Jump to content
Hagge

Turbo gegen Sauger 2 Videos inside

Recommended Posts

Hagge   
Hagge

Hi All

Habe mal Links zu meinen Lieblingsvideos gefunden.

Es sind Videos von BestMotoring (die Verrückten Japaner :D )

SpeichernUnterKlickmich

Dieses Video spielt sich auf der Rennstrecke ab. Es werden TurboAutos gegen Sauger getestet.

Sauger: MR2 Leichtbau mit 190PS Maschine

Honda S2000 mit 260 PS und Leichtbau

Turbos: Nissan S14 (hierzulande 200sx)

Nissan S15 (hierzulande nicht erhältlich)

sehr cooles Racing mit sehr riskanten Manövern. Der Sound der Autos ist auch sehr gut. Das entladen der BOVs der Turboarmada ist extrem :-o:-o

Also lasst euch nicht von japanischen Autos abschrecken die Kommentare und Kameraführung ist sehr gut !!!

Das 2 te Video spielt auf einer Landstrasse die extra für den Test abgesperrt wird und mittlerweile in dieser Sendung Kultstatus geniesst (almighty TOUGE)

SpeichernUnterKlickMich

Getestet werden wieder Turbos gegen Sauger.

Honda Integra mit 966kg gegen Nissan 200SX mit 1200kg.

sowie Toyota MR2 Totalumbau gegen Nissan S15 mit über 300PS.

Die Autos sind alle bis aufs äusserste getunt also keine normalen Japaner.

Die Downloads sind gross aber es lohnt sich auf jeden Fall wenn ihr schöne Kameraführung sowie heisse Sound möchtet.

Hoffe sie gefallen euch.

Postet mal eure Meinung.

Gruss Hagge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZipZapZup   
ZipZapZup

Danke für die Links :-))!

Turbosound á la Darth Vader ist nicht mein Fall, aber die Kameraführung stimmt :-)

Viele Grüße

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fear Factory   
Fear Factory

In dem Video ist neben der Turbo/Sauger Frage noch einen weiteren Aspekt enthalten: Heckantrieb schlägt Frontantrieb. Mittelmotor schlägt Frontmotor (mit Heckantrieb). Natürlich ist der Vergleich in keinster Weise objektiv, aber dennoch ganz interessant.

Als Fazit könnte man sagen: Leichtgewicht oder Turbo-Power allein reichen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Poll3h   
Poll3h

Alle Autos in dem Video haben Heckantrieb @Fear Factory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Shuft   
Shuft

Der Integra ist doch aber ein Frontkratzer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eye   
Eye
Der Integra ist doch aber ein Frontkratzer, oder?

So ist es aber dafür wenigstens mit Sperre ( 25% ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SirRichi   
SirRichi

@ Poll3h

Seit wann hat der S2000 Frontantrieb? :???:

:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fear Factory   
Fear Factory
@ Poll3h

Seit wann hat der S2000 Frontantrieb? :???:

:wink:

@Poll3h: Ich glaub Du hast das Video gar nicht angeguckt ... falls doch, hast Du Dich nicht gewundert, warum sie beim Integra vorne breitere Schlappen als hinten verbaut haben ;).

Wahrscheinlich wollten sie mit dem "angeblichen" Heckantrieb Integra anschließend noch zur Driftchallenge auf den Hockenheimring :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Poll3h   
Poll3h

Ich kannte das Video schon vorher (genauso wie alle anderen Bestmotoring Videos, die hier gepostet werden...)

Die beiden 200SX, der MR2 und der S2000 haben alle Heckantrieb!

Das ihr jetzt vom Touge Showdown redet hab ich ned bedacht... sorry

Edit: So gesehen hast du recht, ich hab nur die Überschrift gelesen und deinen Post, wegen Front und Heck...

Also: Ich bitte um verzeihung

Edit2: Ach ja, was SirRichi mir sagen will, versteh ich auch ned so ganz, aber ich kann mir ned so vorstellen, dass er von Honda mehr Ahnung hat als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fear Factory   
Fear Factory

no Problem @Poll3h. Kann passieren :hug:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×