Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ordentliche Diebe!


Hami

Empfohlene Beiträge

Da geht man so schön, nichtsahnend um die Ecke zu seinem heiligen Blech und man sieht unförmige Löcher in der Stoßstange.

Die Nebelscheinwerfer ordentlich herausgeschraubt, die kabel aufgewickelt in dem hinterbliebenen Öffnungen und auch sonst glücklicherweise nichts beschädigt, immerhin etwas. Trotzdem kann einem sowas die Laune schon gehörig vermiesen!!!!

MFG

Hami

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Problem ist das die Dinger nicht eindeutig zu meinem Fahrzeug zuzuordnen sind, keine individuellen Merkmale. Daher ist es leider müßig darüber zu diskutieren ob es meine sind oder nicht.

Ich bin mir sicher das ich meine gefunden habe, aber sie nicht mehr bekommen werde. Das ist das Frustrierende.

MFG

Hami

Problem ist das die Dinger nicht eindeutig zu meinem Fahrzeug zuzuordnen sind, keine individuellen Merkmale. Daher ist es leider müßig darüber zu diskutieren ob es meine sind oder nicht.

Ich bin mir sicher das ich meine gefunden habe, aber sie nicht mehr bekommen werde. Das ist das Frustrierende.

MFG

Hami

Wenn Du sie bei eBay gefunden hast, dann mach Dir einen neuen Account, ersteigere die Teile, überweise das Geld und lass Dir die Dinger zuschicken. Dann nach ein, zwei Wochen lässt Du die Überweisung zurückbuchen. Eventuell mit einer netten Mail an den Versender.

Aber Psssss :wink2:

Wenn Du sie bei eBay gefunden hast, dann mach Dir einen neuen Account, ersteigere die Teile, überweise das Geld und lass Dir die Dinger zuschicken. Dann nach ein, zwei Wochen lässt Du die Überweisung zurückbuchen. Eventuell mit einer netten Mail an den Versender.

Aber Psssss :wink2:

mann kann eine überweisung nicht zurückbuchen :oops: nur eine lastschrift :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...