sehen.... hoffentlich klappt`s... Liebe Grüße Werner
Il Grigio Geschrieben 19. Januar 2024 Ich werde definitiv dabei sein. Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, beim Teutates! 7
Driver A.J. Geschrieben 19. Januar 2024 Hallo Werner! Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen! Vielen Dank jetzt schon an das ganze Team. Moni und ich werden bestimmt am Samstag anreisen! 3
Il Grigio Geschrieben 21. Januar 2024 Ich würde wieder am Vorabend im Alea eco einchecken. @Luimex Sollen wir noch abwarten, bis Du ein Kontingent vereinbart hast? Kommt noch wer dorthin? @Thorsten0815? @v2-v10? @BWQ? vor 1 Minute schrieb nero_daytona: Es wird mal wieder Zeit, bin dabei und freue mich! Würde mich freuen, Dich mal persönlich zu treffen. 5
Mitglieder Luimex Geschrieben 21. Januar 2024 Mitglieder @Il Grigio und @All ihr könnt ab sofort buchen, ich habe mit dem Alea Eco alles vereinbart. 3
Thorsten0815 Geschrieben 22. Januar 2024 @Il Grigio: Ich möchte, aber kann noch nichts versprechen. 3 2
Il Grigio Geschrieben 22. Januar 2024 vor 23 Stunden schrieb Luimex: @Il Grigio und @All ihr könnt ab sofort buchen, ich habe mit dem Alea Eco alles vereinbart. Buchungsbestätigung ist gerade hereingekommen. 3
Eno Geschrieben 22. Januar 2024 Kaum schaut man mal eine oder zwei Wochen nicht ins Forum, erstellt Werner heimlich einen Termin... Nochmal Glück gehabt und schnell auf den Button gedrückt. Auch gleich mal den Arbeits - Kalender für die Woche danach blocken - sicher ist sicher... Wäre es OK, wenn ich diesmal ebenfalls ein Zimmerchen im Hotel am Vortag buche? 9
Il Grigio Geschrieben 22. Januar 2024 Freu mich. Komm ja nicht mit so einem hässlichen grauen Auto oder so. 1 3
C.Behr Geschrieben 22. Januar 2024 vor 48 Minuten schrieb Il Grigio: Komm ja nicht mit so einem hässlichen grauen Auto oder so. Zur Not bring ich einen Eimer "Orange" mit und 2 Lammfellroller 🙈 Freut mich Eno. 7
Eno Geschrieben 22. Januar 2024 Juhuuu! Hab Deinen Avatar auch schon in der Liste entdeckt! - Freue mich auch schon! Ausnahmsweise komme ich mit einer auffallenden Farbe, um Euch nicht zu enttäuschen. Eimer Farbe kannst Du trotzdem gern mitbringen, wenn bis dahin alles klappt, werdet Ihr eh geblendet und es perlt einfach ab - er wird nämlich wohl eine Schicht "CSU" bekommen - allein um mich nicht vor Sarah schämen zu müssen, alles weitere dann vor Ort! 4
PoxiPower Geschrieben 23. Januar 2024 vor 9 Stunden schrieb Eno: er wird nämlich wohl eine Schicht "CSU" bekommen Ist nicht notwendig: Entgegen anderslautender Gerüchte darf man in Bayern auch einreisen, ohne sich offensichtlich zu einer der regierenden Parteien bekennen zu müssen 10
biturbo i Geschrieben 23. Januar 2024 Mit dem Grundton orange wäre das aber sicher eine perfekte Nachbildung der aktuellen Koalition im Bayerischen Landtag. 😉 4
Joogie Geschrieben 23. Januar 2024 bin auf jeden fall auch schon bei werner´s lieblingsitaliener mit dabei ... eno's "achtung hier kommt eno" sicherheitsautofarbe ist beim wwf doch mittlerweile obligatorisch ... 2
Il Grigio Geschrieben 23. Januar 2024 Bestell Tina schöne Grüße von mir und sag, dass ich auf Dich aufpasse. Vielleicht kennt sie ja die Geschichte vom Bock, den man zum Gärtner machte, noch nicht.... 1 2
Strategist Geschrieben 31. Januar 2024 Komme ebenfalls, evtl. auch schon am Vorabend, klärt sich noch. VG 3
tomp Geschrieben 5. Februar 2024 ...super WWF bei Luimex 👍😃 !!! Werner, wir freuen uns und kommen zu zweit... Liebe Grüße Manu und Tom 7
Driver A.J. Geschrieben 5. Februar 2024 Wir haben ab Freitag Abend gebucht! Wir freuen uns sehr auf die ganzen Nasen! 4 1