Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gemeinsame Besichtigung "THE LOH-COLLECTION" inkl. Ferrari-Sonderausstellung & Dinner

Sarah-Timo
Community Kalender

Das ist die Loh-Collection

Auf 7.500 Quadratmetern ist in Dietzhölztal-Ewersbach ein weitläufiges privates Automuseum in mehreren Hallen entstanden, inklusive Retro-Kulissen und einer riesigen Steilkurve. Hier reihen sich knapp 150 Autos der Spitzenklasse aneinander. Die Fahrzeuge gehören dem Privatsammler Friedhelm Loh. Seine Sammlung reicht von historischen Fahrzeugen aus der frühen Automobilgeschichte über extravagante Oldtimer und Massen-Kleinwagen aus der Wirtschaftswunderzeit, über legendäre Rennfahrzeuge wie Michael Schumachers WM-Ferrari aus dem Jahre 2000 bis hin zu Manufaktur-Einzelstücken und nagelneuen Supersportwagen mit über 1.000 PS. Die Besonderheit des Privatmuseums besteht einerseits in der Anzahl der ausgestellten Autos, andererseits in der außergewöhnlich großen Bandbreite der Automobilgeschichte, die es abdeckt. Eine Ferrari-Sonderausstellung rundet die Loh-Collection ab.

Vorgesehener Ablauf

• Ab 14:00 Uhr steht uns im Innenhof des Automuseums ein abgesperrter + kameraüberwachter Parkplatz zur Verfügung. Hier könnt ihr mit 30 Fahrzeugen sicher und bedenkenlos parken. Ich übermittle euch im Vorfeld eine Telefonnummer der Security, die Ihr wenn ihr an der Schranke angekommen seid, kurz anruft und das Codewort "Carpassion" nennt. Sofort erhaltet ihr Einlass. Ihr habt genügend Zeit um erstmal gemütlich anzukommen, einen ersten Plausch zu halten, euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen.
  • Um 14:45 Uhr trifft sich die Gruppe dann offiziell vorm Haupteingang des Automuseums (direkt nebenan/ca. 1-Minute Fußweg). Wir betreten als Gruppe das Museum und wickeln an der Kasse kurz das Finanzielle ab. 
  • Um 15:00 Uhr beginnt unsere exklusive Führung durch die Loh-Collection. Etwas mehr Gewichtung wird auf die Ferrari-Sonderausstellung und besonders seltene Ferrari gelegt werden. Die geführte und inhaltlich sehr informative Führung erlaubt euch jederzeit Fragen zu stellen und zu fotografieren. Die Führung dauert rund 90-Minuten
  • Ab 16.30 Uhr endet die Führung durch das Automuseum. Ab hier hat jeder von euch Zeit sich frei und ungezwungen durch die Räumlichkeiten zu bewegen. So kann sich jeder in Ruhe nochmal seine Favoriten anschauen .
  • Ab 17:30 Uhr würden wir die Ausstellung langsam verlassen und uns dem Abendprogramm zuwenden. Vielleicht möchtet ihr nochmal kurz an euer Fahrzeug, euch fresh machen, euer Handy checken etc.
  • Um 18:00 steht uns im museumseigenen Restaurant "New York New York" ein extra für die Carpassion-Truppe eingedeckter großer Tisch für ein gemeinsames Dinner zur Verfügung. Eine Übersicht über die aktuelle Speisekarte findet ihr HIER. Wir haben bis 22:00 Uhr Zeit uns in der Gemeinschaft bei Speis und Trank einen schönen Abend zu gestalten.
  • Danach trennen sich leider unsere Wege. Mancher wird die Heimfahrt antreten, mancher in einem der anliegenden Hotels übernachten. Eine Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück am Sonntagmorgen bietet eine ländliche und gutbürgerliche Pension nur 8-Fahrminuten vom Automuseum entfernt. Hier stehen aktuell noch 3x Doppelzimmer sowie 4x Einzelzimmer zur Verfügung. Der Inhaber der Pension stellt uns seinen eigenen sportwagentauglichen Hof zum Parken zur Verfügung, auf dem regelmäßig Automobilclubs mit Ferrari, McLaren, Lamborghini und Co. parken. Die aufgezeigte Übernachtungsmöglichkeit ist keine Pflicht, selbstverständlich kann jeder selbst nach eigenem Gusto eine für ihn passende Unterkunft in der Region wählen. Die von mir vorgeschlagene Pension findet ihr HIER.

Kosten

Die Loh-Collection wird ihre Preise ab 2024 erhöhen, so dass aus heutiger Sicht eine 100% wasserdichte Kostenrechnung noch nicht möglich ist. Höchstwahrscheinlich wird der Einlass zum Museum für alle Erwachsenen EUR 22,- betragen abzüglich Gruppennachlass i.H.v. 10%, somit die Eintrittskarte bei knapp EUR 20,- liegen. Die Kosten für die Führung werden sich 2024 auf pauschal ca. EUR 275,- belaufen für die ganze Gruppe. Sind wir beispielsweise 20 Personen, so beträgt die Pauschale für jeden von uns 1/20 dessen, sprich, rd. EUR 14,-. Sind wir mehr Forumsmitglieder an diesen Tag, wird der Preis entsprechend günstiger. Das sichere und überwachte Parken konnte ich so aushandeln und ist für uns alle kostenlos. In Summe beträgt der Museumsbesuch somit knapp EUR 34,- je Erwachsener (+/- EUR 1-2,- je nach neuer Preisindexierung zur Jahresmitte 2024). Kinder bis einschließlich dem 5.Lebensjahr sind vom Eintritt zum Automuseum befreit. Jugendliche und Studierende erhalten einen tagesindividuellen Nachlass. Die Kosten sind am Tag des Treffens an der Museumskasse von jedem in bar einfach selbst zu entrichten. Die Kosten für das gemeinsame Abendessen sowie einer eventuellen Übernachtung in einer Unterkunft bzw. der vorgeschlagenen Pension sind individuell und deswegen bitte von jedem selbst zu kalkulieren. 

ALCA-Tour

Die Möglichkeit für eine "ALCA" (After-Loh-Collection-Ausfahrt) möchte ich gerne offenhalten. Wenn sich hier 1-2 Forumsmitglieder für eine Planung zusammenfinden und Interesse an einer Tour besteht, wäre dieses Element jederzeit an die bisherige Planung anknüpfbar und ist ausdrücklich gerne willkommen. Ein Forumsmitglied hat sich dankenderweise schon für die Planung angeboten, den Kontakt stelle ich (falls notwendig) sehr gerne untereinander her.

Anmeldung

Wer Interesse an diesem Forumstreffen hat, der trägt sich ganz einfach oben in die Teilnehmerliste ein.

Bitte seid so lieb und schreibt mir eine kurze PN an @Sarah-Timo falls ihr mit mehreren Personen teilnehmen werdet, damit ich die Planungen für die Führung + Tischreservierung besser koordinieren kann. 

Ich freue mich auf einen schönen Tagesausflug mit euch allen,

Sarah  

Empfohlene Kommentare

Driver A.J.

Geschrieben

@Sarah-Timo Sarah, Du hast alles, was möglich war, getan! Super! 

Jetzt wissen wir für das nächste Treffen beim Loh Bescheid und kennen die Grenzen! Das ist doch alles völlig nachvollziehbar Sarah, da musst Du dich für nichts entschuldigen! Danke für deinen Einsatz!

• Gefällt mir 13
Driver A.J.

Geschrieben

Aus der aktuellen Oldtimer-Markt!

