Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sagt es mir!!! (wie findet IHR den BMW 5er)


xero

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich kanns trotzdem nicht genug sagen. in meinen augen ist er eines der hässlichsten auto, das man sich zurzeit kaufen kann. dafür ist er das mit voller überzeugung.

:D

...bis ich mir einen heftigen BMW leisten kann gibts hoffentlich wieder schöne wagen, sonst hätte ich keine probleme mit einem älteren, dafür aber schönen wagen zu fahren.

Von aussen find ich den eigentlich ganz gut. Mit dem Schnitzer-Spoilerpaket macht er in natura schon was her.

Der Innenraum hingegen ist meiner Meinung nach, wie beim Z4, 7er und 6er, eine Katastrophe. So viel billiges Plastik in dieser Preisklasse gibt´s sonst eigentlich nur in Japan. Einige Schalter erinnern mich auch sehr an eine Playstation. Das Innenraum-Design selber gefällt mir eigentlich ganz gut, nur die Materialien haben mich halt ziemlich enttäuscht.

Hab mich auf der Messe auch mal in den 6er gesetzt und musste leider das gleiche feststellen. Da stimmt noch nicht mal das Design. Die Mittelkonsole ist ne Zumutung. Da war die ja beim alten 6er sogar noch schöner!

Ne Mischung aus Saab, Volvo und Nissan Skyline.

egal!

Ich finde ihn mehr als gelungen!hätt ich das nötige kleingeld würd ich mir einen kaufen,wenn ich den Schein hab! :-(((°

Mfg

Das ist nicht egal. DIe Suchfunktion ist dazu da, bereits diskutierte Themen zu finden und dort weiterzuschreiben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...