Jump to content
Hami

ordentliche Diebe!

Empfohlene Beiträge

Hami   
Hami

Da geht man so schön, nichtsahnend um die Ecke zu seinem heiligen Blech und man sieht unförmige Löcher in der Stoßstange.

Die Nebelscheinwerfer ordentlich herausgeschraubt, die kabel aufgewickelt in dem hinterbliebenen Öffnungen und auch sonst glücklicherweise nichts beschädigt, immerhin etwas. Trotzdem kann einem sowas die Laune schon gehörig vermiesen!!!!

MFG

Hami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
master_p   
master_p

Eine Runde Arschtritte bitte und zum Nachschlag eine saftige Anzeige. Danke! :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

An Deinem Heizöllaster? Die findest Du garantiert bei ebay wieder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saphir   
Saphir
An Deinem Heizöllaster? Die findest Du garantiert bei ebay wieder....

O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hami   
Hami

O:-)

Leider wahr. Aber dagegen zu unternehmen ist wie ich merke noch frustrierender.

MFG

Hami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hami   
Hami

Problem ist das die Dinger nicht eindeutig zu meinem Fahrzeug zuzuordnen sind, keine individuellen Merkmale. Daher ist es leider müßig darüber zu diskutieren ob es meine sind oder nicht.

Ich bin mir sicher das ich meine gefunden habe, aber sie nicht mehr bekommen werde. Das ist das Frustrierende.

MFG

Hami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
master_p   
master_p
Problem ist das die Dinger nicht eindeutig zu meinem Fahrzeug zuzuordnen sind, keine individuellen Merkmale. Daher ist es leider müßig darüber zu diskutieren ob es meine sind oder nicht.

Ich bin mir sicher das ich meine gefunden habe, aber sie nicht mehr bekommen werde. Das ist das Frustrierende.

MFG

Hami

Wenn Du sie bei eBay gefunden hast, dann mach Dir einen neuen Account, ersteigere die Teile, überweise das Geld und lass Dir die Dinger zuschicken. Dann nach ein, zwei Wochen lässt Du die Überweisung zurückbuchen. Eventuell mit einer netten Mail an den Versender.

Aber Psssss :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JAPANPOWER   
JAPANPOWER

Wenn Du sie bei eBay gefunden hast, dann mach Dir einen neuen Account, ersteigere die Teile, überweise das Geld und lass Dir die Dinger zuschicken. Dann nach ein, zwei Wochen lässt Du die Überweisung zurückbuchen. Eventuell mit einer netten Mail an den Versender.

Aber Psssss :wink2:

mann kann eine überweisung nicht zurückbuchen :oops: nur eine lastschrift :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hami   
Hami

Und selbst wenn wäre das nicht mein Stil.

Mal sehen was unsere Ordnungshüter erreichen, bis dahin hab ich halt besser gekühlte Bremsen.

MFG

Hami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag