Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Testphase für ---> NEUE BLITZER ?!


Mercedisto

Empfohlene Beiträge

Hey folks,

habe vor einigen Tagen eine Email bekommen, aus der hervorgeht, dass z.Z. in Ulm neue Blitzer getestet werden.

Die Teile stehen rechts am Fahrbahnrand und sind schwarz/orange gestreift.

Ich hielt es erst für einen Witz, allerdings sagte mir ein Kumpel, er hätte diese neuen Blitzer schon gesehen :-o

Weiß jemand vielleicht mehr darüber?

PS: Wenn jemand die .pdf-Dateien mit den Fotos hochladen kann/will, email an mich...

Gruss, Oliver

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Prinzipiell muss man ja sagen bei Blitzern, egal ob getarnt oder nicht: Sobald man sie entdeckt hat, ist es eh zu spät. Also sollen sie ruhig ihre Mülltonnen hinstellen, ist ja auch schon egal!

Wenn "fair" geblitzt wird, habe ich ja auch nichts dagegen. Dann sehe ich es ja auch ein, dass ich zu schnell gefahren bin. Aber bitte keine Abzocke! Denn heutzutage wird ja nur noch gewinnorientiert geblitzt, u. B. auf den Autobahnen, wenn gerade schön von 120 auf 60 heruntergebremst wird.

Naja, wurde hier ja auch schon 1000x diskutiert, was solls...

Die Bilder sind wirklich schon sehr alt. Hab eine E-Mail schon im Mai bekommen. Nur bei mir hieß es, die Bilder stammen aus Österreich.

Anscheinend hat sie jemand wieder ausgegraben und als neu präsentiert und deswegen geistern sie als E-Mail herum.

P.S.: Würde gern das Bild beifügen, aber die Upload Funktion funzt bei mir nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...