17094696384478750445333509148241.thumb.jpg.7f513ecd72f6bb17a62ea385f5ac1493.jpg

• Gefällt mir 2
  • Wow 2
Sarah-Timo

Geschrieben

Vielen lieben Dank an dich @Driver A.J.! Wow, das lässt dir Vorfreude jetzt natürlich auf ein Maximum ansteigen. Einen 288 GTO habe ich noch nie in echt gesehen. Die Big Five von Ferrari so nebeneinander stehen zu sehen wird bei mir wahrscheinlich für Gänsehaut sorgen. Ganz großes Kino. Vielleicht bekommen wir ja irgendwie ein schönes Gruppenbild hin in der Kulisse dieser einmaligen Fahrzeuge. Danke das du uns das online gestellt hast Driver A.J.. :-))!

PS:

Das Foto zeigt den reservierten Parkplatz, auf welchem wir dann parken dürfen

• Gefällt mir 2
Driver A.J.

Geschrieben

Und weil ihr euch so gefreut habt, hier das Video zum Artikel, das klassische Carrera-Bahn Duell:

Dino 206 S (denn sehen wir dann auch!!!) gegen

Porsche Carrera 6

https://m.youtube.com/watch?v=qkMCegy6X5w

• Gefällt mir 2
dragstar1106

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich gebe für andere Interessierte mein gebuchtes Zimmer im Hotel Bartmanns in 35683 Dillenburg frei. 
Ich habe das Zimmer gerade im Hotel schriftlich storniert. Dementsprechend werde ich doch nicht dabei sein und sende Grüße 

• Traurig 4
Sarah-Timo

Geschrieben

Ich wollte mal ein kurzes Update zum Forumstreffen rund um die LOH-COLLECTION posten.

Es ist jetzt gar nicht mehr so lange hin bis zum Treffen (wie die Zeit schon wieder rennt...) und so langsam aber sicher geht es für die Planungen auf die Zielgerade. Nun beginnt die Feinabstimmung. Heute konnte ich mit dem Restaurant die Speisekarte für uns CP´ler besprechen und war erfreut über den Support und Input, welche ich von dort empfangen durfte. In den nächsten Tagen wird der Restaurantleiter unsere kleine + feine Forumsspeisekarte fertigstellen. Sobald mir die Speisekarte final vorliegt werde ich sie hier in den nächsten Tagen online stellen. Bis Ende der Woche kann ich euch auch schon mehr Informationen zur Besichtigung (Beginn/Gruppengröße/Ablauf/Programm etc.) zur Verfügung stellen. Ca. zum Monatsende April/Anfangs Mai wird dann alles konkret stehen. Und dann sind es auch nur 4-Wochen bis zum Event.

Als kleinen Appetitanreger erlaube ich mir >>HIER<< noch einen 45-Minütigen Bericht aus der ARD-Mediathek zu verlinken, welcher gestern im Hessischen Rundfunk ausgestrahlt wurde und auch Herrn Loh einmal persönlich zeigt. Ein sehr guter Freund von mir (= begeisterter Ferraristi und Ferrari-Sammler) war die Tage bereits selbst vor Ort und hat sich mit Freude unter anderem die Ferrari-Sonderausstellung angeschaut. Er sah gestern den besagten Bericht und schickte mir darauf eine kurze Sprachnachricht per WhatsApp. Darin meinte er zu mir, dass man anhand des Video-/Fotomaterials nur einen kleinen Eindruck von all dem bekommt, was einen dort tatsächlich erwartet. Man muss die Sammlung unbedingt selbst gesehen haben und die Fülle an qualitativ extrem hochwertigen Fahrzeugen selbst erleben. In einigen Fällen seien die Geschichten und Hintergrundinfos einzelner Fahrzeuge besonders spannend. Und die erfährt man am besten vor Ort. So gebe ich das hier gerne weiter und lasse es einfach mal so stehen. 

LG an alle,

Sarah 

• Gefällt mir 16
  • Wow 1
Sarah-Timo

Geschrieben

Gerne möchte Euch heute die Speisekarte für das gemeinsame Abendessen zur Verfügung stellen. Ich habe versucht in Abstimmung mit dem Restaurant eine Auswahl aus Fisch/Fleisch/Vegan auszuarbeiten, damit wirklich für jeden etwas dabei ist. Damit sollte einem schönen Tag bzw. schönen Abend nichts mehr im Weg stehen.

