Jump to content
GH Pixx

ein Erlkönigjäger bei der Arbeit

Empfohlene Beiträge

Matthias2004   
Matthias2004

-41 Grad? Läuft die Kiste da überhaupt noch? Krass...nix für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Autoliebhaber   
Autoliebhaber

Wer des ganze jetzt auch noch deutsch, und man würds verstehn, wärs noch besser... Aber naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
carspy   
carspy

na wenn wir alle so "arbeiten" würden so wären wir ziemlich plemplem!

Uns selber fotografieren und die Bilder veröffentlichen dass man von jedem streunenden Piss-Hund mit anmaßenden Schulterklappen und Schirmmütze sofort erkannt wird der dann sofort in sein Funkgerät reinstöhnt- die Industrie bedankt sich.

Schon mal den Steckbrief gesehen den die von uns erstellt haben? wirklich erlesen...

Hat wohl nichts vor die Flinte bekommen dass er sich selber fotografieren muss- odeer eben vielleicht gerade darum: siehe oben!

Sowas gabs übrigens auch auf der Testerseite: einer Ford-Tester namens Howie der sich immer mit seinen Prototypen fotografierte und die Bilder mit Ortsangabe ins Netz stelllte... dankeschön!!!

Manche sind auch wirklich genial und lassen ihre "verbrannten" Karren nen ganzen Tag unter ner Camera von der Industrie stehen sodass die Werkschutz-Wau-waus um ihn ständig herumkurvten- gemerkt hat er von alldem nichts- selten so gelacht... na sogenannte "Profis" eben... oder lags daran dass man für denselben Stall arbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sma   
sma

EH, carspy, ich seh hier wenig Substanz, die zur Diskussion beitragen könnte. Was hälst du davon, für deinen Privatkrieg einfach dein Telefon zu benutzen!? Am besten eine Telefonzelle und unter drei Minuten, ganz geheim :lol:

Ich und ne ganze Menge anderer Leute kennen dich zum Beispiel, auch OHNE dass du in irgendwelchen Print- oder Onlinemagazinen bzw. TV-Sendungen vorkommst. Verstecken is also in dem Job nicht - das müsstest du aber langsam wissen, oder? Mal ganz abgesehen davon, dass das oben angesprochene und benutzte Bildmaterial teilweise verhältnismäßig alt ist und entsprechend wenig Schützenswertes verrät.

Und das mit dem "so wenig zu tun, dass man sich selbst knipst" - ich weiß nicht, die AutoMedien sind doch voll... O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GH Pixx   
GH Pixx

:D

...mehr kann ich zu sowas nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×