Jump to content
hobby-autodesigner

Was ist eigentlich mit dem Z5 Erlkönig???

Empfohlene Beiträge

hobby-autodesigner   
hobby-autodesigner

Was ist eigentlich damit???

Hat jemand noch gute Erlkönigfotos von dem Z5-er???

MFG Carson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Masterblaster   
Masterblaster

Was soll dass denn sein? Einen Roadster oberhalb vom Z4 und unterhalb des 6er Cabrios? Wo steht denn bitte das sowas kommen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ToM3 CO   
ToM3

Z5 "Studie" trifft es wohl eher !

Und dies ist wohl leider, vielleicht auch nicht, aber sehr wahrscheinlich eine der Studien, die leccckkköööörr sind, aber aus XY-gründen nicht kommen. Schade.

@ masterblaster

Das ist Stand 2001 wenn ich mich recht erinner, also ein alter keks. Aber has du noch nie im BMW-Forum den zigseiten langen thread über den Z5 gelesen ? Mensch moch die augen uff! ;)

Irgendwas mit Fabelwerten von 1000kg und 240PS, bzw. 350PS. :-o:???:O:-)

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Masterblaster   
Masterblaster

Den Thread hab ich schon gesehen und das das schon ziemlich lange her ist, sieht man schon daran, dass die Retusche oben noch von Huckfeldt ist. Ich hatte gedacht, dass da jetzt was neues bekannt geworden ist. Deswegen meine Frage. :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
m6   
m6
Nach den Erlkönigbildern auf der die Computerzeichnungbasiert, ist eigntlich nicht zu erkennen, dass es ein BMW sei!

Hast du die Erlkönigbilder noch??

Wenn ja, kannst du sie hier online stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
w0rl   
w0rl

Das Auto sieht ja bis auf die Front echt gut aus... :-))!

Meiner Meinung nach stört nurnoch, die etwas gewöhnungsbedürftigen Scheinwerfer sowie dieser "smiley" Lufteinlass... das Gesicht grinst mich zu sehr an :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
amc VIP   
amc
Nach den Erlkönigbildern auf der die Computerzeichnungbasiert, ist eigntlich nicht zu erkennen, dass es ein BMW sei!

Die AutoBild hat seinerzeit geschrieben, daß sie den Prototyp in einem BMW-Konvoi gesichtet hätten. Darauf haben Sie mit jemand höheres von BMW gesprochen, der die Sache bestätigte und noch ein wenig mehr dazu erzählte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
m6   
m6

Ich habe noch mal andere Bilder gefunden:

3augger7.JPG

20020828074448Z5-a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw_freak   
bmw_freak

Servus!

Bin neu hier und weiß nicht wie aktuell der thread noch ist.

Aufgrund rechtlicher Verpflichtungen gegenüber BMW kann ich nur sagen, dass er definitiv nicht in absehbarer Zeit in die Serienfertigung geht. War vielmehr ein Konzept zur Erprobung neuer Techniken.

Aber echt ein unglaublich geiles Teil.

Ciao ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hyrican   
Hyrican

Fänd ich echt cool wenn der rauskommen würde..............dann hätte man jetzt was zum jagen (erlkönig) O:-) 8) X-)

greets :wink2::wink2::wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WiWa   
WiWa
Das ist aber ein schönes Foto.

Gelbe Karte und kurz vorm Abschuss!

Das gilt auch für den Inhalt Deines zweiten Beitrages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw_freak   
bmw_freak

Für wen gilt das jetzt? Für mich oder Andy Vegas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WiWa   
WiWa
Für wen gilt das jetzt? Für mich oder Andy Vegas?

Hab ich doch geschrieben. Du nicht. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×