Schönen Sonntag,

Sarah

IMG_6983.thumb.jpeg.cad837b48394036d41503f87273f2cc0.jpeg

• Gefällt mir 11
san remo

Geschrieben (bearbeitet)

Kää Pälzer Saumache unn annern Sache, isch kum nur unner Protescht!

Grüße aus Doha   Abu Bakkr San Remo

20240414_155131.jpg

bearbeitet von san remo
  • Haha 5
Driver A.J.

Geschrieben

Sehr schöne Karte. Da kann jeder was finden!

• Gefällt mir 3
Sarah-Timo

Geschrieben

Ein kurzer Zwischenstand:

Es sind aktuell noch genau 3x Plätze frei für das Event. Wer noch dabei sein möchte schreibt mir gerne eine PN. 

LG,

Sarah

• Gefällt mir 1
Sarah-Timo

Geschrieben

Liebe Forumskollegen,

heute möchte ich Euch gerne die finalen Informationen für unseren gemeinsamen Besuch der LOH-COLLECTION am Samstag, dem 08.08.2024, mitteilen. Seit der ersten Idee zu diesem Treffen ist einige Zeit vergangen und ich habe versucht Euch mit dem ein oder andere Update regelmäßig auf dem Laufenden zu halten. In der Zwischenzeit haben sich einige kleine Änderungen/Ergänzungen ergeben. Deswegen möchte ich gerne nachstehend, sauber + detailliert nochmals das finale Programm und den Ablauf zusammengefasst auf einen Blick darstellen:

