Jump to content
Anonymous

Neuer Absatzhöchstwert des 7er's

Empfohlene Beiträge

Anonymous   
Anonymous

Sowas ist doch schoen zu lesen... habe grade ein paar infos in einem anderen Forum gefunden:

Zulassungen

Und

BMW Presse-Mitteilung vom 27.01.04

In Deutschland ist der verkauf dennoch nicht gerade der beste, trotzdem spitze, das es mit dem 7er nun vielleicht ja doch noch Berg auf geht!

Hendrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
race_freak   
race_freak

Naja vielleicht hilft das Facelift bei der einige Dinge entschärft werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TaKeTeN   
TaKeTeN

da muss BMW paar hundert werksdienstwagen angemeldet haben...anders kann ich mir das nicht erklären! der geschmack der käufer ändert sich nicht innerhalb eines monats so drastisch! Dass der schwache Absatz mit dem Design zusammen hängt ist ja wohl offensichtlich denn von der Technik und von der Verarbeitung dürfte der 7er top sein...

Trotzdem find ich den A8 mit den guten hochglanzverdichteten 19"ern geiler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×