1. Ablauf

• Ab 14:00 Uhr steht uns im Innenhof des Automuseums ein abgesperrter + kameraüberwachter Parkplatz zur Verfügung. Hier könnt Ihr mit 20 Fahrzeugen sicher und bedenkenlos parken. Da wir mehr Teilnehmer und mehr Fahrzeuge sind als Parkplätze im Innenhof zur Verfügung stehen, können "nur" 20 Fahrzeuge dort parken. Auf eine feste Zuteilung oder Reihenfolge der Parkplätze möchte ich bewusst verzichten, damit es nicht beginnt irgendwie bürokratisch zu werden. Wer als erstes da ist, der kann im Innenhof parken. Wem das Parken im Innenhof weniger wichtig ist oder etwas später anreist, der findet genau 30m gegenüber auf dem Vorhof der LOH-COLLECTION eine ausreichende Zahl an freien Besucherparkplätzen. Das Parken ist in beiden Fällen kostenlos. Für das Parken im Innenhof herrschen strenge Sicherheitsvorkehrungen. Ich übermittle Euch daher erst 48-Stunden vor dem Event (ca. am 06.06.2024 in den Abendstunden) eine Telefonnummer der Security, die Ihr wenn Ihr an der Schranke angekommen seid, bitte kurz anruft und das Codewort "Carpassion" nennt. Dann geht die Schranke hoch und Ihr erhaltet Einlass zum Parken im Innenhof. Die Telefonnummer teile ich Euch in einer PN mit, adressiert an jeden, der hier auf der Teilnehmerliste steht. Da wir auch Teilnehmer willkommen heißen dürfen, die noch nicht im Carpassion-Forum Mitglied sind, bitte ich Euch mich etwas zu unterstützen und die übermittelte Telefonnummer auch an die entsprechenden Personen/Eure Kumpels vertrauensvoll weiterzusenden. Zusätzlich schicke ich jedem von dem ich eine Mobilfunknummer habe noch eine persönliche WhatsApp-Nachricht ebenfalls mit der Telefonnummer für die Schranke. Doppelt hält besser, zumal nicht jeder immer hier online ist und die PN eventuell nicht mehr lesen kann. Ich werde Samstags pünktlich anwesend sein und Euch natürlich auch vor Ort unterstützen wenn irgendetwas mit dem Befahren der reservierten Parkplätze nicht funktionieren sollte. Alle Parkplätze stehen uns selbstverständlich auch während des gemeinsamen Abendessens im anliegenden Restaurant zur Verfügung. 
  • Um 14:45 Uhr trifft sich unsere Gruppe dann offiziell vorm Haupteingang des Automuseums (direkt nebenan/ca. 1-Minute Fußweg). Wir betreten als Gruppe das Museum und wickeln gemeinsam an der Kasse kurz das Finanzielle ab.
  • Um 15:00 Uhr beginnt unsere exklusive Führung durch die Loh-Collection. Auf Grund unserer Gruppengröße werden wir in insgesamt 3x Teams gleichmäßig aufgeteilt. Jedes Team startet die Führung gleichzeitig, was mir sehr wichtig gewesen ist. Jedes Team startet an einem anderen Ausgangspunkt der Sammlung. Somit beginnen wir alle gemeinsam mit der Führung und die Führung endet auch für uns alle gemeinsam zur gleichen Zeit. Etwas mehr Gewichtung wird auf die Ferrari-Sonderausstellung und besonders seltene Ferrari gelegt werden. Die geführte und inhaltlich sehr informative Führung erlaubt Euch jederzeit Fragen zu stellen und zu fotografieren. Die Führung dauert rund 90-Minuten.
  • Um 16.30 Uhr endet die Führung durch das Automuseum für uns alle. Gerne würde ich mit unserer gesamten Gruppe dann vor einen schönen Kulisse des Museums ein schnelles gemeinsames Gruppenfoto anfertigen. Ich würde mich freuen wenn möglichst alle für dieses Andenken mit aufs Bild kommen. Wer das aber nicht mag und kein Bild von sich haben möchte, der muss dass selbstverständlich auch nicht. Alles ok, alles kann, nichts muss. Danach hat jeder von uns Zeit sich selbst frei und ungezwungen durch die Räumlichkeiten der Sammlung zu bewegen. So kann sich jeder in Ruhe nochmal seine Favoriten anschauen, Forumsteilnehmer besser kennenlernen und schonmal Benzingespräche führen.
  • Ab 17:30 Uhr würden wir die Ausstellung langsam verlassen und uns dem Abendprogramm zuwenden. Vielleicht möchtet ihr nochmal kurz an Euer Fahrzeug, Euch kurz fresh machen, Euer Handy checken etc.
  • Um 18:00 Uhr steht uns im museumseigenen Restaurant "New York New York" ein für uns CP´ler eingedeckter großer Tisch für ein gemeinsames Dinner zur Verfügung. Wir haben bis 22:00 Uhr Zeit uns in der Gemeinschaft bei Speis und Trank einen schönen Abend zu gestalten. Die extra für uns Forumsmitglieder zusammengestellte Karte findet ihr hier....

Carpassion-SpeisekartefrLOH-COLLECTION.thumb.jpg.c3e358c772619116c46f9181b27bf2ed.jpg

2. Kosten

Der Einlass zur LOH-COLLECTION kostet als Kombi-Ticket (Dauerausstellung + Ferrari-Sonderausstellung) pro Person EUR 26,-. Die Kosten für die Führung aufgeteilt in 3x Teams belaufen sich auf insgesamt EUR 585,-. In Abhängigkeit der tatsächlich an diesem Tag teilnehmenden Personen wird der Kostenbetrag für die Führung umgelegt pro Kopf. Sind wir an diesem Tag 50x Personen, so betragen die Kosten für die Führung für jeden von uns 1/50 dessen, sprich, rd. EUR 11,70,- pro Person. Sind wir weniger Personen an diesen Tag, wird der Preis entsprechend teurer. Bei beispielsweise nur 40x Personen beträgt diese Position dann EUR 585/40 für jeden von uns (~ca. EUR 14,70,-). Bitte habt Verständnis dafür das ich Euch die genauen Kosten für die Führung erst unmittelbar vor der Führung genau zurufen kann, nachdem wir kurz durchgezählt haben wie viele Personen wir dann genau sind. Ich denke es sollte aber nebensächlich sein ob der Gesamteintritt nun EUR 26,- + EUR 12,- kosten wird oder eben ca. EUR 2-3 mehr sein könnte. Kinder bis einschließlich dem 5.Lebensjahr sind vom Eintritt zum Automuseum befreit. Jugendliche und Studierende erhalten einen tagesindividuellen Nachlass. Die Kosten sind am Tag des Treffens an der Museumskasse von jedem selbst in bar zu entrichten. Die Kosten für das gemeinsame Abendessen sind je nach Hunger und Durst individuell und deswegen bitte von jedem selbst zu kalkulieren. 

3. Anmeldung

Wer Interesse an diesem Forumstreffen rund um die LOH-COLLECTION hat und dabei sein möchte, der trägt sich bitte ganz einfach oben in die Teilnehmerliste ein. Bitte seid so lieb und schreibt mir zusätzlich noch eine kurze PN an @Sarah-Timo und gebt mir kurz bescheid falls ihr ggf. auch mit mehreren Personen teilnehmen möchtet, damit ich die Planungen für die Führung + Tischreservierung besser koordinieren kann. Danke dafür. 

4. ALCA-Tour

Am Sonntag darauf, dem 09.06.2024, findet eine durch Forumsmitglied @Jens klt organisierte After-Loh-Collection-Ausfahrt statt (kurz. ALCA). Ich freue mich sehr auf diese top geplante Tour und bin Jens sehr dankbar für seinen Einsatz und Input. Alle Informationen zur ALCA-Tour und wie Ihr Euch dafür anmelden könnt findet Ihr <<HIER>>. Bei Fragen zur ALCA steht Euch Jens gerne auch per PN zur Verfügung. 

Damit steht einem genialen Wochenende nichts mehr im Weg.

Ich freue mich auf eine gute Zeit mit Euch allen,

Sarah  

• Gefällt mir 17
nero_daytona

Geschrieben

Besser kann man eine Orga fast nicht aufbereiten, vielen lieben Dank @Sarah-Timo für deine Zeit die du hier für uns investierst!

Ich freue mich sehr auf das Event, die Collection und viele Benzingespräche :)

• Gefällt mir 8
twj64

Geschrieben

Hallo @Sarah-Timo,

hallo zusammen,

habe mich dank der heutigen Einladung von @Sarah-Timo auch angemeldet und komme mit meiner Frau Susanne.

Nochmals Danke für die Einladung und allen einen schönen Abend und eine gute Zeit.

Gruß, Torsten.

• Gefällt mir 3
Sarah-Timo

Geschrieben

Hi @twj64 Torsten,

nochmals herzlich willkommen im Forum an dieser Stelle und schön das ihr beide mit dabei seid! Wir sehen uns! ✌️

LG;

Sarah

• Gefällt mir 1
Masteryoda

Geschrieben

Einfach nur Mega-Orga! Vielen Dank liebe Sarah!

• Gefällt mir 1
peter763

Geschrieben

Ich war gestern Abend im Schloßhotel Kronberg mit einem Freund zum  Essen und habe dort 4 Ferraristis aus Norddeutschland kennen gelernt. 

Man hat mir dann erzählt, dass es einen deutschen F Club, der sich heute trifft - man eine Ausfahrt unternimmt, auch Ulrich besucht und morgen dann zu Loh (ich kenne FL persönlich) fährt. 

Richtig klasse. 

• Gefällt mir 1
Jens klt

Geschrieben

Klasse. Dann seh ich die ja morgen vermutlich. 

Da mache ich die Vor-Tour zur ALCA. Übernachtung in der Bauernstube Eschenbach. Dann gibt es ja was zu gucken :-) 

• Gefällt mir 1
peter763

Geschrieben

Wie wird man da Mitglied? 

Jens klt

Geschrieben

vor 10 Minuten schrieb peter763:

Wie wird man da Mitglied? 

Hallo Peter,

ich organisiere am Folgetag, Sonntag, 9 Juni, eine längere Ausfahrt. Start in der Nähe des Museums, Ende im Siebengebirge (Nähe Autobahn A3). Wir sind schon 17 Teams, knapp 30 Personen. Die Anmeldung erfolgt im Kalender: https://www.carpassion.com/forum/kalender/2-community-kalender/2024/6/9/

Der Anmeldeschluss ist eigentlich vorüber, ich kann aber die Gastronomie fragen, ob sie noch Kapazitäten haben. Melde dich gerne an, ich würde mich freuen. Das kriege ich schon hin. Gefahren wird nach Roadbook, daher wäre ein Beifahrer empfehlenswert. Es gibt ein eigenes ALCA-Thema, da steht viel drin, zu Kosten usw. 

• Gefällt mir 1
peter763

Geschrieben

Zitat

Super - vielen Dank für das Angebot. Das klappt bei mir leider nicht.

rato65

Geschrieben

Am 16.4.2024 um 21:24 schrieb Sarah-Timo:

am Samstag, dem 08.08.2024

Hallo Sarah, ist das evtl. ein Typo oder hast Du den Termin wirklich vom Juni in den August verlegt?

Sarah-Timo

Geschrieben

vor 11 Minuten schrieb rato65:

Hallo Sarah, ist das evtl. ein Typo oder hast Du den Termin wirklich vom Juni in den August verlegt?

Hallo @rato65,

ich möchte mich ausdrücklich bei dir für deinen Hinweis bedanken👍🏼. Das Event wurde nicht verschoben und findet natürlich wie geplant am Wochenende vom 08.-09.Juni 2024 statt. Da ist mir leider ein Tippfehler unterlaufen. Dankeschön an dich. 

Sarah

• Gefällt mir 1
Yellow Arrow

Geschrieben

Ich habe heute schon mal geschaut, ob das alles hübsch für uns angerichtet ist. Passt! 😉

IMG_9876.JPG

• Gefällt mir 4
Sarah-Timo

Geschrieben

Liebe Forumskollegen,

liebe Teilnehmer des Wochenendes rund um die Loh-Collection,

es ist nun gar nicht mehr so lange hin bis zu unserem Forumstreffen. In knapp 4-Wochen sehen wir uns alle schon! Die Vorfreude steigt jeden Tag ein Stückchen mehr. Im Laufe der Planungen haben mir einige Forumskollegen unter Euch ihre Mobilfunknummer übersandt mit der Bitte, dass ich ihnen die Rufnummer für die Sicherheitsschranke zum Parkplatz (bekomme ich am 06.06. übermittelt) per Forums-PN und zusätzlich per WhatsApp bzw. SMS direkt aufs Handy schicken soll. Das mache ich natürlich sehr gerne und habe ich so auch notiert. Nicht immer ist jeder im Forum hier regelmäßig online und so schicke ich jedem der das möchte natürlich die Rufnummer auch per WhatsApp oder klassischer SMS zu. Von wem ich bereits die Mobilfunknummer habe, den schreibe ich ohnehin eine WhatsApp/SMS-Nachricht. Wenn Ihr das auch so handhaben möchtet, dann könnt Ihr mir gerne per PN vertrauensvoll Eure Mobilfunknummer schicken und mir kurz sagen ob eine WhatsApp oder SMS bevorzugt wird. Ich sende jedem der das so handhaben möchte dann eine Nachricht aufs Handy. Diesen kleinen Service möchte ich hiermit gerne allen anbieten, wenn es so für den einen oder anderer angenehmer ist. Ich reiche selbstverständlich keine Rufnummern untereinander weiter und behandle alle Daten zu 100% diskret. Bei mir muss sich niemand Sorgen machen das ich seine Handynummer weitergebe, Daten sammle oder irgendsowas etc,.

Meldet Euch ggf. bei mir.

Liebe Grüße,

Sarah

• Gefällt mir 11
Il Grigio

Geschrieben

Danke für Deine Mühe bis ins Detail hinein. :-))!

Du hast eine PN. 

• Gefällt mir 2